kol kol ist offline

Neuer Benutzer

Liebe kann so weh tun!

Ich bin seit Donnerstag nicht mehr mit ihm zusammen. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht essen. Die ganzen Nächte muss ich weinen. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Er hatte zwar nicht soviel Zeit für mich und wir waren fast immer mit seinen Freunden unterwegs, aber trotz allem, vermiss ich ihn so sehr ;(

Kann mir einer helfen????

stocher stocher ist offline

Erfahrener Benutzer
    Helfen? Sehr gerne!

Da solltest aber ein bißchen mehr erzählen was passiert ist!

Lg dentist

Zephyr Zephyr ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo
    wie lange wart ihr zusammen
    wie ist es dazu gekommen
    wie alt seit ihr
    mach ein paar konkrete angaben das wir uns das vorstellen können

kol kol ist offline

Neuer Benutzer
    Ich bin 20 und er 29. Wir waren 8 Monate zusammen. Wir haben jeden abend telefoniert, da er beim Bund ist und nicht immer zuhause war. Wir haben uns immer gut verstanden. Es lief alles super, bis er angefangen hat immer von seinen Exfreundinen zu erzählen. Immer wenn wir bei seinen Kollegen waren, erzählte er von anderen. Die letzten 2 Wochen weichte er jeden Körperkontakt aus. Es kamen keine Küsse, Umarungen etc. mehr.

Dann hatten wir 1 Woche Urlaub zusammen. Nach 2 Tagen, sagte er mir, dass er morgen was zum erledig hat.In der letzten Nacht habe ich dann versucht mich ihn zunähren und habe ihn umarmt. Er stoß mich weg, trank was und drehte sich dann von mir weg und rutsche so wie es ging zum Bettrand von, mir weg.

Am nächsten Tag war er super gelaunt und fuhr mich morgens nach Hause. Er meinte, er wäre abends, nach sein Training zu kaputt und würde sofort schlafen gehen. Dann rief er mich abends an, nach seinen Training, und erzählte mir freudestrahlend, dass er jetzt noch mit zum Kollegen geht. Dann fragte er mich, was ich die Woche mache er hat ja soviel zu erledigen (er hat insgesamt 3 Wochen Urlaub und da wo ich Urlaub hatte, hat er so viel tun.). Ich meinte, dass ich die Woche mit ihm geplant habe. Darauf sagte er nichts und sagte "bis morgen mal, tschüss". Am nächsten Tag habe ich verscht ihn zu erreichen, sein Handy war die ganze Zeti aus, was sonst nie der Fall war, dann fuhr ich hin und merkte, dass er garnicht zuhause geschlafen hat und seine Schlafsachen weg waren. ICh nahm meine Sachen legte ihn ein Zettel hin, dass wenn er noch GEfühle für mich hat, soll er mich anrufen.

Er hat sich nicht einmal gemeldet. Ich habe das Gefühl, dass er eine andere hat.

Es ist ziemlich traurig, da ich sehr glücklich mit ihm war und dachte er auch mit mir.

Das war die Geschichte....ich fühle mich richtig schlecht.

Um auf "Liebe kann so weh tun!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.