- Benutzer
lola!
4 Jahre Beziehung, jetzt betrügt und belügt er mich...
Hallo,
bin neu hier, und brauche einfach mal einen Rat, Hilfe , irgendwas. Bin völlig am Ende und weiß nicht mehr weiter, geschweige denn weiß nicht wo ich anfangen soll.
Mein Freund (23) und ich (26) sind seit 4 Jahren zusammne, wobei wir seit ca. einem Jahr von einer Krise in die nächste rutschen.
Wir wohnen nicht zusammen, dazu war und ist er nicht bereit.
In letzter Zeit (seit ca. 2-3) Monatenist es so, das er mich kaum noch sehen will, ich höre manchmal Tage nix von Ihm, nicht mal eine Mail, ein Anruf, eine SMS oder sonst was.
Er meinte er hat viel um die Ohren (Arbeit...)
Wenn wir uns vielleicht einmal in der Woche sehen, dann nur für ne Stunde und meistens dann nur zum...
Ich komme mir langsam vor wie Falschgeld.
Ständig sagt er unsere Verabredungen ab, aus irgendeinem Vorwand.
Gestern Abend war dann der Hammer und ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen deswegen.
Wir waren für Abends verabredet. Ich hatte schon wieder so ein Gefühl das er wieder absagt. Und siehe da, ich sollte Recht behalten.
Nachmittags kam eine SMS, er hätte vergessen das er Abends zur Betriebsversammlung muss.
Ich mir gedacht, okay, dafür kann er ja nix.
Komischerweise sehe ich Ihn zu diesem Zeitpunkt als er zur Versammlung hätte fahren müssen in der Stadt.
Ich dachte mir, Ruhe bewahren. Vielleicht ist die Versammlung ausgefallen und er meldet sich noch. Ne Stunde später bin ich bei Ihm vorbei gefahren und sehe gerade wie er ins Haus rein geht.
Ich Ihm ne SMS geschrieben, und gefragt wann seine Versammlung zuende sei. Wiederum ne Stunde später kam eine Antwort-bin immer noch bei der Versammlung, wird noch lange gehen.
Da wollte ich gerade zu Ihm heim fahren um Ihn zur Rede zu stellen, was das soll. Da sehe ich Ihn gerade ins Auto einsteigen mit seiner kleinen Reisetasche, die er immer nimmt wenn er woanders übernachtet.
In dem Moment war mir so schlecht, ich bin gleich wieder umgedreht.
Fünf minuten später kam noch eine SMS-Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen, melde mich.
Tja, die Frage ist nur wo er geschlafen hat.
Ich habe es im Gefühl, bzw. es bestätigt sich doch das er mich betrügt. Weiß gar nicht was ich noch schreiben soll, bin so durcheinander...
Was soll ich denn jetzt machen
Danke für eure Hilfe...
- Neuer Benutzer
KnusperHexe
Hi,
ich würde auch vermuten, dass er dich betrügt. Vielleicht solltest du ihn klar zur Rede stellen. Das, was du gesehen hast, spricht klar gegen ihn.
Nina
- Erfahrener Benutzer
Astra
also gar nich lang überlegen. die sache is klar.
sieh zu dass du vond em weg kommst auch wenns sehr schwer is.
was isn das für ne beziehung wenn er sich tagelang nich meldet? wenn ihr euch nur noch zum f.... trefft???
sieht so aus als hätt er ne andre. hast dud as nötigß
ICH DENKE NICHT....
also sag ihm dass dir das nich passtw ie er dich behandelt udn dass duw eg bist.
entweder merkt er dann wie viel ihm an dir liegt. oder er is auch weg. nur dann kannste froh sein.
so weiß er ja dass er sich alels erlauben kannw eil du das alles mitmachst. vond aher wird er sich so nich ändern....
- Benutzer
Fink
Es spricht nicht grad vieles für ihn.
Ich würde ihn auch mit der Lüge konfrontieren und dann die Beziehung beenden.
Das hast du nicht nötig.
Kopf hoch, das schaffst du.
