Thema: liebeskummer
- Neuer Benutzer
Hanks
liebeskummer
Hallo,
ich leg einfach mal los:
Bis vor fast zwei wochen war ich noch mit meinem freund zusammen und dann hat er von heute auf morgen (genau zu unserem 2 1/2 jährigen) schluss gemacht einfach so ohne grund. bis heute, jetzt kenn ich den grund und der ist seine mutter. am samstag war er noch bei mir und hat gemeint er würde mich lieben und uns (unsere Tochter und mich) vermissen. Ich hab ihm gleich gesagt gehabt, dass er es lassen soll so was zu sagen, denn ich würde es nicht ertragen, wenn er mich verarschen würde. Doch er hat gesagt ich soll ihm in die Augen schauen, das tat ich dann und er hat mir gesagt er liebt mich und würde gern wieder zurück zu mir. naja so naiv wie ich war hab ich ihm geglaubt und mit ihm geschlafen. am dienstag hat er mir dann gesagt, das alles nur ein ausrutscher war und er es nicht ernst gemeint hat. Ihm hat die Trennung nicht weh getan, denn er ist gleich am nächsten tag auf partys gegangen und hat sich mit anderen frauen getroffen. MIr kommt es so vor als ob ihm die 2 1/2 jahre nichts bedeutet hätten, weil er gleich weiter macht. Für mich ist die trennung schmerzhaft, denn ich kann die 2 1/2 jahre nicht einfach so wegwerfen, denn leider liebe ich ihn und dafür leide ich(leider heule ich seit der trennung nur noch und leide ziemlich und das heißt, meine tochter leidet mit).seit der trennung ignoriert er mich nur noch und behandelt mich als ob nie was zwischen uns war. Warum ist es so, dass er überhaupt nicht leidet?
Vielleicht habt ihr ja irgendwelch tipps wie ich ihn vergessen kann oder ihn vielleicht wieder zurück bekomme???????
ich danke euch jetzt schon mal für die antworten!
Bye
- Erfahrener Benutzer
Astra
in erster linie solltest du evrsuchen dass deine tochter nicht so mitleiden muss....
dafür musst du stark sein..
lass erstmal etwas zeit verstreichen. vielelicht merkt er ja noch was er verlroen hat. nämlich seine familie.
das wird er schon erkennen. lass ihm ein paar tage zeit.
trotzdem war die aktion mit dir zu schlafen nicht ok.
ich hätte es aber auch getan wenn es so ehrlich rüber kam.
also amch dir keien vorwürfe...
ich wünsch dir ganz viel kraft.
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
man, das tut mir echt leid. ich kann mit dir fühlen. das ist echt scheisse, nach so einer langen zeit zu tun als hätte man nie was miteinander gehabt.
in was für einer art kontakt steht ihr derzeit?
- Neuer Benutzer
Hanks
hallo chris
im moment stehen wir in keinem richtigen kontakt. wir sehen uns nur wegen unserer tochter einmal die woche wenn es hoch kommt.Am Samstag haben wir uns getroffen, weil ich die kleine von ihm abgeholt habe.Im moment fällt es mir nicht leicht ihn zu sehen, weil ich ihn immer noch liebe und es tut einfach weh ihn zu sehen und zu wissen, man kann ihn nicht küssen, ihn in den arm nehmen oder sagen man vermisst ihn.allerdings hat er am samstag gemeint er würde gerne mit mir schlafen und hat wärend wir was trinken waren drei mal nen ständer gehabt und gesagt, er könne mich nicht anfassen, weil er total geil auf mich ist.Nein, ich hab nicht mit ihm geschlafen. ich habe ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm schlafen kann, weil wir nicht zusammen sind und ich mich nicht schlecht fühlen will, wenn ich es mit ihm tun würde, weil es für mich was bedeuten würde, auch habe ich ihm gleich gesagt, würde es mir weh tu, ihn gleich mit einer neuen zu sehen. naja, wie männer halt sind, wollen nicht mehr mit einem zusammen sein, aber für sex ist man immer noch gut genug.
- Neuer Benutzer
J.Lo
Hi du.
Erstmal fühl dich gedrückt, kann das gut nachvollziehen und ich habe damals das gleiche durchgemacht.
