puwackl puwackl ist offline

Neuer Benutzer

er kann sich nicht trennen,weil sie im Sterben liegt

Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennen gelernt, nur per mails bisher.Ich weiß es klingt total verrückt, aber es hat irgendwie schon mächtig gefunkt und auch er schreibt, dass er nur noch an mich denkt.
    Nun hat er mir gestaden, dass er eine Freundin hat-sie liegt seit Januar mit Krebs im Sterben im Hospiz und würde es nicht verkraften, wenn er sich gerade jetzt von ihr trennte.
    Die Gefühle für sie waren wohl vorher schon nicht mehr so, wie sie sein sollten.
    Ich würde ihn gern mal real treffen, aber ich glaube, dass er dann das Gefühl hätte sie bereits zu betrügen, ich weiß es nicht sicher.Von daher bitte ich ihn auch nicht um ein date.Er ist beruflich innerhalb der Woche nur unterwegs in ner andern Stadt, nur am we ist er hier in HH, tja un dann besucht er sie natürlich auch im Hospiz.
    Kann ich auch verstehen, ich weiß nur nicht, wie das weitergehen soll, denn ich empfinde mit der Weile sehr viel für ihn und bin gewillt zu warten bis er mich sehen möchte.
    Was meint ihr zu diesem Fall??
    Bitte sagt mir Eure Meinung.

Neuer Benutzer
    Bitte schreib doch einer was dazu...bitte *heul*

Glubschi Glubschi ist offline

Benutzer
    das ist sehr hart kann ich verstehen
    ich kann dir auch nicht wirklich viel helfen ausser dir und ihm viel mut zu wünschen

Neuer Benutzer
    ja danke...es gibt wohl keine Lösung..ich werde auf ihn warten müssen und ich werd es tun!

Madame Peanut Madame Peanut ist offline

Benutzer
    och je, das ist ja auch wieder so eine "traurige" Geschichte...

ich finde es einerseits sehr schön, das ER seine Freundin in dieser Situation nicht noch verletzten will,
    auch wenn er schreibt, das seine Gefühle für sie nicht mehr wie früher sind. Trotzdem schön, sie nun nicht allein zu lassen.

Für dich natürlich um so schwerer, lass ihm Zeit... und bleibe im Kontakt... was immer auch daraus wird.. entweder findest du in ihm einen guten Freund oder es kann mit Geduld auch mehr draus werden.

Ich denke, ein Treffen würde ziemlich belastet sein, durch seine noch bestehende Beziehung....
    das kann sicher auch angenehmer sein... wenn die Zeit für euer Kennenlernen gekommen ist.

Ich wünsche dir viel Geduld, und Gib die Hoffnung nicht auf

lg

Um auf "er kann sich nicht trennen,weil sie im Sterben liegt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.