barbette6 barbette6 ist offline

Benutzer

WO IST DAS PROBLEM?

Hallo Ihr,
    lange hab ich jetzt überlegt ob ich mich euch mal mitteilen soll oder nicht! Aber jetzt tue ich es einfach mal weil ich auf Meinungen von euch gespannt bin.

Also hier mal die Kurzform:

Vor einem Jahr den Mann kennengelernt von dem ich dachte: DAS IST DER MANN DEINER KINDER!
    Naja über ein halbes Jahr ging das alles gut. Man muss dazu sagen ich hab gewusst dass er verheiratet ist und ein Kind hat. War aber sehr unglücklich in seiner Ehe. Jedenfalls ging das über ein halbes jahr gut naja und irgendwann ist er dann so komisch geworden hat sich paar Tage nicht mehr gemeldet? Dann hab ich ihn mal gefragt was los sei dann kam die Antwort: Dass ihm das alles zu viel wird mit Familie und mir und dass jeder so seine Vorstellung vom Leben hat und dass ist bei ihm Familie und obwohl er noch viel für mich empfindet ist der PUnkt der Entscheidung jetzt da und das ist nun mal Familie. Daraufhin war ich natürlich erstmal baff. Dann haben wir 2-3 Monate immer wieder SMS KOnatkt gehabt wenn wir uns getroffen haben haben wir uns super gut verstanden aber sexuell lief erstmal nichts mehr.
    Naja-nach einiger Zeit haben wir uns wieder angenähert und wir haben wieder miteinander geschlafen. Obwohl ich wusste dass er wieder zur Familie zurück ist. Mensch ich mache sowas eigentlich nicht dass dürft ihr mir glauben und ich hoffe ihr verurteilt mich nicht deswegen.

Also wie gesagt wir haben dann wieder miteinander geschlafen und ein Tag drauf kam die EMAIL es war zwar super aber umso schlimmer danach wg seinem schlechten Gewissen und so einen Kontakt zu mir KANN UND WILL ER NICHT MEHR HABEN.

Seitdem haben wir zwar manchmal SMS Kontakt geht aber meistens nur von mir aus aber er hat immer zurückgeschrieben wenn wir uns sehen ist er immer nett zu mir und wir umarmen uns beispielsweise über eine Stunde (da kann einem der Mensch doch nicht egal sein oder?)Aber laufen tut da nichts mehr obwohl wir beide immer wollen.

So und jetzt das eigentliche Problem.
    Wie gesagt wenn ich zu ihm hingehe auf Arbeit er arbeitet an einem öffentlichen Platz ist er immer ganz lieb zu mir aber so zwischendurch meldet er sich nie bei mir. Einfach angeblich wg Kein Guthaben. Was ich ihm natürlich nicht glaube. Als ich ihm mal so eine Guthaben Karte gekauft und geschenkt habe hat er mir paar mal geschrieben ansonsten sein ganzes Geld im Internet verbraucht und nicht mal 19 cent für mich übriggehabt hab ich ihm auch shcon vorgeworfen.
    Wie dem auch sei, letzten Mi war ich dann beim Bäcker weil ich dort jemanden kenn die ihn auch kennt und hab sie so gefragt wie es ihm so geht dann sagt sie so ja der wird ja zum 2 mal vater!!!
    So und jetzt meine Frage an euch: Die Frau ist im 5 Monat (da wo er so komisch zu mir geworden ist) und er hat es mir in den letzten Wochen und Monaten nicht für nötig gehalten es mir einmal mitzuteilen! Ich bin total enttäuscht dass es eine dahergelaufene Bäckerin weiss und ich die über ein Jahr was mit ihm hatte nicht!
    Dadraufhin hab ich ihm am nächsten Tag zur Rede gestellt ihm gesagt dass ich total enttäscht bin dass ich es nicht weiss und das er es auch in keinem verdammten Gespräch oder bei keinem treffen erwähnt hatte. Da sagte er nicht viel drauf- er sagte eiskalt wenn ich es jemandem nicht sagen will dann mach ich das auch nicht und von wegen Privatsache aber angeblich wollte er mich schonen! Na genau!!!!

Meine Frage : Versteht ihr dass ich sauer bin? HÄttet ihr ihn auch direkt drauf angesprochen und es ist doch einfach nur schwach dass er es mir nicht gesagt hat oder? Er hat zu mir gesagt er versteht gar nicht warum ich so sauer bin und ihn so blöd von der Seite anrede!