- Neuer Benutzer
__confused__
ich werde nie verstehen wie manche männer ihre frauen betrügen können. auch wenns nicht läuft macht man sowas nicht. das ist einfach nur das letzte.
ich an deiner stelle würde ihn mit der situation konfrontieren, wenn er sagt er hätte NICHT bei einer andern frau geschlafen würde ich mit ihm schluss machen weil er lügt, wenn er es zu gibt würde ich auch schluss machen....
liegt also auf der hand, du hast keine wahl...
beende das bevor es dich noch mehr verletzt
- Erfahrener Benutzer
Knabber-p
Willkommen im Forum!
Beende dieses Trauerspiel Ela! Er benutzt Dich nur noch.
Auch wenn er Dich (noch) nicht betrügen sollte, belügen tut er Dich und das ist schlimm genug.
Es ist leichter gesagt als getan, aber trenn Dich von ihm, er ist es nicht wert geliebt zu werden!
Drück Dich!
Peri
- Benutzer
charly_the_unicorn
Hallo Ela,
ich schreib dir jetzt mal aus meiner Sicht.
Ich denke dass kannst du und sollst du auch vergessen.
Jetzt nicht böse sein, wenn ich das so hart schreibe,aber so wie du das erzählst, ist da wenig Hoffnung. Sein Verhalten deutet ja auch nicht auf Besserung hin oder??. Du solltest dir Gewissheit verschaffen, und ihn zur Rede stellen. Seine Antwort wird dir dann dein weiteres Verhalten aufzeigen. Du hast das bestimmt nicht nötig, jemanden hinterher zu laufen der es nicht wert ist. Aber das ist meine Meinung hart aber ehrlich.
Schade dass ich dir nix anderes sagen kann... leider
Gruß und Kopf hoch
- Erfahrener Benutzer
zing
Hinterher is man zwar immer schlauer, aber clever wäre es von Dir gewesen bei ihm zu klingeln als er in seiner Wohnung verschwand. (Oder ihn gfar in der City anzusprechen)
Warum immer diesen blödsinnigen SMS weg. (Sorry, nicht böse gemeint, versteh nur manchmal Leute nicht die eher über SMS kommunizieren als persönlich miteinander zu reden)
Sicherlich hattest Du in dem Moment auch angst, aber eigentlich unbegründet. Wenn es so war, und du ihn zufällig in der Stadt gesehen hast, dann hast Du ihm auch nicht nachspioniert ! Also kein Grund für ein schlechtes Gewissen.
Das nächste was bei euch beiden unausweichlich ist, ist ein dringend notwendiges Gespräch !
Und da solltst Du ihm auch von Deinen beobachtungen berichten. Auch wenn Du dann als "Spionin" rüberkommst, Rechtfertigen muß er sich. Und vielleicht kommt so wenigstens auch die Wahrheit ans Licht !!!
- Benutzer
lola!
oh nein, ich schaff das nicht, muss nur noch weinen. wie kann man sowas machen, warum tut er mir das an, warum beendet er dann die beziehung nicht... kann nicht mehr...
- Benutzer
martha
Auf jeden Fall würde ich ihn zur Rede stellen, da kann ich mich nur den anderen anschließen.
Dann würde ich mir anhören, was er zu sagen hat, wenn es unglaubwürdig ist, würde ich Schluss machen und wenn er erzählt, dass er Dich betrügt, würde ich sowieso Schluss machen.
Es tut mir leid, aber es sieht wohl nicht gut aus für Eure Beziehung.
Ich finde es vor allem eine Schande, dass man nach 4 Jahren scheinbar nicht denkt, dass der/die andere Ehrlichkeit verdient hat - und zwar ohne dass man es ihm/ihr aus der Nase ziehen muss. Was ist das denn für eine Basis?!
edit: Ich weiß, das hört sich alles so einfach an und das ist es für Dich ganz sicher nicht. Aber tu Dir selbst den Gefallen und nimm nochmal Deine ganze Kraft zusammen und sprich mit ihm, anders wird es auch nicht besser...