stöckelschuh stöckelschuh ist offline

Neuer Benutzer

ich halt es nicht mehr aus!!!

hi ich bin neu und erhoffe mir etwas beistand. war bis vor ein paar tage noch mit meinem freund zusammen, was heißt freund mein geliebter, ihr müßt wissen er ist verheiratet. ein jahr ist es gut gegangen, bis er meint er kann nicht mehr so weiter machen. Er hat depressionen und ein schlechtes gewissen seiner kinder gegenüber, er kann ihnen nicht mehr ins gesicht sehen. wir lieben uns, zumindest nahm ich es an bin mir jetzt nicht mehr sicher ob er noch immer so fühlt! er sagte er brauche zeit wir sollten eine pause machen, doch ich halte es nicht aus meine emotionen spielen verrückt. mal wut dann wieder trauer... ich bin doch kein besen den man in die kammer stellt, schließlich war ich ein jahr an seiner seite und habe alles toleriert, soll das jetzt der dank dafür sein, soll es das jetzt gewesen sein, ich weiß nicht was noch kommt. in moment ist es als ob schluß wäre außer das ich ihm jeden tag auf meiner arbeit sehe, läuft gar nichts mehr. es tut so weh...

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi,

erstmal, tut mir echt leid für dich. du hast liebeskummer und das ist schrecklich.

ich will aber auch sagen, dass es immer ein großes risiko ist, ein verhältnis mit einem verheiratetem mann einzugehen.

soll jetzt kein vorwurf an dich sein, nur ganz ehrlich, wie viele solche geschichten kennst du, die für die geliebte gut ausegehen?
    wo der ehemann am ende wirklich seine frau verlässt und mit seinem vorigen verhältnis glücklich bis ans ende ihrer tage lebt?
    also ich kenn keine einzige und auch hier im forum kann man stories wie deine oft lesen.

ich glaube, dass in den meisten fällen für die männer eine affaire eine willkommene abwechslung ist.
    d.h. nicht, dass ich anzweifle, dass wirklich liebe im spiel ist, im gegenteil, aber wenn´s ans *eingemachte* geht, ziehen sich die männer meist wieder in den sicheren hafen der ehe zurück, teils wahrscheinlich aus schlechtem gewissen, einfach bequemlichkeit oder auch feigheit.

bekannt ist ja auch, dass scheidungen, abgesehen von den emotionalen schwierigkeiten, immer finanzielle probleme nach sich ziehen (vor allem wenn kinder im spiel sind), und ich möchte, ehrlich gesagt, gar nicht wissen, wie viele scheidungen aus diesem grund nicht vollzogen werden.

über bleiben die geliebten, die alles mitgemacht, geduldig gewartet und vieles akzeptiert haben.

im grunde kannst du nicht viel tun, so schlimm das klingt.

warte ab, vlt wird dein traum ja doch irgendwann wahr, nur wenn er eine pause will, musst du es wohl akzeptieren.

ich hoffe ich schreibe nicht zu hart, glaub mir, ich kann deinen schmerz verstehen, sowas tut weh, egal ob verheiratet oder nicht.

ich wünsch dir alles gute und viel kraft,

perle

Ingrid 3 Ingrid 3 ist offline

Erfahrener Benutzer

Geliebte sein - Geliebte bleiben

Hallo liebe Geliebte1,
    ich kann dich sehr gut verstehen. Besser als mit lieb ist. Mir ist nämlich gerade genau dasselbe passiert.
    Kennengelernt habe ich meinen Exfreund vor 1 1/2 Jahren und am Anfang war es wie ein Rausch. Auch er ist verheiratet und hat Kinder, aber nach seiner Aussage bestand die Ehe nur noch auf dem Papier und mit den Kindern hat er eh nicht so viel am Hut.
    Er ist dann auch tatsächlich sofort ausgezogen als seine Frau ihn nach ca. 4 Monaten zur Rede gestellt hat und ca. 3 Monate später sind wir zusammengezogen. Es war der schönste Augenblick meines Lebens - dachte ich.
    Man muß dazu sagen, dass wir 750km voneinander entfernt gewohnt haben und ich für ihn meine Freunde, meine Familie und meinen Job aufgegeben habe. Alles um mit ihm zusammen zu sein.
    Doch relativ kurz nachdem ich da war fing es an schwierig zu werden - die Kinder waren doch nicht ganz so unwichtig, auch die Wünsche seiner Frau waren nicht völlig unwichtig und meine Wünsche hatten gefälligst hintenan zu stehen.
    Mit der Zeit wurde es immer schwieriger und die Frage ob er wegen der Kinder zurück zu seiner Familie geht stand immer mehr im Vordergrund was meinem Verhältnis zu seinen Kindern natürlich auch nicht wirklich gutgetan hat.

