- Neuer Benutzer
TeiraBanks
An alle,die so richtig fies verletzt wurden
Hi Leute,
alle,denen es so geht wie mir, alle, die von dem Menschen,den sie am meisten liebten und glaubten ihn zu kennen, auf gemeinste und niveauloseste Art und Weise sitzen gelassen wurden und deshalb- egal wie lange- durch die Hölle gingen, ein kleiner Trost von mir: Ihr seid nicht die einzigen,denen es so geht. Mein Tip: Der Song von Delia "Du Wichser". Hört es euch einfach an und ihr wisst,was ich meine.
Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück, davon bin ich überzeugt, wenn es denn wirklich sowas wie Gerechtigkeit gibt. Liebe Grüße
Ina
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
Hallo Ina!
Da hast Du recht. Man/frau muss nur aufpasen, dass daraus nicht eine Verbitterung wächst, gegen die man später evtl. nicht mehr ankommt. Denn damit haben sie dann immer wieder die Macht, uns das Leben zu versauen.
LG
Teufl
- Erfahrener Benutzer
DickerWichtel
Jap, absolute Zustimmung... manchmal muss man zwar ne Weile warten, aber irgendwann ists dann so weit. Das Problem ist nur: da wartet man ewig auf diese Genugtuung und wenns dann wirklich passiert, fühlt man sich dabei nicht im Entferntesten so gut, wie man sichs immer vorgestellt hatOriginal von MissyMo
Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
jetzt will ich den song, aber ich hab ihn nicht ;( ;( ;( ;(Original von MissyMo
Mein Tip: Der Song von Delia "Du Wichser". Hört es euch einfach an und ihr wisst,was ich meine.
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
okay, ich hör ihn grad
www.youtube.com sei dank. hörts euch an! ist echt empfehlenswert
- Erfahrener Benutzer
Eisenbär
Schade dass ich den Thread erst jetzt gesehen habe, weil dem stimme ich in vollem Umfang zu!!!Original von MissyMo
Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück, davon bin ich überzeugt, wenn es denn wirklich sowas wie Gerechtigkeit gibt.
Jeder kriegt sein Fett zurück, so wie es auch ich bekommen habe.
Das ist meine tiefste Überzeugung und das was was mich hoffen lässt!!!
Sätze wie "Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht", existieren bei mir nicht!!
- Erfahrener Benutzer
Sternchen10
ich wünchte ich könnte das auch bestätigen.Original von Quentin
Schade dass ich den Thread erst jetzt gesehen habe, weil dem stimme ich in vollem Umfang zu!!!Original von MissyMo
Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück, davon bin ich überzeugt, wenn es denn wirklich sowas wie Gerechtigkeit gibt.
Jeder kriegt sein Fett zurück, so wie es auch ich bekommen habe.
Das ist meine tiefste Überzeugung und das was was mich hoffen lässt!!!
Sätze wie "Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht", existieren bei mir nicht!!
meiner erfahrung nach gehts denen dies nicht verdient haben oft noch schklechter und die, die echt eins auf den deckel bekommen sollten immer besser...deswegen denke ich, dass das neben nunmal ungerecht ist...
- Erfahrener Benutzer
shaolin
Original von Without_you
Jap, absolute Zustimmung... manchmal muss man zwar ne Weile warten, aber irgendwann ists dann so weit. Das Problem ist nur: da wartet man ewig auf diese Genugtuung und wenns dann wirklich passiert, fühlt man sich dabei nicht im Entferntesten so gut, wie man sichs immer vorgestellt hatOriginal von MissyMo
Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück
naja vermutlich, weil einem der betreffende mensch in der zwischenzeit relativ egal geworden ist
bzw man gefühlsmäßig weit aus weniger drin steckt
- Neuer Benutzer
Dynamite
glaube nicht dran
habe das gefühl das es nie so kommt. Das der andere es nicht zurück bekommt was er gemacht hat. Mir gehtr scheiß ihr super- wo ist der ausgleich?
- Erfahrener Benutzer
Eisenbär
Abwarten, abwarten........Original von zuzee
habe das gefühl das es nie so kommt. Das der andere es nicht zurück bekommt was er gemacht hat. Mir gehtr scheiß ihr super- wo ist der ausgleich?
Jeder, wirklich jeder bekommt sein Ding zurück! Das ist nur eine frage der Zeit.
Diese Theorie bekam ich schon oft bestätigt, seis am eigenen leib oder bei anderen.