Thema: Herzschmerz

Ribery Ribery ist offline

Neuer Benutzer

Herzschmerz

Hallo ihr lieben,

ich hoffe Ihr könnt mir im folgenden Fall irgendwie helfen, ich weis selber nicht mehr weiter...

Vor rund 8 Monaten, hat meine damalige Freundin, eine 1,5 jährige Beziehung beendet (pünktlich zu Sylvester), ohne irgendeinen sichtbaren grund.

Ich habe zwei Tage, nach Ihrer Endscheidung erfahren, dass Sie mich wegen einer anderen Frau verlassen hat.

Nach 8 Monaten trennung, bin ich immer noch nicht über diesen Schmerz hinweggekommen. Ich denke immer noch jeden Tag an Sie und daran, dass nicht mehr an meiner Seite ist.

Ich habe versucht andere Beziehungen zu beginnen, nur um Sie zu vergessen, aber irgendwie komme ich nicht über sie hinweg, egal was ich mach...

Kann mir irgendjemand einen nützlichen Rat geben, wie ich es schaffen kann, dass diese schmerzen endlich aufhören und ich wieder einen "normales" leben führen kann?

Vielen lieben dank schonmal im voraus...

Krissl-Nissl Krissl-Nissl ist offline

Neuer Benutzer
    nunja,verlassen zu werden ist so ziemlich,dass härteste was es gibt, es so ziemlich genauso schlimm wie betrogen zu werden...Das sie dich wegen einer Frau verlassen hat, ändert ja nix an der Situation,denn hätte sie es wegen einem Mann getan, wärst du auch kein Stück weiter,aber darum geht es ja eigentlich auch nicht wirklich!Ich nehme an, sie war deine große Liebe und über die kommt man so ziemlich nie hinweg (ich bin über meine auch noch nicht hinweg und es ist schon fast 2 jahre her)Es hilft nur, sich auf die Suche zu machen und jemanden zu finden, den man genauso liebt,oder vielleicht sogar ein bisschen mehr, i hab da selbst nich dran geglaubt,aber vor kurzem habe ich mich wieder richtig verliebt und bin jetz superglücklich :-) Was wichtig ist, ist ,dass du nicht irgendeine nimmst, du müsstest sie schon echt lieben und irgendwann verblasst selbst die liebe zu deiner ex, das hoffe ich für dich! Also viel glück,auch,wenn ich nicht so richtig helfen konnt :-)

Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer
    na, das sind ja tolle aussichten---- 8 MONATE ???
    ich bin gerade mal bei monat 4!

tut mir leid kumpel. ich schliesse mich merrimaus an. wäre es ein mann, wärs genauso so schlimm. du bist aber einer, oder?

liebe-caro liebe-caro ist offline

Erfahrener Benutzer
    also das wichtigste ist doch der WILLE!!!
    warst du nie an dem Punkt wo du gesagt hat es reicht!!! Ich will diesen Schmerz nicht mehr..es reicht nicht nur wenn andere dir was vorkauen du musst selber damit abschließen weil nur wenn du sie auch vergessen willst klappt es!!!
    Liebe grüße

Um auf "Herzschmerz" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.