Thema: Helft mir!!was soll ich tun?
- Neuer Benutzer
sweet anna
Helft mir!!was soll ich tun?
im moment iss einfach alles zu viel für mich....meine beste freundin iss mit dem kerl zusammen den ich monate lang geliebt hab.....ich hab nen paar gefühle für einen kerl der schon ne freundin hat,dann vermisse ich jemand mit dem ich ganz kurz nur etwas hatte, und ih muss ständig an den freund meiner besten freundin denken...er geht mir nicht mehr aus dem kopf
- Erfahrener Benutzer
Did_I_need_U
Hallo erstmal,
Ich glaube ich würde erst mal den Kopf in die Waschmachine stecken und schleudern drücken, das das ganze Chaos mal sortiert wird....
Also Dich hat es jetzt ja mal voll heftig erwischt.... Mein Beileid...
Hast Dich aber nicht getraut ihn anzusprechen?meine beste freundin iss mit dem kerl zusammen den ich monate lang geliebt hab
Das passiert immer mal schnell. Jetzt heißt es Schwein sein oder nicht. Bei Schwein sein mußte ihm halt mal Deine Gefühle offenlegen und abwarten, was er dazu sagtch hab nen paar gefühle für einen kerl der schon ne freundin hat
Du vermißt die Nähe, oder vermißt Du den Typ als solches?dann vermisse ich jemand mit dem ich ganz kurz nur etwas hatte
Warum habt ihr euch getrennt?Worum drehen sich den Deine Gedanken?
und ih muss ständig an den freund meiner besten freundin denken...er geht mir nicht mehr aus dem kopf
Ich würde sagen, Du bist ein wenig unentschlossen...
Weißt Du den jetzt mal was Du willst? Einen bestimmten Partner, oder nur irgendjemanden um nicht alleine zu sein...
Solltest Du mal drüber nachdenken...
LG
Hasiii
- Neuer Benutzer
pluginbaby
Hallo Kleenes Schatzi,
nicht böse sein, aber ich hab das Gefühl, dass Du einfach nicht alleine sein möchtest. Wir kennen das sicher alle und da geistern einem ständig Typen durch den Kopf, die man mal hatte oder die man mag... Es hilft in dieser Situation wirklich nur eines!
Finde für Dich selbst heraus, was Du eigentlich willst und wonach Du suchst. Ich gebe da Hasiii recht.
Hör in Dich rein! Brauchst Du Bestätigung? Oder jemanden, der Dich einfach nur in den Arm nimmt und versteht?
Das kann Dir niemand sagen, das kannst wirklich nur Du wissen und entscheiden.
Ich wünsche Dir viel Kraft dafür! Und vor allem: Sei ehrlich zu Dir selbst!
Liebe Grüße
Samsa
- Erfahrener Benutzer
zing
Mmmmm geht es hier um 4 Typen oder nur um 3 ???
Denn wenn Deine Beste Freundin mit nem Kerl zusammen ist auf den Du monatelang gestanden hast (TYP1)
Und Du ständig an den Freund Deiner besten Freundin denkst (TYP4) sind das nicht ein und dieselbe Person ??
Wenn ja, dann habe ich gerade ein viertel Deiner Probleme gelöst !!!
Wenn es tatsächlich 4 sind würde ich Dir schonmal raten Typ 4 zu vergessen ! Denn noch eine beste Freundin verlieren wäre ziemlich doof ! Davon hat man nämlich meist eh nur eine , sonst wäre es nicht die beste, und wenn man 2 verliert, kann da auch nicht mehr soviel übrig sein, es sei denn Du hast auch 4 beste Freundinen....
Für alle dies noch nicht geblickt haben hier die möglichen 4 Typen die ich gefunden habe :
Ich denke die anderen haben Recht !im moment iss einfach alles zu viel für mich....meine beste freundin iss mit dem kerl zusammen den ich monate lang geliebt hab.TYP1
....ich hab nen paar gefühle für einen kerl der schon ne freundin hat, TYP 2
dann vermisse ich jemand mit dem ich ganz kurz nur etwas hatte, TYP 3
und ih muss ständig an den freund meiner besten freundin denken...TYP 4 oder TYP 1 ??? er geht mir nicht mehr aus dem kopf
Werd Dir erstmal klar über das was Du wirklich willst.
4 Typen (oder doch nur 3) sind min. 2 zu viel. Man sollte sich schonmal entscheiden können.
Hey, da draußen laufen tausende Frauen rum an die ich gerne mal denke und mich auch frage warum die nicht mit mir zusammen sind, doch wenn ich mal ne Beziehung möchte dann sollte ich mich schon auf eine Frau festlegen, nicht auf 4 !!!!