Thema: Liebe aus dem Internet???
- Erfahrener Benutzer
>tasha>
Liebe aus dem Internet???
Also ich fang mal an:
ich hab im März letzten jahres jemanden im internet kennengelernt, es war keine Single-Seite oder ähnliches, sonern eine ganz normale Homepages eines Fußballers. Wir haben uns erst nur im Gästebuch unterhalten und irgendwann Emailadressen ausgetauscht. Dann kam das gegenseitige Bilder schicken und man war gegenseitig begeistert. Der erste emailkontakt war ungefähr Ende September, Anfang Oktober. Dann haben wir uns erst mal ganz ganz lange nur über emails und verschiedenen Foren unterhalten, bis irgendwann im Januar die handynummern getauscht wurden. Dann hatten wir ca. 5-6 Wochen gar keinen Kontakt, weil er zwischenzeitlich eine Freundin hatte und irgendwann Ende Februar, kam der Kontakt wieder auf. Ab da stellte sich dann auch langsam aber sicher die frage, wann wir das erste Mal telefonieren, diese erste telefonat, kam aber erst im April diesen Jahres zustande und ab da haben wir regelmäßig mehrere Stunden am Tag telefoniert. Man muss dazu sagen, dass wir über 250 km auseinander wohnen und wir beide (noch) keinen Führerschein haben. Ich wusste von Anfang an,(oder glaubte es zu wissen) dass ich ihm vertrauen kann, obwohl er zwischenzeitlich ne Freundin hatte und auch anderweitig verliebt war...Er hat mir einige Sachen gesagt, die mir vorher noch nie jemand gesagt hat und die mir viel bedeutet haben. Aber im Moment gehts mir richtig schlecht, weil ich seit eineinhalb Wochen nichts mehr von ihm gehört hab, keine SMS, kein Anruf, keine email, nichts! Ich hatte mich das letzte mal zuerst bei ihm gemeldet, hab ihn dann noch 2 mal im chat gesehen,er hat nichts gesagt, ich hab ihm ne sms geschrieben und ihn versucht anzurufen und er sieht meine nummer auf seinem festnetz, wenn ich angerufen habe und er nicht da war. Und es kam nichts. Ich mach mir ganz viel Gedanken, ob und was ich falsch gemacht hab und suche die Schuld wieder einmal bei mir. Ich hab sogar schon mit der Befürchtung gekämpft, dass irgendwas passiert ist, aber im Grunde glaub ich das doch nicht. Was soll ich tun?
- Erfahrener Benutzer
Nele-Makrele
oh man.. mir gehts genau so wie dir!! bei mir läuft das auch so bescheuert. hab ebenfalls jemanden im netz kennengelernt und wir haben uns sogar getroffen. aber seit einer woche meldet er sich auch nicht mehr von selbst und wenn ich ihm simse oder anchatte, kommt nur mal nen sätzchen zurück und nicht mehr. ich kann also sehr gut nachempfinden wie du dich zur zeit fühlst. leider kann ich dir keinen rat geben, da ich ja im selben boot wie du sitze. *seufz. ich hoffe natürlich ganz fest, dass er sich bald wieder bei dir meldet und nicht eine andere hat oder so. sorry, dass ich das so schreibe. ich bin so deprimiert, weil es mir echt genauso geht wie dir.
- Erfahrener Benutzer
>tasha>
Oje, dir gehts genauso wie mir? na dann prost... ;(Original von Lucy_in_the_Sky
oh man.. mir gehts genau so wie dir!! bei mir läuft das auch so bescheuert. hab ebenfalls jemanden im netz kennengelernt und wir haben uns sogar getroffen. aber seit einer woche meldet er sich auch nicht mehr von selbst und wenn ich ihm simse oder anchatte, kommt nur mal nen sätzchen zurück und nicht mehr. ich kann also sehr gut nachempfinden wie du dich zur zeit fühlst. leider kann ich dir keinen rat geben, da ich ja im selben boot wie du sitze. *seufz. ich hoffe natürlich ganz fest, dass er sich bald wieder bei dir meldet und nicht eine andere hat oder so. sorry, dass ich das so schreibe. ich bin so deprimiert, weil es mir echt genauso geht wie dir.
Du kriegst immerhin ein satz zurück, ich gar nichts....Also ich versteh das nicht, ich hab meines wissens echt nix falsch gemacht...komisch, komisch... ?(
Ach danke, lieb von dir, dass du für mich hoffst, ich hoffes auch und für dich natürlich auch!!! Sagst du mir bescheid, wenn du was gehört hast?
LG
- Erfahrener Benutzer
Nele-Makrele
tja ich halte dich gerne auf dem Laufenden, aber im Moment ist da eher wenig am Laufen *seufz. Ich habe gestern mal wieder geschrieben und einen Satz zurück erhalten. Dann habe ich nochmal geschrieben und es kam nichts mehr. Im Forum sagen mir ja auch alle, dass er sich halt davon schleicht und nichts von mir will. Aber irgendwie will ich die Hoffnung nicht aufgeben. Jedenfalls nicht so lange bis er mir nicht selber sagt, dass ich keine Chancen habe. Man klammert sich ja doch irgendwie an jeden Strohalm.
- Erfahrener Benutzer
>tasha>
Ja, bei mir ist auch nix am laufen, morgen sinds dann 2 Wochen in denen ich nichts von ihm gehört hab...Bin ja mal gespannt wie das alles weitergeht. Ich brauch echt ein Rat!!!!
- Neuer Benutzer
laura-land
hi mir ist sowas ähnliches auch passiert, nur das ich mich mit ihm getroffen habe und wir uns näher gekommen sind. dann hatten wir noch ein paar tage sms kontakt und dann auf einmal kam nichts mehr von ihm. das ist echt ein scheißgefühl wenn ich das mal sagen darf. aber es ist nichts mit ihm passiert, er hat wahrscheinlich jemand anderen kennengelernt. mach dir bitte nicht zu viel hoffnungen, denn wenn du ihm was bedeutest würde er sich melden, klingt hart aber ist leider so, ich weis wie sehr das weh tut.
ich wünsch dir alles gute, jasmina-m
- Erfahrener Benutzer
>tasha>
erst mal Danke! ja ich weiß, wenn ich ihm was bedeuten würde, dann hätte er sich schon längst gemeldet, aber es tut trotzdem weh und ich kann nichts dafür, dass ich mir trotz allem hoffnungen mache, obwohl ich weiß, dass es sinnlos ist. Ist das sehr abnormal?
- Erfahrener Benutzer
>tasha>
;( ;( ;( ;( ;(
- Benutzer
Kasssandra
Hey,
ich finde das überhaupt nicht abnormal, dass du dich schlecht fühlst, obwohl du vom kopf her eigentlich weißt, dass er sich hätte melden müssen.
aber so ist das eben mit kopf und herz...
mir ist das auch schon einmal passiert, und ich kann dir leider auch nichts anderes raten. warte einfach ab, ob er sich meldet, und wenn er sich nach einer langen zeit nicht gemeldet hat, würde ich ihn in einer email zur rede stellen.
aber lass dir von seiner abwesenheit nicht dein leben bestimmen. du hattest ja vor ihm auch eins, oder? leb das weiter, wenn er möchte, stößt er ja wieder dazu.
LG
Pequeña
- Erfahrener Benutzer
>tasha>
hallo Pequena
Hab länger nichts geschrieben, erst mal danke für deine liebe Antwort..Mir gehts im Momnet nicht so gut, kann das jetzt aber nicht alles erzählen...Beim nächsten mal vielleicht..
LG