Thema: Ich könnte mich ohrfeigen...
- Benutzer
Fink
Ich könnte mich ohrfeigen...
Meine Trennung ist jetzt ca. 3 Monate her. Hatte hier auch gepostet...
Na ja, wie dem auch sei hatte sich mein LK nach der Zeit etwas beruhigt und ich konnte wieder Spass und Freude haben.
Wir haben seit 3 Monaten keinen Mucks mehr von einander gehört.
Heute war dann so ein Tag wo ich oft an ihn denken musste.
Und was mache ich blöde Kuh....schreibe ihm ne E-Mail. :-(
Zwar nur eine belanglose aber es ärgert mich jetzt so dermaßen das es mir wieder schlecht geht und ich auf eine Antwort warte.
Fall ich jetzt wieder in die alte Traurigkeit zurück???
- Erfahrener Benutzer
Diana''
kleine Rückfälle sind erlaubt.
Denk nicht mehr darüber nach. Wenn er sich meldet, ist noch Zeit genug zum überlegen, was Du machst.
Ich würde mir keinen Kopf deswegen machen. Es wird immer mal wieder Tage geben, an denen Du viel an ihn denkst.
Das ist doch ganz normal.
Email ist weg, was solls. Nicht mehr zu ändern.
Denk nicht mehr darüber nach.
LG Darla
- Benutzer
Fink
Danke Darla...
es ist nur das man sich wieder ärgert das man wieder sich hat wieder dazu hinreissen hat lassen.
Auf der einen Seite hoffe ich das er sich meldet und auf der anderen habe ich Angst davor.
Glaub, bin wieder etwas durcheinander.
- Erfahrener Benutzer
Diana''
völlig verständlich, aber Du kannst ja nichts mehr rückgängig machen. Warte erst mal ab, ob er sich überhaupt meldet.
Ich finde es nicht schlimm. Manchmal denkt man halt erst nach, wenn es schon zu spät ist.
Entweder er reagiert überhaupt nicht, dann bleibt alles wie es ist, oder er meldet sich und dann kann man ja was draus machen. In welche Richtung auch immer.
Falls Du das überhaupt noch willst.
- Benutzer
Fink
Das beruhigt mich etwas...
Ob ich noch was möchte...gute Frage...das Herz sagt ja, der Verstand sagt nein.
- Erfahrener Benutzer
Astra
kommt mir bekannt vor.....
ich bin momentan auch in der versuchung mich zu melden bei ihm......
H-I-L-F-E
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
ich habe auch mal wieder laut nachgedacht, dass ich noch mal eine mail schreibe...
dieses nich melden is irgendwie nich seine art und ich habe angst, dass etwas passiert sein könnte...
aber ich weiß, dass das schwachsinn ist...ich werde mich sicher in ein oder zwei monaten noch mal melden...ich werde sicher nicht anders können...
und letztendlich ist es doch auch nicht schlimm...nur weil die männers sich wie eisklötze verhalten, müssen wir das doch nicht auch tun...
und wenn mein ex sich denkt: herrgottt, is die immer noch nich drüber weg...na und? ich bin eben nicht so ein gefühlskalter mensch und meine gefühle waren echt und gehen nicht einfach vorbei...damit muß er eben leben, nach dem, was er sich geleistet hat...
also ich finde das nicht so schlimm...
- Benutzer
Amy
hi hexe,
sowas kenne ich nur zu gut. es sind mal wieder tage dabei, wo es wieder schlimm wird.
ich hatte mit MEF so gut wie keinen kontakt am anfang. sind jetzt auch ca. 3 monate auseinander. wir haben aber noch bis ende august eine gemeinsame wohnung, in der ich aber nicht mehr lebe. das problem ist, dass man nach 7,5 jahren beziehung nicht sofort alle gegenstände usw. zu ordnen kann. also findet er immer noch sachen von mir und da ich jetzt umziehe und kartons auspacke, kommen da auch noch die ein oder anderen sachen zum vorschein.
da schreibt man halt mal eine email oder bekommt eine. am anfang war es für mich ganz schlimm und hat mich auch immer runtergezogen.
mittlerweile habe ich mich fast daran gewöhnt und ich achte darauf, dass es nicht zu persönlich wird. eigentlich geht es nur um fehlende oder gefundene sachen, oder halt um die wohnung.
ich finde man muss für sich rausfinden, was einen schadet oder runterzieht. am anfang kann es halt hart sein. dieser nicht kontakt am anfang war sehr gut für mich und was jetzt ist, halte ich auch ziemlich auf kleiner flamme.
also mache dir mal keinen vorwurf wegen der email. so ist es halt, man muss seine schmerzgrenze finden lernen.
lg shirat
- Benutzer
Fink
Jetzt ist es wieder soweit....
es kam keine Antwort und ich fühl mich wieder richtig beschissen.
Dabei dachte ich das ich es soweit überwunden hatte.
das ist doch nicht normal...auf der einen Seite wartet man auf irgendeine Reaktion und auf der anderen Seite hat man Angst vor einer.
Es sieht halt so aus das er mit mir absolut abgeschlossen hat. Ich versteh es nicht wie man von einem so gefühlsvollen Mensch auf so ein kaltes Etwas umschwenken kann.
Ich werds wohl nie verstehen und bin wieder der Doof der leidet :-(
- Erfahrener Benutzer
VerSchranzt
hi hexe,
der grund warum er nicht antwortet:
es ist vorbei.
ihr seid nicht mehr zusammen.
das hat mit kälte nichts zu tun.
eher mit gleichgültigkeit.
es mag typen geben, die sich
einen runterholen, wenn sie ne
nachricht ihrer ex lesen, weil