Tesa Tesa ist offline

Neuer Benutzer

Als wäre ich wieder bei Null

Guten Morgen,

habe heute Nacht schon gepostet, nachdem ich gestern bei meinem Exfreund in unserer Wohnung war und dachte nach dem Austausch mit einigen von euch, dass es mir besser gehen würde, stelle aber nun fest, dass ich mich fühle, als wäre ich wieder am Punkt Null, so als wären die letzten 4 Wochen gar nicht da gewesen.

Bin wieder mit herzrasen aufgewacht und dem Gefühl der totalen Lähmung in mir. Bin eigentlich gleich mit einer Freundin zum Sport und Sauna verabredet, glaub aber, das sage ich lieber ab, weil ich mich eh auf nichts konzentrieren kann.

Habe dann auch noch gestern bei unserem treffen so ne richtige szene mit heulen und Vorwürfen hingelegt 8j ja, ich weiß schonb, sowas von doof..)...
    Bis er schließlich zu einer Verabredung gegangen ist und mich hat stehen lassen in unserer Wohnung. #
    Nun ist mein Gefühl, dass ich mich bei ihm melden muss, um diese Szene zu bereinigen..

Gestern meinten alle, dass ich das nicht tun soll und mich nicht mehr bei ihm melden soll, damit er sich mal meldet. Oh Mann, ich weiß echt nicht weiter, mir ist total schlecht.
    Zudem kommt, dass ich hier bei meinen Eltern auch noch vollkommen allein im Haus sitze, weil die gestern in den Urlaub gefahren sind.

Tja, langes Gerede von mir und wirre Gedanken, vielleicht schreibt mir ja jemand auch um diese zeit schon was dazu...

Tesii

schnabel-gabel schnabel-gabel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi tessi,

hab zwar jetzt deine story nich verfolgt aber da du so hilflos klingst möchte ich dir einfach sagen, dreh dich nicht im kreis, mach dich nicht selbst verrückt... besinne dich auf dinge die wichtig sind, wenn dir´s nicht gut geht, dann melde dich auch nicht bei ihm, das macht alles nur noch schlimmer!

Tief durchatmen und geh mit deiner freundin zur verabredung, auch wenn du dich nich konzentrieren kannst, sie wird dich verstehen und das auch nich unbedingt erwarten... du musst ja nich auf eitel sonnenschein machen..

Sei ganz lieb gegrüßt und jetzt machste dich auf die Socken,ok?

Tonie

Tesa Tesa ist offline

Neuer Benutzer
    Ja, du hast Recht, werde gehen. Habe mir gerade noch eine Massage gebucht.. Vielleicht hilft das beim Entspannen...
    Ist schon komisch, was die Liebe mit uns macht... Hätte ich mir nie träumen lassen, dass es mir mal so geht, dachte echt, er wäre der Mann für mich zum Altwerden.

Übrigens, wenn ich ihn ärgern wollte, habe ich ihn immer mit deinem Nickname gerufen.. Diese Kleinigkeiten tun mir jetzt so weh..

Geraldo Geraldo ist offline

Benutzer
    kann dich gut verstehn,bin auch verlassen worden, hatten auch eine gemeinsame wohnung, ich habe dein gefühl bei null anfangen zumüssen jetzt seit drei monaten.
    Aber ich weiss mittlerweile das daß wohl dazu gehört, immer wiedermal zwischen drin, total fertig zusein.Das einem das herz so weh tut das man unfähig zudenken, zugehen, zuessen oder zureden ist. Im kopf immmer die selben fragen und gedanken.

Lass dich nicht zuweit runter ziehen, nutz das gefühl um dir bewusst zuwerden was schief gelaufen ist, aber mach dich nicht fertig.Und höre nicht auf zuleben, Freunde sind enorm wichtig, kappsel dich nicht ab und unter nimm was mit ihnen.
    Sie werden schon verstehn das du im moment neben dir stehst

schnabel-gabel schnabel-gabel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich hab das auch sogemacht (die wunden sind zwar mittlerweile fast verheilt aber man sollte sie nie ignorieren!!), man muss sich in dieser schweren zeit selbst verwöhnen..sich gutes tun auch wenns manchmal schwer fällt überhaupt vor die tür zu gehen!! Weißte , hier geht es allen leuten mehr oder weniger so wie dir, das ist balsam für die seele, allein schon drüber zu reden...also mach weiter so!!

...Liebe macht süchtig, betrunken und blind... und das ist gut so..die stunde des siegers kommt für jeden irgendwann!!!!

Is nen komischer zufall mit dem nickname..es werden dich noch tausend kleine kleinigkeiten an ihn erinnern, schmerzhaft, ich weiß... versuch dir aber auch die schönen dinge aufzubewahren, schreib tagebuch oder gedichte, irgendwas..

Tonie

Um auf "Als wäre ich wieder bei Null" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.