- Benutzer
huge
brauche mut um die nerven behalten zu können
hi,
mir geht es soweit ganz gut, den trennungsschmerz habe ich mittlerweile seit etlichen wochen überwunden.
ich weiß das ich ihn definiti´v nicht mehr liebe, er ist mir sogar unsympathisch.
allerdings werd ich schon nervös wenn ich daran denke das ich ihm am monatg wieder schule habe ( die ferien sind dann zu ende) und ich ihm übern weg laufen könnte ( was ich natürlich versuchen werde zu vermeiden).
nervös werde ich weil er wohl immernoch denkt ich würde ihn noch lieben. berechtigter weise denkt er das ,weil ich mal zu ihm meinte das bei mir das gefühl verdammt lange anhält und so. naja, ich hab mich da ziemlich geirrt. bin zu vielen hilfreichen einsichten gekommen etc. .
habe auch schon versucht ihm das mitziteilen das ich ihn nicht mehr liebe, aber er hat mich auf der ignoreliste und hat das somit nicht bekommen.
ich fühle mich richtig dämlich und unwohl damit ads er wohl noch denkt das ich ihn liebe. es kratzt ziemlich an meinem mittlerweile wieder einigermaßen aufgebautem stolz. ich habe angst davor mich in der schule befangen zu fühlen... habe "angst" davor mich normal in der schule zu "bewegen", "angst" das er sämtliches von meinem verhalten auf sich beziehen könnte ( er bezieht Immer alles auf sich) obwohl er damit falsch liegt.
ich weiß nicht richtig wie ich das beschreiben soll... ich fühle mich in seiner nähe unwohl. ich habe angst am monatg die nerven zu verlieren. ...
ich weiß nich was ich gegen dieses unwohlsein gefühl tun kann....
lg
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
UIUIUIUI
Hallo Ohjee!
Da hilft wohl nur eins: Das richtige LMAA-Gefühl bekommen. Das schaffst Du nur mit Augen zu und durch! Es kann Dir egal sein, was er denkt. Sieh durch ihn durch, ignoriere ihn, Du schaffst das!
LG und viel Glück
Teufl
- Erfahrener Benutzer
Astra
eben is doch egal was er denkt. du weißt du liebst ihn nicht mehr udn alles andere kann dir doch egal sein.
kriegst das schon hin
alles kein problem
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
in der schule ist die mundpropaganda doch recht ausgeprägt oder nicht 8o
jedenfalls wußten manche schneller dass ich eine freundin habe als ich selbst *hahaha*
naja - wenn du paar freundinnen von dir das sagst was oben steht - weiß er es am nächsten tag....
nein
- Benutzer
huge
@nein darüber habe ioch auch schon nachgedacht.. wüsste da auch schon wen den ich als meinen "freund" benennen kann ( alte affäre, mittlerweile n guter kumpel).. allerdings hab ich fast ein sachlechtes gewissen dabei denso einen fake auf die nase zu binden.. und den zu sagen das es ein fake is wär auch unpraktisch weil die das mit sicherheit unauthentisch rüber bringen würden.. ( die könn das net so jut).. ich werd darüber aber nochmal nachdenken
@jolie87871 ja, es sollte mir egal sein. damit hast du auch vollkommen recht.. doch aufgrund der vorgeschichte ( hab ich bis jetzt noch nich genau erläutert hier), fällt mir das diesmal schwer...
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Ganz ehrlich ... du sagst "du liebst ihn nicht mehr" ... weshalb kratzt es dich dann, wenn du ihn am Montag siehst?????
Lügst du dich nicht selbst ein bisschen an?????
Wenn ich mit meinen Gefühlen abgeschlossen habe, ist es mir egal, wie oft mir derjenige über den Weg läuft. Und lass' ihn doch denken, dass du ihn noch liebst. Falls du ihn nicht mehr liebst (was ich nicht glaube), ist er doch der Gelackmeierte und merkt es sehr schnell, dass du nix mehr für ihn fühlst!
- Benutzer
huge
nein, ich belüge mich nicht mehr selbst. habe die ganze sache hinterleuchtet... ich fühle zwar noch was für ihn, aber das beschränkt sich auf groll und antipathie.. also eher abneigung.
habe ja auch schon darüber nachgedacht ob ich ihn noch liebe.. aber dem ist nicht so.. ich will ihn nicht wieder haben, ich will nicht seine nähe spüren, ich vermisse ihn nicht und ausserdem komme ich gegen sämtliche wesenszüge von ihm nicht gegen an.ich fühle nur ab und an das mir etwas fehlt, was aber nichts persönlich mit ihm zu tun hat. aber wie schon erwähnt hat das auch so seine vorgeschichte
weshalb es mich kratzt? es kratzt am ego und am stolz... auch das kommt nicht von ungefähr... ich gönn ihm dieses denken nicht, erst einmal weil es nicht mehr stimmt und zweitens weil er somit denkt das er ein hecht ist.. und das ist er nicht
mfg
lg
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Okay.
Also, dann geh am Montag in die Schule und lass ihn einfach links liegen! Mit Groll und Hass schafft man das mit links!
Wünsche dir viel Glück!
VG,
Alexandra