Also bitte schreibt mir bin gespannt auf eure Meinungen.
    Ich denke ich bin im Recht und hätte ein Recht darauf gehabt es zu erfahren.Naja, ich hab ihm jetzt auch gesagt dass ich nur noch meine Sachen haben möchte und dann keinen Kontakt weil er mir dadurch zu sehr weh getan hat!! Und dann hat er mir einen schönen Tag gewünscht ich ihm und das wars. Ach und dass er ein mieser Charakter ist nicht nur deswegen sondern weil er sich so kalt und einfach unfair manchmal mir gegenüber verhält. Und dadrauf hin war er richtig beleidigt.

Am nächsten tag sind wir auf der Strasse aneinander vorbeigefahren! Und haben uns keines Blickes gewürdigt! ISt schon hart was aus zwei Menschen die sich so gut verstanden haben passiert.
    Naja, jedenfalls vermiss i´ch ihn! Er fehlt mir total aber eine gemeinsame Zukunft haben wir nicht weil er ja offensichtlich sich für Familie entschieden hat.

Er hat nächste Woche geburtstag ? Sms schicken oder ignorieren?

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    du schaust ihn auf der straße nicht mehr an, aber ne sms zum geburtstag willste schicken.

naja lass das thema einfach, hat sich doch eh alles erledigt, wozu noch sauer sein.... verschwendete zeit.

Madame Peanut Madame Peanut ist offline

Benutzer

nun bin ich in deiner Geschichte ups

puh
    ein Elend jagd hier das andere...
    deine Story ist aber auch heftig...
    ich denk mittlerweile... Männer die sich eine " Geliebte" suchen, halten (weiss nicht wie ich es sagen soll egal)
    werden sicher immer zu feige sein, ihr Leben in dem sie ja anscheinend nicht glücklich sind ...( tja so lernen wir sie ja kennen.. zu Hause läuft nix mehr,, meine Frau versteht mich nicht... die Ehe besteht nur nur auf dem Papier usw) .. zu verändern sonst würden wir ja geschiedene oder getrennt lebende Männer kennenlernen ups
    Und weil wir Frauen mit Haut und Haaren lieben und die Kraft haben für einen Neuanfang, glauben wir all die schönen Worte, genießen jeden Augenblick mit ihnen, verzichten für die ( kommende) Zukunft auf Wochenenden oder Feiertage ( die gehören ja noch!!! der Familie) und denken immer: bald bald bald

Meiner hat ja nur ne Auszeit erbeten.. ich denke er weiss nicht ... das ich weiss wo er DIESE Auszeit verbringt.... ich sammle eigentlich nur Kraft um es selber zu beenden... denn das er mit ner anderen die NÄchte verbringt.. es würde nie mehr sein wie früher
    heul schnief
    ich habe eben einen sehr schönen aber aussagekräftigen Abschiedsbrief geschrieben.. falls er mir nicht mehr zuhören möchte....

denn eigentlich hat er ja noch NICHT wirklich Schluss gemacht boah ich bin so traurig... wieso diese Lügen, diese Feigheit nach all diesen Jahren, ich denke das verletzt mich mehr, als wenn er mir die Wahrheit gesagt hätte..
    und ich habe ihn schon mehrmals angesprochen, ob er ne andere hat und er keine Chance für uns mehr sieht.
    Nein, hat er nicht hab Geduld wir schaffen das ich hab dich lieb
    und wieder heul mist

Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer
    meine fresse fallenmoonlight,
    die story ist mir fast ne nummer zu hoch.
    puuh, da ist also ein verheirateter mann, seine frau erwartet das 2. baby und dann bist da noch du.
    mein gott, was kann man dazu schreiben.
    oft lese ich, dass es bei verheirateten männern wenig chancen auf ne dauerhafte beziehung gibt.
    irgendwie kehren sie alle wieder zu ihren frauen zurück am ende und die geliebte ist die gelackmeierte.
    das ist schon hart, aber du wusstest sicher immer, worauf du dich da einlässt, oder?
    dass er dir das mit dem 2.baby verschwiegen hat ist natürlich schon ein vertrauensbruch, aber ich nehme ihm ab, dass er dich auch ein wenig damit schützen wollte. denn schliesslich hat er ja auch fast zeitgleich die beziehung zu dir abbrechen wollen.
    wahrscheinlich beschloss er "vernünftig" zu werden aufgrund des 2.babys.
    er wollte sich halt von dannen machen, ohne konfrontation, wie das männer ja nun mal oft und gerne machen.
    es ist wohl wirklich am besten dieses kaptel abzuschliessen.
    schwierig natürlich wenn man sich öfter über den weg läuft.
    heisses eisen.
    alles gute wünsche ich dir-mehr kann ich im moment dazu echt nicht sagen

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey...

also die Bäckertante weiß es ja sicher nicht von
    ihm, nehme ich mal so an.

