Thema: Wut

Trust_me Trust_me ist offline

Neuer Benutzer

Wut

Wer kennt es dieses Gefühl der unglaublichen Wut die man für den/diejenige empfindet die einen Herz geraubt hat? Ich persönlich war zu schwach dem zu widerstehen und hab mich auf die unterste Schublade (Beschimpfungen, Drohungen) begeben. Euer Rat, sich entschuldigen oder jeden Kontakt meiden?

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi!
    Ich halte eine Entschuldigung nicht für falsch. Aber erwarte nicht zu viel! Nur für Dich sollte die Sache dann geklärt sein. Ist besser so, als wenn Du dem dann ständig aus dem Weg gehen müsstest.

Viel Glück und liebe Grüsse

Teufl

Trust_me Trust_me ist offline

Neuer Benutzer
    Danke Glück kann ich brauchen. Ich werde etwas Zeit verstreichen lassen und dann ja was weiß ich.

Lopez Lopez ist offline

Erfahrener Benutzer
    hey Truth,

aslo wenn du sie bedroht hast... würd ich das schnell klarstellen.

backstreet girl backstreet girl ist offline

Neuer Benutzer
    Hi Truth!

Ich kann das so nachvollziehen! Diesen üblen Wutausbruch hatte ich genau so! Hab mich auch auf die unterste Ebene begeben. Jedoch...es war wie eine Befreiung. Eine Befreiung von dem, was ich wochen-bzw. monatelang in mich hineingefressen habe. All die Demütigungen und Beschimpfungen.Denn ich bin davon ziemlich krank geworden. Der Ausbruch hat jedoch einen ganzen Teil zu meiner Gesundung beigetragen. Ich habe mich soooo erleichtert gefühlt!!!

Und immer noch!!! Und das Ganze ohne schlechtem Gewissen. Da bin ich jetzt mal ganz ehrlich. denn im Grunde meines Herzens bin ich überhaupt nicht so ein Mensch. Nur...er hatte mich dazu gemacht und dazu gebracht!

Um auf "Wut" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.