TeiraBanks TeiraBanks ist offline

Neuer Benutzer

An alle,die so richtig fies verletzt wurden

Hi Leute,

alle,denen es so geht wie mir, alle, die von dem Menschen,den sie am meisten liebten und glaubten ihn zu kennen, auf gemeinste und niveauloseste Art und Weise sitzen gelassen wurden und deshalb- egal wie lange- durch die Hölle gingen, ein kleiner Trost von mir: Ihr seid nicht die einzigen,denen es so geht. Mein Tip: Der Song von Delia "Du Wichser". Hört es euch einfach an und ihr wisst,was ich meine.

Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück, davon bin ich überzeugt, wenn es denn wirklich sowas wie Gerechtigkeit gibt. Liebe Grüße

Ina

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Ina!
    Da hast Du recht. Man/frau muss nur aufpasen, dass daraus nicht eine Verbitterung wächst, gegen die man später evtl. nicht mehr ankommt. Denn damit haben sie dann immer wieder die Macht, uns das Leben zu versauen.

LG
    Teufl

DickerWichtel DickerWichtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von MissyMo

Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück
    Jap, absolute Zustimmung... manchmal muss man zwar ne Weile warten, aber irgendwann ists dann so weit. Das Problem ist nur: da wartet man ewig auf diese Genugtuung und wenns dann wirklich passiert, fühlt man sich dabei nicht im Entferntesten so gut, wie man sichs immer vorgestellt hat

Sternchen10 Sternchen10 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von MissyMo
    Mein Tip: Der Song von Delia "Du Wichser". Hört es euch einfach an und ihr wisst,was ich meine.

jetzt will ich den song, aber ich hab ihn nicht ;( ;( ;( ;(

Erfahrener Benutzer
    okay, ich hör ihn grad www.youtube.com sei dank. hörts euch an! ist echt empfehlenswert

Eisenbär Eisenbär ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von MissyMo

Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück, davon bin ich überzeugt, wenn es denn wirklich sowas wie Gerechtigkeit gibt.
    Schade dass ich den Thread erst jetzt gesehen habe, weil dem stimme ich in vollem Umfang zu!!!
    Jeder kriegt sein Fett zurück, so wie es auch ich bekommen habe.
    Das ist meine tiefste Überzeugung und das was was mich hoffen lässt!!!
    Sätze wie "Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht", existieren bei mir nicht!!

Erfahrener Benutzer
    Original von Quentin
    Original von MissyMo

Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück, davon bin ich überzeugt, wenn es denn wirklich sowas wie Gerechtigkeit gibt.
    Schade dass ich den Thread erst jetzt gesehen habe, weil dem stimme ich in vollem Umfang zu!!!
    Jeder kriegt sein Fett zurück, so wie es auch ich bekommen habe.
    Das ist meine tiefste Überzeugung und das was was mich hoffen lässt!!!
    Sätze wie "Das gönne ich meinem ärgsten Feind nicht", existieren bei mir nicht!!
    ich wünchte ich könnte das auch bestätigen.

meiner erfahrung nach gehts denen dies nicht verdient haben oft noch schklechter und die, die echt eins auf den deckel bekommen sollten immer besser...deswegen denke ich, dass das neben nunmal ungerecht ist...

shaolin shaolin ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Without_you
    Original von MissyMo

Jeder bekommt das,was er irgendwann einmal einem anderen Menschen angetan hat über kurz oder lang zurück
    Jap, absolute Zustimmung... manchmal muss man zwar ne Weile warten, aber irgendwann ists dann so weit. Das Problem ist nur: da wartet man ewig auf diese Genugtuung und wenns dann wirklich passiert, fühlt man sich dabei nicht im Entferntesten so gut, wie man sichs immer vorgestellt hat

naja vermutlich, weil einem der betreffende mensch in der zwischenzeit relativ egal geworden ist bzw man gefühlsmäßig weit aus weniger drin steckt

Dynamite Dynamite ist offline

Neuer Benutzer

glaube nicht dran

habe das gefühl das es nie so kommt. Das der andere es nicht zurück bekommt was er gemacht hat. Mir gehtr scheiß ihr super- wo ist der ausgleich?

Eisenbär Eisenbär ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von zuzee
    habe das gefühl das es nie so kommt. Das der andere es nicht zurück bekommt was er gemacht hat. Mir gehtr scheiß ihr super- wo ist der ausgleich?
    Abwarten, abwarten........

Jeder, wirklich jeder bekommt sein Ding zurück! Das ist nur eine frage der Zeit.
    Diese Theorie bekam ich schon oft bestätigt, seis am eigenen leib oder bei anderen.

Um auf "An alle,die so richtig fies verletzt wurden" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.