Donnerbalken Donnerbalken ist offline

Erfahrener Benutzer

Jetzt aber richtig !!!

So, ich bin es wiedereinmal.
    Ich möchte mein Thema nochmals ganz neu aufgreifen und werde diesmal mehr erzählen....

Ich hoffe das Ihr Euch die Zeit nehmt dies zu lesen

Ich bin 22 Jahre und männlicher Natur.

Seid Anfang des Jahres besuche ich eine Maßnahme in der ich 2 wochen lang arbeite als Altenpfleger und 2 Wochen eine kleinere Schule besuche. Das geht immer im wechsel. Nach den ersten Tagen ist mir in meiner Klasse ein Mädchen aufgefallen. Naja nach einiger Zeit haben wir uns angefangen zu unterhalten. Das ging dann eine Zeit so. Dann kam sie mal mit ihrer Schwester und einer Freundin zu mir. Unterhalten usw....

Dann überspringen wir mal gut 3 Monate. Wir halten uns mit SMS in Kontakt wobei ich meist den Anfang mache. Jetzt arbeitet sie in einer Disco wo ich sie schon mal besuche und aghole. Danach sind wir zu mir, haben uns unterhalten. Nun begrüsst man sich und verabschiedet sich mit Küsschen. So und nun sind wir schon wieder in der Gegenwart.

Von Ihr gab es keine anspielungen, aber ich weiss das ich einfach mehr für sie Empfinde und gerne mir Ihr eine schöne Beziehung führen würde. Sie ist mir wirklich sehr wichtig, ich bin immer für sie da, wenn sie Probleme hat oder sonst was.

Ich kümmere mich um sie und zeige ihr das auch. Aber nun steht die Zeit und es geht nicht mehr weiter.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob hier nun Schluss ist. Sie unternimmt sehr viel mit Ihrer besten Freundin und ihrer Schwester. Da komm ich natürlich sehr sehr kurz.
    am WE meinte sie soll ich mit feiern komm dann machen wa mal richtig Party. Aber was draus wird keine Ahnung.

Was meint Ihr dazu. Soll ichs lassen oder die Zeit abwarten oder voll in die Offensive gehen?

Mich erstmal bis Freitag nicht mehr melden? Oder sogar das WE abwarten ob was kommt?

Ich bin Ratlos, ich habe in der letzen Zeit viele enttäuschungen über mich ergehen lassen müssen. Es wird mir langsam zu viel.