Donnerbalken Donnerbalken ist offline

Erfahrener Benutzer

Jetzt aber richtig !!!

So, ich bin es wiedereinmal.
    Ich möchte mein Thema nochmals ganz neu aufgreifen und werde diesmal mehr erzählen....

Ich hoffe das Ihr Euch die Zeit nehmt dies zu lesen

Ich bin 22 Jahre und männlicher Natur.

Seid Anfang des Jahres besuche ich eine Maßnahme in der ich 2 wochen lang arbeite als Altenpfleger und 2 Wochen eine kleinere Schule besuche. Das geht immer im wechsel. Nach den ersten Tagen ist mir in meiner Klasse ein Mädchen aufgefallen. Naja nach einiger Zeit haben wir uns angefangen zu unterhalten. Das ging dann eine Zeit so. Dann kam sie mal mit ihrer Schwester und einer Freundin zu mir. Unterhalten usw....

Dann überspringen wir mal gut 3 Monate. Wir halten uns mit SMS in Kontakt wobei ich meist den Anfang mache. Jetzt arbeitet sie in einer Disco wo ich sie schon mal besuche und aghole. Danach sind wir zu mir, haben uns unterhalten. Nun begrüsst man sich und verabschiedet sich mit Küsschen. So und nun sind wir schon wieder in der Gegenwart.

Von Ihr gab es keine anspielungen, aber ich weiss das ich einfach mehr für sie Empfinde und gerne mir Ihr eine schöne Beziehung führen würde. Sie ist mir wirklich sehr wichtig, ich bin immer für sie da, wenn sie Probleme hat oder sonst was.

Ich kümmere mich um sie und zeige ihr das auch. Aber nun steht die Zeit und es geht nicht mehr weiter.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob hier nun Schluss ist. Sie unternimmt sehr viel mit Ihrer besten Freundin und ihrer Schwester. Da komm ich natürlich sehr sehr kurz.
    am WE meinte sie soll ich mit feiern komm dann machen wa mal richtig Party. Aber was draus wird keine Ahnung.

Was meint Ihr dazu. Soll ichs lassen oder die Zeit abwarten oder voll in die Offensive gehen?

Mich erstmal bis Freitag nicht mehr melden? Oder sogar das WE abwarten ob was kommt?

Ich bin Ratlos, ich habe in der letzen Zeit viele enttäuschungen über mich ergehen lassen müssen. Es wird mir langsam zu viel.

Bitte gebt mir Rat.

Did_I_need_U Did_I_need_U ist offline

Erfahrener Benutzer
    @Blizzarz

Also die Frauen reden zwar immer von der "Eroberungshungrigen Männerwelt", aber grundsätzlich habe ich es bisher fast immer nur so erlebt, dass die Frau erobert werden möchte. Sie möchte sehen, wie der Mann sich ins Zeug legt, um bei ihr zu landen. Mir sind wenige Frauen bekannt, die den Mann nicht zappeln lassen. Frau will ja nun mal auch nicht als zu leicht zu erobern gelten...

Du wirst also zu ihr gehen und ihr Deine Gefühle gestehen müssen. Also mal volle Offensive....
    Was hast Du den schon zu verlieren? Sie als Freundin? Sie wird dsa schon verstehen, wenn Du ihr Deine Gefühle offenbahrst...
    Du mußt nur wissen, ob Du bei einer Ablehnung ihrerseits damit umgehen kannst, das sie Dich evtl. nur als guten Freund sieht und auch als solchen behalten möchte...

In diesem Sinne, den Gashahn mal voll auf Anschlag drehen...

LG

Hasiii

Hafenland Hafenland ist offline

Benutzer
    Ich bin eine frau und ich weiß wovon ich rede
    Hasiii hat den nagel auf den kopf getroffen. Zeig ihr was sie dir bedeutet, kämpfe um ihre aufmerksamkeit, wühl staub auf damit sie sieht hier ist ein gutes pferd im stall, auch wenn es rückschläge geben kann, bleib am ball und geh in die offensive, damit kannst du nur richtig liegen! Gutes gelingen

Erfahrener Benutzer
    Hmm und wie soll ich das am Besten anstellen ? In der Disco, jetzt per SMS ? Oder warten das sie nach der Disco wieder zu mir kommt ? Und wie soll ich es sagen am besten ?

Ich bin auch relativ schüchtern wenn ich das mal so sagen darf.

Erfahrener Benutzer
    @Blizzarz

Nein, wie Einfallsreich.... Mit ner SMS 8o

Verabreden, auf nen Spaziergang, oder in die Stadt, oder mit nem Brief oder irgendwas, aber auf KEINEN Fall mit ner SMS.

Und nach der Disco? Hmm, ich weiß nicht, wenn ich aus der Disse komme bin ich meistens nicht mehr sehr Aufnahmefähig und wenn sie da auch noch arbeitet?

Laß Dir mal was schönes Einfallen. Zeig mal Deine romantische Ader...
    Der Einfall muß schon von Dir kommen. Sie soll ja auch etwas von deiner presöhnlichen Seite mitbekommen, oder?

Du willst sie ja schließlich Erobern, dafür mußt Du Dir schon selbst mal nen Kopf machen...

LG
    Hasiii

Erfahrener Benutzer
    Ok ich werde sie mal versuchen zu fragen ob sie Zeit hat und dann masehen oder ?

Erfahrener Benutzer
    Ja genau,

einfach mal ran an die Frau, fragen ob sie Zeit hat. Auf nen kurzen Spaziergang.

LG

Hasiii

Erfahrener Benutzer
    Achso und nochwas, wie kann ich es denn gut in Worte formulieren?

Das ich mehr für sie als Freundschaft empfinde oder wie?
    Bitte um Tipps

Hafenland Hafenland ist offline

Benutzer
    Das kommt ganz auf die situation an. Ein tiefer blick in die augen und du siehst vielleicht dass es keiner worte mehr bedarf? Lass es drauf ankommen und sage oder tue was du in genau dem moment fühlst

Erfahrener Benutzer
    Wann meinst du ist den ne gute Zeit zum fragen ? Die schule biginnt erst in 3 Wochen. Soll ich schon gleich morgen fragen oder noch 2-3 wochen abwarten und dann in die offensive?

Um auf "Jetzt aber richtig !!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.