Naja, lange Rede kurzger Sinn, vor einer Woche haben wir uns endgültig getrennt weil es einfach nicht mehr ging. Er ist jetzt noch in unserer alten Wohnung, ich habe mir eine neue Wohnung gesucht und bin seid Dienstag raus. Aber mein Herz tut weh wie verrückt.
    Er ist doch derjenige wegen dem ich alles aufgegeben habe.
    Es ist schrecklich, es ist zermürbend und es tut einfach nur weh.
    Vielleicht hilft es dir ja wenn du siehst, dass es anderen auch so geht wie dir - manchmal ist geteiltes Leid ja halbes Leid.
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Liebe und halt durch - irgendwann hört es auf so schrecklich weh zu tun. Das zumindest weiß ich.

Fühl dich mal fest gedrückt,
    Bipo

Madame Peanut Madame Peanut ist offline

Benutzer
    hallo Geliebte,
    hier auch noch eine verlassene Geliebte schnief
    nach 5 1/2 Jahren ist bei mir Schluss. Und auch ich dachte es ist die große Liebe... mir ist sie ist...
    Meine ganze Welt ist zusammengebrochen nun muss ich sie wohl wieder zusammenpuzzeln.
    Seit Seit 9 Tagen... leide ich wie ein Hund...
    tja da müssen wir wohl durch... und wir werden es schaffen, denn wer die Kraft hatte eine "Geliebte" zu sein... ist doch eigentlich ein starker Mensch oder und nun schaffen wir es auch wieder aufzustehen.

Och shit, ich rede mir selber wieder alles schön, mir geht echt mies. laufe hier rum wie Falschgeld.
    Aber wir schaffen es !!
    Du , ich und alle anderen Verlassenen

lg

#jamaica# #jamaica# ist offline

Benutzer
    bei mir ist es wenige stunden her.......

ich glaube ich überlebe es nicht........

.......aber ich bin nicht alleine ,wenn ich euch so höre....trotzdem......ich falle und falle................

lg

Erfahrener Benutzer
    Erzähl Amerika,
    laß dich nicht fallen sondern laß es raus!

Drück dich!
    Bipo

Benutzer
    ..ich kann nicht erzählen......

es schreit nur noch alles in mir.....

ich möchte aufwachen, sonst nichts....

Erfahrener Benutzer
    Hallo Amerika,
    das kann ich gut verstehen. Es tut so unendlich weh. Mir laufen auch schon wieder die Tränen übers Gesicht! Mist was für eine Sch....
    Versuche einfach jede Minute hinter dich zu bekommen und mit jemandem zu reden. Ich habe mein letztes Wochenende nur mit telefonieren überlebt.

Madame Peanut Madame Peanut ist offline

Benutzer
    @ amerika

hallöchen,
    schreib es dir von der Seele, man hat das Gefühl keiner kann helfen.. es tut sooo weh... das Leben hat keinen Sinn mehr.. aber ich hab beim schreiben meiner Story ein kleinen Funken Hoffnung gesehen....und zwar den, das man(n) zwar die Liebe zerstört hat aber wir unser Leben wieder in den Griff bekommen müssen.

Das muss es doch wert sein um sich selber zu kämpfen, wenn es die (verheirateten) Männer schon nicht konnten.

Aber dieses Leiden macht so kraftlos ich fühl mich auch nicht fähig aufzustehen, aber soviele schreiben hier, es wird besser.
    Ich hoffe drauf

Wünsche viel Kraft dir, den anderen und mir.
    *und wieder Taschentücher brauch..mist*

lg

Benutzer
    ...ich habe niemanden....auch niemanden den ich anrufen kann....

Um auf "ich halt es nicht mehr aus!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.