MockTurtle MockTurtle ist offline

Neuer Benutzer

Ich hab fett liebeskummer

;(
    ich bin mit einem jungen am 16.08.2004 zusammen gekommen. waren richtig verliebt. haben angefangen uns richtig zu LIEBEN. waren bis diesen jahres februar zusammen (mit einigen kurzen trennungen) es ist in der zeit viel passiert. er hat viel mist gebaut.
    darum habe ich schluss gemacht. aber wir konnten nicht ohne einander. nach 3 monaten trennung hat er sich von seiner verlobten für mich getrennt weil ich mich immer noch liebte. ich war so glücklich. sind dann vor einem monat wieder zusammen gekommen.
    ich bin von zuhause ausgezogen und zu ihm gezogen.
    habe für ihn alles aufgegeben. mein altes leben, meine familie!!!!
    ich dachte wir werden für immer glücklich. werden den rest unseres lebens gemeinsam verbringen, heiraten, kinder bekommen.
    und dann nach einem monat sagt er mir er liebt mich nicht mehr!!!
    jezz sind wir seit samstag getrennt und ich kann einfach nemme.
    ich liebe ihn so sehr das is unbeschreiblich.
    ich kann mir ein leben ohne ihn nich vorstellen.
    er ist ein arschloch das weiss ich aba mein herz will es einfach nicht kapieren!!!
    ich weiss einfach nicht wie ich über ihn wegkommen soll.
    ich habe es das erste mal schon nicht geschafft.
    und jezz ist es noch schwerer.
    was soll ich bloss tun???
    ich hab meinen lebensmut und sinn verloren!!!
    er war und ist alles für mich!!
    wie schaff ich das bloss???? ;(

!Blacky! !Blacky! ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Steph!

Also, erst einmal würde ich dir vorschlagen, dich mal so richtig auszuweinen. Und dann überlege dir, was du an ihm gemocht hast und was du eher nicht an ihm gemocht hast. Es ist erst mal ei kleiner Schritt in die Richtung zu verarbeiten, was zwischen euch gewesen ist. Vielleicht schreibst du deine Gedanken auch einfach mal auf. Egal, wie wirr das wird. Es hilft dir, das auszusprechen, was dich beschäftigt und vielleicht hilft es dir uach, erst einmal Ordnung in deine Gedanken zu bringen. Ich habe es so gemacht und es hat mir sehr geholfen - neben den ganzen Tipps und Gesprächen hier im Forum.

LG
    Kamel

Neuer Benutzer
    vielen dank für deine antwort.
    ich habe es schon gemacht alles aufzuschreiben. in form von gedichten und es hat nich geholfen. weinen tu ich ja eh fast den ganzen tag
    aber irgendwie scheint nix zu helfen ;(

Erfahrener Benutzer
    Mir ging es auch mal so, glaub mir. Und jetzt geht es mir wieder um einiges besser. Ist zwar noch immer nicht die optimale Situation, aber es wird jeden Tag besser.

Was genau geht dir denn durch den Kopf? Vielleicht kann ich dir besser helfen, wenn ich weiß, was dich beschäftigt.
    Vermute mal, dass mir viele andere hier zustimmen würden...

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie alt bist Du ???
    Wie alt ist er ????

Mal ehrlich, Im Februar habt ihr euch getrennt.
    Wir haben Mitte August.
    Macht meiner Rechnung nach 6 Monate. Davon war er schon 3 Monate mit seiner NEUEN Verlobt !?!?!?!?
    Bleiben für euch beide nur ca. 3 Monate über.
    OK, ihr wart davor schon 1 1/2 JAhre zusammen, aber jetzt gleich Heiraten, Kinder und Familie planen ????

Hey, er war VERLOBT mit einer anderen. Heißt das nicht soviel das man dem anderen ein EHE-Versprechen gibt, oder irre ich mich da ???

Man Man Man, ihr seit heute immer alle so verdammt schnell mit solchen Aussagen. Es kommt der Tag (oder vielleicht war der schon) an dem diese Worte wie "Willst Du mich Heiraten" oder "Ich Liebe Dich" zu jedem anderen ohne Bedeutung gesagt werden können. Das finde ich traurig.

Da ich mal davon ausgehe das Du noch sehr Jung bist kann ich Dir eigentlich nur mit auf den Weg geben das das diese beschissenen Erfahrungen sind die man im leben einfach mal machen muß.
    Es tut weh, aber es verschwindet auch irgendwann mal wieder. Du darfst Dich nur nicht selber aufgeben. Schau nach vorne, heb mal Deinen Kopf und guck nach oben. Es gibt da draußen noch viel mehr als Deinen EX Freund.

Quäl Dich nicht mit Gedanken an ihn, Lenk Dich ab. Unternimm was. Besuch Freunde oder Familie. Aber bleib bloß nicht alleine in Deinem Zimmer hocken.
    Du mußt raus, den Kopf freikriegen.
    Es wird Dir sicherlich schwer fallen, aber das sind die besten Mittel um Deinen Liebeskummer zu besiegen !
    Wünsche Dir alles gute !
    Dr.Snow

Neuer Benutzer
    hm was geht mir durch den kopf.
    das ich ihn zurück will es aber ne total falsche entscheidung wäre weil er eben ein a...loch ist.
    das ich es ohne ihn nich durchhalte
    das ich ihn brauche
    sowas geht in mir vor.
    jeden tag, jede sekunde
    immer wieder wie sehr ich ihn vermisse.
    was falsch lief
    es is so viel.

es tut einfach nur so verdammt weh!!

Erfahrener Benutzer
    Ok, ganz offensichtlich weißt du ja, dass du ohne ihn besser dran bist, asl mit ihm. Und wie Dr.Snow schon sagte: wenn er bereits mit der Neuen verlobt war, dann kannst du ihm nicht viel bedeutet haben.

Warum hältst du es ohne ihn nicht aus? Was ist der Grund dafür?
    Wofür und warum brauchst du ihn?

Klar tut es weh, aber glaube mir, es wird besser...

Neuer Benutzer
    hey dr. snow

ich werd 20 und er is 23.
    ja das is ein ehe-versprechen.
    naja er sagte er hätte den antrag nur angenommen weil er dachte das er mich eh nich mehr zurück bekommt...
    ich weiss das ers nich wert is aba sag das mal meinem herzen!!!!

Neuer Benutzer
    warum ich ihn brauche und warum ich es nich ohne ihn aushalte?
    weil ich ihn liebe.

Erfahrener Benutzer
    Hmm...

Gute Antwort, aber nicht das, was ich hören wollte. Denn mir eröffnet sich die Frage, was denn passiert ist, dass er dich auf einmal nicht mehr liebt. Hast du nichts gemerkt?
    Schwierig, schwierig, dir da den richtigen Tipp zu geben...

Lass mir aber auf jeden Fall noch was einfalllen. *g*

Um auf "Ich hab fett liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.