Einen Rat zu geben ist schwierig, denn es ist alles noch so frisch und viele Emotionen. Redet vielleicht, alleine schon zu liebe Eurer Kleinen miteinander......wie ihr Euch alles vorstellt und vielleicht findest du ja auch raus, was ihn ihm vorgeht und warum er seine Familie nicht mehr möchte.Wünsche dir viel Kraft und wenn du mal Rat oder Tipps brauchst, bin alleinerziehende Mutter seit 2 Jahren, dann kannsu dich gerne melden.
- Erfahrener Benutzer
Culcha
was hat das mit seiner mom zu tun?
zeig ihm nicht, welche gefühle du hast. lass ihn mal nen bissl zappeln.
Ich glaube schon, dass er dich noch liebt, aber irgendwie isser n bissl ausgetickt. kommt mir so vor, als wenn ihm irgendwas zu viel geworden ist...
ich würde sagen, lass ihn mal n bissl zappeln, n bissl leiden, renn ihm nicht hinterher und zeig ihm nicht, dass du ihn noch lieb hast, tu so als wäre er dir egal. schlaf nicht mehr so schnell mit ihm, sondern ganz ruhig, der kommt schon noch angekrochen.
- Neuer Benutzer
Hanks
hallo shakira,
danke für dein mitgefühl. ich glaube eher weniger, dass wir reden können wie es mit unserer tochter weitergehen soll, denn seine mutter und seine cousine wollen dass er mir das kind wegnimmt. naja, etwas gutes hatte meine ausbildung beim anwalt, immerhin weiß ich was jetzt alles auf mich zukommen wird.im moment kann ich ihn auch nicht verstehen, wenn er alleine mit mir ist, ist er ganz anders als wenn seine familie dabei ist. ich kann ihn auch im moment nicht verstehen, denn vor kurzem hieß es noch, ich liebe euch, ich werde euch nie verlassen, wir werden heiraten und wir sind das beste was ihm je passieren konnte. was ist passiert?
ich danke dir für dein angebot, ich werde sicher drauf zurück kommen.
bye
P.S. wie hast du es denn geregelt?
- Neuer Benutzer
Hanks
hallo feuerchen,
seine mom findet mich wahrscheinlich nicht gut genug für ihren sohn, deswegen redet sie ihm auch ein, dass er uns in stich lassen soll.Ich denke, er wäre nie selber auf die Idee gekommen, mir das kind weg zunehmen, wenn er davor sagt, wir sind dass beste was ihm jemals passieren konnte und er würde uns nie verlassen weil er uns liebt! ich sätze mal, das sie nicht will, dass ihr sohn glücklich wird, denn sie war auch nie glücklich mit den männern die sie hatte, sie hat ja seit 10 jahren schon kein mann.Außerdem weiß sie ja nicht mal wer der vater von ihm ist. Er war ja auch 9 jahre im Heim, weil sie alkoholikarin war und ihn nicht großziehen konnte. ich würde sagen, der Apfel fällt nicht weit vom stamm, er ist seit 2 wochen nur noch am trinken und das täglich 2 - 3 sixpack.Wenn ich seine mutter wäre, würde ich nie wollen, dass mein kind das selbe schicksal erleidet wie sie als alkoholiker und sein kind dann im heim landet. sie hätte ja sonst keinen, der ihr das geld in den Hintern schiebt und den sie von vorn bis hinten ausnützen kann. was ich nicht verstehe, warum ich auf einmal nicht gut genug bin, nachdem ich ihn aus seinen Schulden rausgeholfen hab und mich um all seine Strafsachen gekümmert habe, damit er keine Strafen bekommt.Außerdem hab ich ihn von den Drogen wegbekommen und ihm Arbeit und ein Ausbildungsplatz gesuch den er jetzt im September begint.Was hab ich falsch gemacht, dass ich nicht gut genug bin für ihn?
Ich weiß nicht, ob ich das aushalte ihm nicht zu zeigen, was ich für ihn fühle.ich hab es zwar die erste zeit ausgehalten und hab mich nicht mal bei ihm gemeldet, bis er vorbei komm und mir das blaue vom himmel vorgelogen hat und ich mit ihm geschlafen habe.
Im moment denke ich eher nicht mehr, das er mich noch liebt. ich glaube inzwischen nicht einmal dran, dass er mich überhaupt mal geliebt hat, so wie er sich jetzt aufführt und mich damit verletzt indem er mich ignoriert und wahrscheinlich schon eine andere hat.
Ich würde dir gerne glauben, das er mich noch liebt oder geliebt hat und das er zurück kommt, aber ich habe die hoffnung verloren.
danke für den tipp.
bye