hallo, ich mache sowas hier zum ersten mal aber ich bin total verzweifelt, ich hab das gefühl mir kann keiner mehr helfen.

ich bin durch sehr viele umwege vor zwei jahren mit meinem freund zusammengekommen, wir sind beide voll die streithähne und so wars normal das wr uns des öfteren mal gestritten haben. Zugegeben vielleicht hat es manchmal die beziehung belastet aber ich kam eigeintlich gut damit klar. letzte woche dann hat er mich zum zweiten mal versetzt und ich hab voll stress angefangen weil ich es nicht ok fand und ich im mom eine schwere zeit durch machen und ihn einfach gebraucht hätte, ich habe total überreagiert und ihn mit sms bombadiert. er hat daraufhin schluss gemacht und wollte seine ruhe, aber ich dachte das es wie jedes mal wieder wird.
wir haben uns immer wieder irgendwie vertragen. auf jeden fall konnte ich ihn nicht in ruhe lassen ich war so aufgelöst ich hatte so angst das er dieses mal wirklich ernst macht. ich hab ihn darum gebeten mit mir zu reden aber er wollte nicht. er hat gesagt er will keine beziehung mehr, es würde nicht an mir liegen es wäre allgemein so, er möchte tun was er will, nur noch verantwortung für sich alleine übernehmen müssen und sich nicht rechtfertigen wollen.
wir hatten nach 2 oder 3 tagen ein gespräch wo er mir so eindeutig sagte das er nicht mehr will aber mich noch lieben würde und seine ruhe möchte. ich war so fertig ich wollte mit niemandem darüber reden, weil viele meiner freunde es gewohnt sind das es ab und an mal heftiger kracht und ich wollte mich nicht lächerlich machen, außerdem war ich der hoffnung das es noch etwas wird.
ich habe ihm rosen geschickt und ihn darum gebeten es sich nochmal zu überlegen, wir könnten eine lösung für unsere krise finden, meinte ich aber er wollte nicht. er hat sich bedankt und fand es lieb von mir aber er will nicht mehr. er will nur seine ruhe. ich hab es geschafft mich fast zwei tage nicht zu melden aber mehr ging einfach nicht. ich wache morgens auf und bekomme ein angstgefühl, angst davor das ich nicht weiß wie ich den tag überstehen soll. bei allem was ich tue muss ich an ihn denken ich bin noch so verliebt und das nach 2 jahren. ich hab mich bei ihm erneut gemeldet und er hat auch zurückgeschrieben ich hab gefragt ob er mich vermisst und er sagte er würde oft an mich denken. also fragte ich ihn ob er sich nicht nochmal treffen und reden mag. wesentlich später hab ich eine antwort bekommen er hat dem zugestimmt. als ich zu ihm gefahren bin und wir spazieren waren wusste ich erst gar nicht was ich sagen soll, er erzählte mir was ihm sein bruder gesagt habe und das er seine eltern auch aufgeklärt hätte. ich wusste nicht mehr weiter er sagte er wolle eine freundschaft da ich immer seine beste freundin war und wir immer über alles haben reden können. 4 wochen vorher waren wir noch zusammen im urlaub und es war alles super. und ich sagte, dass ich das nicht könne ich könne keine freundschaft weil ich ihn noch so sehr liebe und sagte aber auch das wir diese krise überwinden können und ich ihm zeit geben werde. er war so sauer darüber das ich ihn nicht verstehe und ist weggegangen ich bin ihm natürlich hinterher und habe nicht locker gelassen. ich war so aufgelöst ich wusste nicht mehr was ich sage und mache ich war einfach nur so fertig, ich hab ihn um so viel gebeten ich wollte nicht das er geht und es ist ausgeartet er sagte mir ins gesicht er würde mich nicht mehr lieben ich solle ihn in ruhe lassen. er will nichts mehr von mir. ich habe es gar nicht realisiert nach einer zeit wurde er richtig gemein aber ich wollte reden einen weg finden damit wir wieder zusammenkommen. irgendwann ist er dann einfach gefahren.kurz darauf bin ich total aufgelöst auch gefahren und habe versucht ihn nochmal anzurufen aber er hat nicht reagiert. dann hatte er mich angerufen und sagte mir ich solle langsammer fahren hinter mir wäre die polizei. sie ist mir bis in den nächsten ort gefolgt und er auch ich war so aufgelöst, die polizei wollte eine allgemeine verkehrskontrolle machen und hat mich angehalten. ich hab ihn die papiere und alles gegeben mit tränen in den augen der polizist fragte ob ich was getrunken hätte und was mein freund hier mache und ich sagte nein und mein freund, der auch ausgestiegen war sagte, das wir zusammen gehören und er mein freund sei und wir uns gestritten hätten und ich musste so heulen ich konnte nicht mehr die mein freund hat mich in den arm genommen und die polizei ist dann gefahren und dann als sie weg war und, meinte er das ja nichts passiert sei und er ist noch mit zu mir gefahren um zu schaun das ich sicher heim komme dann ist er gefahren. er hat mir geschrieben das er auch gut angekommen sei und seine ruhe möchte. er will immer noch keine beziehung er hat sogar gesagt das er nie mehr eine beziehung mit mir will. ich kann nicht mehr ich weiß nciht mehr was ich tun soll ich liebe ihn so sehr ich kann nicht ohne ihn. ich komme nicht los von ihm ich will es nicht akzeptieren, ich möchte ihn wieder haben. was soll ich denn bloß tun? ich bin so verzweifelt, ich weiß einfach nicht mehr weiter.
kann mir von euch vielleicht jemand helfen?
ich werde ihn bald wieder jeden tag sehen und ich weiß nicht wie ich das machen soll. ich kann es einfach nicht ich brauche ihn. wir haben so viel miteinander erlebt so viel miteinander geteilt. ich bin nur noch fertig ich will niemanden davon erzählen, es wissen nur ein paar engere freunde aber ich habe das gefühl das sie mir auch nicht helfen können. ich bin immer noch in der hoffnung das er mich wieder will. was soll ich denn machen? ich weiß selbst das es total bescheuert ist.

dieverlorene