A-N-N-A A-N-N-A ist offline

Neuer Benutzer

Brauche dringend Hilfe, dreh noch durch...

Hey...

Ich bin neu hier und mach "sowas" auch eigentlich nicht, aber ich weiß nicht mehr mit wem ich sonst reden soll... Hab das Gefühl ich nerve alle um mich herum...
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Hier mein Problem:

Ich bin seit ca 1 1/2 Jahren mit einem wirklich tollen Kerl zusammen.
    Er ist Türke.
    Anfangs war das überhaupt kein Problem und wir haben uns auch wirklich super verstanden aber mit der Zeit wurde er immer eifersüchtiger und wollte mich mehr und mehr kontrollieren...
    Das kam jedoch alles so langsam und mit der Zeit, sodass ich gar nicht gemerkt hab, was eigentlich passiert...
    Er ist bei allem auch immer nett und lieb geblieben...
    Aber in letzter Zeit kam es immer häufiger vor, dass er aggressiv wurde und mir schlimme Dinge vorgeworfen hat.
    Wenn ich dann reden wollte, hat er immer abgeblockt, meinte er will mich nicht sehen, etc...
    Ich bin jedoch ein Mensch der alles gleich bereden und klären will, also war es für mich das Schlimmste, wenn er versuchte Abstand zu bekommen...

Ich rede um den Brei rum...
    Mein eigentliches Problem ist, dass er immer mehr zu einem typischen, klischeehaften Türken wird...
    Wenn er Fussball hat soll ich zuhause sitzen, meine Freunde vernachlässigen und ja nicht mit Jungs reden... Lauter son Zeugs obwohl er mich in meiner "schlimmsten" Phase kennengelernt hat und ich eigentlich dachte er hat damit kein Problem...
    Ich hab so vieles für ihn aufgegeben, trage keine kurzen Röcke mehr und habe so ziemlich alle meiner männlichen Freunde aufgegeben.
    Im Gegenzug hat er das auch getan... (die weiblichen Freunde natürlich )

Ich bin so viele Kompromisse eingegangen, doch für ihn scheint das so selbstverständlich zu sein mit der Zeit...

In letzter Zeit behandelt er mich meistens wie Dreck, wenn er hört, dass ich unterwegs war (nachmittags!!!) oder mal nicht nur zuhause... Er wird dann regelrecht gemein und sagt Dinge wie "Ich scheiß auf dich" und Ähnliches...
    Das tut mir jedes Mal so weh und jedes Mal merke ich wie ein Stück von mir dabei zugrunde geht...
    Diese Beziehung reine Selbstzerstörung für mich ist...

Gut, wenn ihr das hier lest werdet ihr sicher denken, okay, was will sie denn jetzt, ist doch eindeutig dass das n Arsch ist...

Leider ist es nicht so...

Er ist kann so lieb und einfühlsam sein... Dadurch dass ich von meinen Freunden so gut wie "abgeschottet" gelebt hab in der letzten Zeit ist er nicht nur mein "Geliebter" sondern auch mein (einziger?) bester Freund...

Ich weiß dass es der größte Fehler war meine Freunde aufzugeben aber ich kann es nicht mehr rückgängig machen...

Mein Kopf sagt: "Mach Schluss! Das ist Gift für dich, es hat keine Zukunft"
    Mein Herz sagt: "Gib ihm noch eine Chance..."

Aber was mach ich denn wenn ich Schluss gemacht habe??
    Meine beste Freundin ist ebenfalls fest vergeben, die hat keine (kaum) Zeit für mich und in der Schule muss ich ihn ab morgen jeden Tag wieder sehen...

Mir ist zwar klar dass ich langfristig gesehen mit diesem Mann keine Zukunft habe, aber ich hab das Gefühl ich bin abhängig von ihm...

Bitte helft mir, gebt mir Tipps...

Wenn wir reden ist er immer so lieb und sagt er wird sich ändern... Dass wir nen Kompromiss finden...

Hab seit zwei Tagen nicht mehr geschlafen und kaum gegessen...

Tut mir leid dass es so viel geworden ist...

verysadlady

Geraldo Geraldo ist offline

Benutzer
    sag ihm das, was du hier schreibst.
    sag ihm das du ihn nicht verstehst.

Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer
    guten morgen verysadlady

jetzt erstmal tief durchatmen!
    also zunächst mal, es bringt gar nichts sich selber zu bestrafen indem man die nahrung verweigert.
    ohne nahrung kannst du nicht mehr klar denken und genau das solltest du in der nächsten zeit aber tun können. nicht nur, weil die schule wieder anfängt, sondern um dich aus dieser abhängigkeit zu lösen.

du musst ganz klar grenzen setzen!
    wenn dieser junge mann immer wieder seinen willen erlangt, weil er ja ach so lieb und einfühlsam sein kann, wirst du mehr und mehr zu seinem spielball werden.
    möchtest du als nächstes mit kopftuch und drei schritte hinter ihm laufen?
    ganz sicher nicht, oder?
    mache dir bitte bewusst, dass wir hier in einem land leben, in dem die unterdrückung der frau sowohl verboten als auch strafbar ist.
    wenn du ihm ganz klar paroli bietest und ihm die stirn zeigst, kann auch er davon nur profitieren.
    solche jungen männer sind meist hin-und hergerissen zwischen zwei kulturen und wissen selber nicht, was das richtige sein soll.
    mit dem satz:"ich scheiss auf dich" hat er ganz klar eine grenze überschritten und es ist dein gutes recht, darauf mit ärger zu reagieren.
    er wird nicht in der lage sein kompromisse einzugehen. nur wenn du, wie schon gesagt, ganz klare grenzen setzt .

Neuer Benutzer
    Hey, danke für die schnelle Antwort...

Ja das mit dem Essen is sone Sache... Hab Null Appetit und dazu kommt noch, dass mein ganzer Magen-Darm-Trakt verrückt spielt... Will das auch nich weiter ausführen...

Ich habe bisher schon einmal versucht mich von ihm zu trennen...
    Doch wo ich dann vor ihm stand hat er angefangen zu weinen und gesagt, dass er mich liebt und nicht weiß, was er ohne mich tun soll...
    Das er sich änder wird etc...

Es wurde aber schlimmer...

Wie kann er dann so aggressiv und vor allem böse werden, nur weil ich mich mit meinen Freundinnen (!) treffe...?

Wo bleibt denn sein Vertrauen...?

Culcha Culcha ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich scheiß auf dich -hat er damit nicht schon eine grenze überschritten? er hat eindeutig gesagt, er will nicht mit dir zusammen sein. er hat dir die entscheidung abgenommen.

in der schule kannst du wieder kontakte knüpfen. du wirst am ehesten unabhängig, wenn du dich von ihm löst.

Ballistro Ballistro ist offline

Erfahrener Benutzer
    @verysadlady

esse etwas leichtes. knäckebrot oder ne banane oder sowas.
    ich verstehe sehr gut, dass du gerührt warst von seinen tränen und ihm eine chance gegeben hast. schliesslich liebst du ihn. das ist ganz normal.
    aber, hat er die chance genutzt? NEIN!
    er wird immer wieder um eine chance bitten und weinen und jammern und dir versprechen sich zu ändern.
    es ist ein teufelskreis.
    ihr braucht ganz dringend abstand

Neuer Benutzer
    Original von chris_k
    @verysadlady

esse etwas leichtes. knäckebrot oder ne banane oder sowas.
    ich verstehe sehr gut, dass du gerührt warst von seinen tränen und ihm eine chance gegeben hast. schliesslich liebst du ihn. das ist ganz normal.
    aber, hat er die chance genutzt? NEIN!
    er wird immer wieder um eine chance bitten und weinen und jammern und dir versprechen sich zu ändern.
    es ist ein teufelskreis.
    ihr braucht ganz dringend abstand
    Mein Problem ist, wie soll ich denn mit ihm Schluss machen? Ich liebe ihn immernoch so sehr, wie ich noch nie jemanden geliebt habe... Ich will ihm also Respekt erweisen und es ihm persönlich sagen, aber ich weiß, dass ich dann nicht hart bleiben werden kann...
    Wir wollen heute nachmittag telefonieren...
    Soll ich da schon irgendwas sagen?
    Ich bin so verzweifelt...

Benutzer
    AUFJEDENFALL ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann es sein daß er dir zumutet die starke zusein und dir alles auflädt?

das muss nicht heissen das er dich weniger liebt, aber vieleicht hatt er wirklich ein problem mit schwäche. Vieleicht ist ihm nicht mehr bewusst das er durch dich stark wird, kann das sein?

Neuer Benutzer
    Original von AndreasK
    AUFJEDENFALL ESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann es sein daß er dir zumutet die starke zusein und dir alles auflädt?

das muss nicht heissen das er dich weniger liebt, aber vieleicht hatt er wirklich ein problem mit schwäche. Vieleicht ist ihm nicht mehr bewusst das er durch dich stark wird, kann das sein?
    Ich hab das Gefühl er will mich dazu bringen Schluss zu machen... Aber dann wieder doch nicht...
    Wieso liebt er nicht das Mädchen, das er kennengelernt hat?
    Wieso will er mich ändern?
    Dann bin ich einfach nicht mehr ich...

Benutzer
    sag ihm die wahrheit sag ihm das du durch drehst wegen ihm

Um auf "Brauche dringend Hilfe, dreh noch durch..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.