-Sieger- -Sieger- ist offline

Neuer Benutzer

ich hab so hammer liebeskummer!!

also mien pro is das ich mich in ne gute freundin aus meiner para ( juhu hab noch vier wochen ferien badenwürtemberg sei dank !!! ) von mir verliebt !! un da sie aber gard selbst liebeskummer hat weil voll fiele gute freunde von ihr was von ihr wollen ( so wie ich au) !! un da will ich ihr des ned unbedingt sagen was sagen un da mir die freundschaft zu wichtig is au ned

was soll ich machen ????

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. nach robert lembke

Drosophila Drosophila ist offline

Neuer Benutzer
    hi akavince

puhhh das is extrem schwierig... ich würde es erstmal versuchen was mit ihr zu unternehmen kino, disco, schwimmbad oder dvd abend... wichtig wäre das du mit ihr alleine was unternimmst... da könntest du es rausfinden ohne es ihr zu sagen... springt sie drauf an gewinnst du sie für dich sagt sie dir ab und hat keine lust oder sonst was oder sucht ausreden dann weisst du woran du bist...

wünsche dir viel glück...

mfg

miller

Neuer Benutzer
    hey leutz ich brauch unbedingt mehr hilfe von euch !!! ich kann wegen ighr ned ma schlafen also helft mir!!!

Neuer Benutzer
    ey ich halts nemm aus mit dieser ratlosiggkeit ich brauch echt hilfe von euch !!! ich weiß sonst ned was ich noch ihr soll!!

Zerstörer Zerstörer ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tach auch......

Kann mich da miller nur anschließen.......

Aber lad Sie nicht ins Kino ein!!! Das klappt nie und nimmer......!! Axo.. und am besten auch nicht in die Disco....... !

Geh doch mit ihr ein Eis essen, Kaffee trinken... wichtig ist nur, das ihr was alleine macht, wobei man sich auch unterhalten kann!.....

Grüssle

Punisher

Um auf "ich hab so hammer liebeskummer!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.