Rechte als Geliebte forderst du ein? Die hast du
    nicht... so sehe ich das.

Du hast dich auf sowas eingelassen und nun
    musst du da durch...

Und wie Feuerchen schon sagte, ich würde da
    nichts mehr machen...

Lass ihn laufen und gut ist...auch wenn es schwer
    fällt.

LG

Benutzer

Geburtstag

hhmm schwer zu sagen,
    wie schreibt man die wenn man sie schreibt

ist es nicht eher dieser Strohhalm an dem man sich festhalten will, denn man hofft ja dann auf eine Danke SMS
    hhmm kann man so wie man leidet echt alles gute zum Geburtstag wünschen.. und wissen er ist bei seiner "Familie" ups

Das ist sicher eine harte Probe.. keine zu schreiben.
    Noch ein dicker Stein auf dem Weg
    doch so fängt loslassen, Abschiednehmen trennen an.
    Er wird nicht wiederkommen... und sicher traurig sein, wenn du keine SMS schreibst, aber was ist das schon gegen das Elend, das du gerade durchmachst.

tja schwer, überleg gut... nächste Woche.. sind sind viele Gedanken bis dahin bist du viell. etwas stärker
    ich wünsch es dir

Benutzer
    Ach halt durch du fühlst dich dann sicher noch schlechter

und halt mal für was entschuldigen...
    Er hat seine Frau betrogen und dir Hoffnungen gemacht..
    ich kenne die Sätze ups hab sie ja auch gehört
    ihn hat ja wohl keiner zu irgendwas gezwungen..
    mal ganz blöd gesagt entschuldigen müsste er sich ups wenn er nicht eindeutig klargestellt hat, das es nur um den Sex und NICHT mehr geht.
    Sie nehmen in Kauf der Geliebten sehr weh zu tun.
    puh ich bin wohl schon in der Phase wütend sein

Mach dich nicht noch selber klein...
    halt durch

Morx Morx ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich fasse es nicht, dass es immer noch Frauen gibt die auf die gleiche uuuralte Masche reinfallen

* meine Ehe besteht eigentlich nur noch auf dem Papier
    * meine Frau versteht mich eh nicht
    * zu Hause läuft gar nichts mehr
    * die Scheidung ist so gut wie beschlossen....

sagt er...
    ....sobald die Kinder aus dem gröbsten raus sind
    ...die Finanzen besser aussehen
    ...meine kranke Frau wieder gesund ist
    ... blablablabla

was er meint...
    ....sobald die Hölle zufriert
    ... falls meine Frau mich rausschmeißt, weil sie hinter
    die Affäre gekommen ist und ich dann nicht weiß
    wohin...

Und die traurige verlassene Geliebte leidet und fragt sich allen Ernstes, ob sie ihm zum Geburtstag ne sms schicken soll ?(
    Nachdem er - weil er ja sooooo unglücklich ist in seiner Ehe - noch mal eben die Ehefrau geschwängert hat???
    8o 8o 8o 8o 8o

Also sorry - mein Verständnis erreicht da echt alle Grenzen.
    Streich den Mann komplett aus deinem Leben und tue ALLES dafür, um ihn zu vergessen.

Shirin

vanilla sky vanilla sky ist offline

Benutzer
    Wieso wunderst du dich? Er hat dir doch gesagt, dass er keinerlei Kontakt mehr zu dir möchte. Auf deine SMS antwortet er vielleicht aus Höflichkeit.

Wie Lulu schon meinte, du hast keine Rechte. Die hat seine Familie. Vielleicht macht er jetzt endlich das Richtige und kümmert sich um diese. Warum sollte er dir erzählen, dass seine Frau schwanger ist?

Lass die Finger von ihm, schließ mit ihm ab. Wenn du ehrlich bist willst du ihn doch gar nicht mehr. Wie attraktiv ist denn schon ein Kerl der nur davon redet seine Frau zu verlassen, gleichzeitig aber Nachwuchs zeugt?

Eine SMS zum Geburtstag schicken? Da wäre mir das Geld zu schade.

Um auf "WO IST DAS PROBLEM?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.