- Neuer Benutzer
schlingel
Auss und vorbei....ich will sie aber zurück
hi,
vor nen paar tagen hat meine freundin schluss gemacht....ich war mit ihr 3 monate zusammen,sie machte schluss sie sagt das sie mich nich mehr lieben würde das war sehr schmerzhaft für mich...aber dann habe ich noch von nen guten kumpel gehört da sie in urlaub fremdgegangen is..und das stimmt auch als ich sie drauf anprach hat sie sich die ganze zeit entschuldigt..ich hab zu irh gesgat ob das der grund wär das sie schluss gemacht da hat sie sagte...nicht wirklich...aber nachdemm ich 3 tage mit ihr auseinander war war sei mit dem typen zusammen..
ich hatte ja vorher shcon ein paar freundinen ...aber als mit denen schluss war hat es mai irgendwei nich viel bedeutet..aber bei diesen mädchen is das anders gewesen nie habe ich jemanden so geliebt wie sie...ich kann die liebe zu ihr einfach nich apstellen es geht nich...ich will sie zurück obwohl sie fremdgegangen is...weil ich bin der meinung jeder hat ne 2 chance verdient...ich weis nich was ich machen soll bzw..wie ich es anstellen soll
bitte hilft mia
- Erfahrener Benutzer
SumSum
Finde es immer wieder schön, wie Menschen nach drei Monaten von Liebe sprechen... Das ist Verliebtheit, die ist manchmal schneller weg, als einem recht ist, Stohfeuer...
Aber nichts desto Trotz, ist Scheiße. Aber, wenn du ihr jetzt nach rennst, bewirkst du nur das Gegenteil. Du kannst nur abwarten und hoffen, dass ihr ihr Fehler selbst auffällt...
- Erfahrener Benutzer
waterloo
ich finde, wenn sie fremdgegangen ist und statt sich zu entschuldigen lieber schluss macht, dann hängt sie nicht sonderlich an der beziehung.
denn war das für sie mehr so ein "oh, ich hatte gar keine probleme damit mit wem andres in die kiste zu spingen, hab nichma an ihn denken müssen, hmm, naja, eigentlich komm ich auch gut ohne ihn klar"
is ja ganz reizend von dir dass du ihr verzeihen würdest, aber sie is offensichtlich gar nicht daran interessiert, alles wieder gut zu machen.
du kannst doch nicht jemanden verzeihen, der sich nichmal dafür einsetzt, dass alles wieder wie früher wird.
es fällt ihr nicht schwer dich aus ihrem leben zu streichen.
zeig ein wenig stolz und renn ihr nicht hinterher wie son dackel.
sie hat es nicht verdient.
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
Dinge, die sich nicht ändern lassen, muss man akzeptieren, auch wenn es noch so schwer fällt. Egal, wie sehr Du sie willst, wenn sie nicht mehr will, dann kannst Du das nur akzeptieren. Und frag Dich wirklich, ob Du nochmal mit ihr zusammen sein möchtest. Stell Dir folgendes vor: Du schläfst gerade mit ihr und währenddessen fragst Du Dich, ob sie mit dem anderen auch soviel Spaß hatte.
Das ist jetzt vielleicht gemein, aber wenn ich betrogen worden bin, dann kann es doch danach nicht weiter gehen? Wie soll man denn damit zurecht kommen?
Kopf hoch, kein nachheulen, kein ich vermisse Dich, einfach ignorieren.
- Erfahrener Benutzer
SumSum
Naja Spaß hatte wohl jeder schon al mit einem anderem im Bett, das lässt sich wohl ab einem gewissen Alter nicht mehr vermeiden. Um mal aus Sex and the City zu zitieren " wir liegen nie nur zu zweit im Bett"
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
Aber ist es nicht was anderes, wenn es während der Beziehung (oder zumindest so ziemlich gegen Ende) passiert? Was meine Zukünftige vor mir hatte betrifft mich nicht, da kannte sie mich ja noch nicht. Aber wen meine Ex während oder nach mir hatte ist doch eine andere Kragenweite finde ich.
- Erfahrener Benutzer
SumSum
Stimmt schon... Ist mir so auch noch nie passiert zumindest nicht, dass ich es wüßte... Aber wenn man jemand liebt verzeiht man viel und oft auch zu viel...
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
Sei froh. Mir ist es schon passiert und ich Depp hab weiter gemacht und ungefähr ein halbs Jahr nach dem Betrug und dem Verzeihen hat mich das Ganze von hinten angesprungen und ich bin plötzlich überhaupt nicht mehr damit klar gekommen. Vielleicht liegt es an mir als Typ Mensch, aber ich denke, dass Fremdgehen eine Beziehung immer beendet über kurz oder lang.
- Erfahrener Benutzer
SumSum
Kann ich verstehen! Mein Ex hat sich erst durch die Gegend gef... als wir getrennt waren, fand ich auch schon schlimm genug, bin trotzdem wieder mit ihm zusammen gekommen, obwohl ich dachte ich kann nicht vergessen, dass da mittlerweile ne Menge anderer Mädels in "meinem" Bett lagen...
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
Und? Bist Du damit klar gekommen? Ich bin da irgendwie sehr altmodisch in meiner Einstellung. Der Mensch, den ich liebe und mit dem ich das Bett teile, soll der einzige Mensch sein, mit dem ich dies mache und umgekehrt soll das gleiche gelten. Deshalb passt es einfach nicht mehr, wenn man nach einer Trennung und Pause von ein paar Wochen oder Monaten versucht, weiter zu machen. Wie das bei Jahren ist, weiß ich nicht.