Thema: Hilfte gegen Liebeskummer
- Neuer Benutzer
Anuschka-Kätzchen
Hilfte gegen Liebeskummer
Hat mir schon geholfen, zu lesen, das es anderen auch so geht.
Mein Freund hat nach 3 Jahren auch mit mir Schluß gemacht. Waren gerade erst im Urlaub und dort hat er schon mit einer von seiner Arbeit smst, (aber da wäre natürlich überhaupt nichts und ich wäre ja viel zu eifersüchtig. Komisch nur das von ihm schon seit längerem keine Zärtlichkeiten mehr kamen. Einfach immer nur Kritik.)
Dann haben wir uns so gezofft, das er erst mal raus ist. Dann kam er wieder an und war total lieb, bin davon ausgegangen, das ihm der Streit leid tut. Jetzt glaube ich allerdings das er nur den Urlaub retten wollte, weil er wusste, das ich sonst am nächsten Tag gefahren wäre und dann hätte er keine Unterkunft mehr gehabt. Als wir dann zuhause waren, meinte er 2 Tage später, wir sollten vielleicht mal ne Pause machen. Ich hab dann meine Sachen gepackt und bin wieder zu mir. Seitdem herrscht Funkstille. Ist ja klar wo er jetzt ist, bei seiner tollen Arbeitskollegin.
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
Es ist immer hart, wenn der andere sich entfernt und nur noch kritisiert und man selber gar nicht weiß, was man falsch macht. Hinterher sieht man dann vieles klarer und fragt sich, warum der andere so unehrlich war und sich nicht einfach verabschiedet hat. Aber die Liebe ist nie fair. Manchmal habe ich Angst, dass ich mich auf keinen Menschen mehr einlassen kann aus Angst, dass ich wieder mal da stehe und nichts begreife. Eine Beziehungszukunft mit angezogener Handbremse. Tolle Aussichten...
- Neuer Benutzer
Suserl
hey anuschka
und wie gehts dir jetzt?
klingst ja ziemlich abgeklärt...
- Erfahrener Benutzer
Lennard-dd
ui genau so ists bei mir auch abgelaufen (abgesehen vom urlaub und der Tatsache dass ich männlich und meine ex weiblich ist)
3 Jahre zusammen- fremt gesimst - is gar nix - schluss gemacht - 2 wochen später mit dem anderen zusammen - jetzt sitze ich seit 5 monaten allein da!
ich hoffe du kommst drüber hinweg, ich hab mir geschworen den kontakt zu ihr ganz abzubrechen, weil ich keine freunde haben will, die mich so enttäuscht belogen und verletzt haben. Ich weiß ja nicht, wie du das mit deinem Ex handhaben willst, aber vorerst kontaktabbruch muss ja eh sein.
mfg