sven86 sven86 ist offline

Benutzer

Ich kann nicht mehr!!

Hallo,

ich bin neu hier, und stelle mich erst mal vor, ich bin der Jason 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen.

Ich bin seid Freitag mit meiner noch Freundin 18 Monate zusammen gewesen und davon sind wir 10 Monate verlobt.
    Einer Woche bevor wir 18 Monate zusammen waren, hatten wir einen Streit aber der wieder behoben wurde direkt, unserer Streit ist meisten schnell vergessen.
    Sie meinte auch nach unseren Streit noch mal " das Sie ohne mich nicht mehr Leben kann" und ich auch zu Ihr.

ich bin mit ihr zusammen gekommen wo ich 18 und sie ncoh 15 war. Da war es mir total egal da ich sie liebe und sie mit mir der meinung war mit 4ever und ihr verlobtungsantrag.. das ich diese negativ sprueche von aussen mir egal waren (von wegen Kind bla bla).

Ich mache ne Ausbildung in der Hotelerie und da musste ich leider nach diesen Streit die naechsten Tage lang 12stunden dienste arbeiten, da viele in Urlaub waren. 1 Tag nach unseren Streit hat sie in Internet einen Jungen kennengelernt, er wurde ihr direkt interessant von aussehen, aber die haben es noch vertief. Sie hat ihr das Herz ausgeschuettelt und er hat sie natuerlich getroestet und diese Depri phase von ihr direkt ausgenutzt.

direkt nach 1-2 Tagen hat der Typ meine Freundin zu Ihm direkt ueberzeug.
    Sie kennen sich nur unter Internet, chatten und Fotos. Seid 1 woche jetzt.
    Er ist 25 und Sie ist 17.

Von Ihm wusste ich derzeit noch gar nicht!

er hat die depriphase von meiner freundin total ausgenutzt und ihr alles gesagt was sie hoeren wollte.. und dagegen konnte ich nicht mehr tun bis heute. Ich habe ihr gesagt, das er die situation total ausgenutzt hat usw.

In der email was er Sie schreibt
    " Ich hoffe das Jason uns nicht abbring fuer immer zusammen zu sein"
    mich total in den Dreck zieht, auch meiner Freundin hat es derzeit glaub auch zugestimmt. Er hat sie zu ueberzeug sad.gif das sie riskierte mich zu hintergangen.
    Durhc einen Internettyp, die sie bis heute noch nciht persoehnlcihh kennengelernt hatte.(8tage kennt).

3 Tage spaeter nach dem Streit haben wir uns erst wieder gesehen, dann kam Sie an mit Beziehungspause, da Sie Zeit braucht über uns nach zu denken, aber nicht Schluß machen kann. Sie meinte auch, das sie sich geaendert hat was mit der Zukunft mit Familietyp zu tun hat geaendert hat mit alles was sie mit mir vor hatte und ich mit ihr (waren verlobt sind es noch) Ich habe Sie natuerlich gefrag weshalb wie kommst du jetzt da drauf.." Kann ohne dich nicht mehr Leben" von heut auf morgen war es Weg?! war mir einbisschen Spanisch. Natuerlich war ich total verzweifelt. Sie meinte, wegen unseren Streit 90% und 10% Gefühlen, Sie meinte auch noch an diesen Tag das sie mich für 98% Lieben würde. Sie meinte, auch wenn ich nach der Pause schluß mache, Hasst du mich dann? ich habe zu ihr gesagt JA, sie meinte bitte nicht, ich kann das nicht das leute mich hassen besonders du nicht. Ich habe mich mehrere Stunden vor Ihr kaputt geweint. Ich habe sie auch immer wieder gefrag ob es mit einen Jungen zu tun hatte, sie meinte nein. Natuerlich habe ich sie es geglaubt da eine Beziehung aus Vertrauen und Ehrlichkeit besteht.
    Wie gesagt nach mehreren Stunden weinen, hat sie mir doch aufeinmal gesagt, kommt wir packen das schon. Sind wir quasi wieder zusammen, aber dennoch war sie die ganze Zeit so komisch. Danach bin ich direkt zu Ihr nach hause gefahren, weil sie Probleme mit dem PC hatte. Natuerlich habe ich den Fehler behoben. Dann hat sie mich direkt nach Hause geschickt obwohl wir rumgeküsst hatten.
    Wir haben die naechsten 2 Tage telefoniert und die war trotzdem nie wie sonst, natuerlich hat es mich sehr betroffen.
    Nach 2ten Tag waren wir ja 18 Monate zusammen, ich kam meiner nen RosenStrauß zu Ihre Schule um Sie abzuholen und sie zu Ueberaschen an unseren 11/2JahresTag.
    Naja sie hat es so abgelendt und woltle nur vorm EIngang schnell weg, er im Auto wollte sie erst den Strauß haben. Ich natuerlich war direkt verletzt. Dann sind wir zu Ihrer Tuer gefahren und haben dann im Auto geredet warum sie so komisch ist zu mir, sie meinte, ja wir heute der Tag ist wo wir 11/2Jahre zusammen sind und das Wochenende ist. Sie wollte mich auch sofort wieder los werden. Sie meinte zu mir sie liebt mich 100% im Auto.
    Nach dem wir uns verabschieden hatten, hatte ich Sie nach 3 stunden wieder angerufen, und sie war wieder unsicher.

Ein Tag vor dem 11/2JahreTag war ich bei Ihre Email drinne und so gucken was 100% los war, und ich war auch fündig, ich habe Email von einen fremden Jungen gelesen.. und dann war mir klar, es ging gar nicht mehr um streit oder gefuehle sondern um ihm.
    Sie hat mir anfang der Beziehung gesagt das wir nie mit fremden leuten die was von uns wollen gechattet bzw getroffen. Aber was ich gelesen habe, habe ich sie direkt vorgeworfen. Sie meinte, da ist nix.. ist mir doch egal was er mir schreibt. Ich habe ihr gesagt, Bricht den Kontakt mit ihm ab, sie hat dazu nix gesagt, da war es mir total schon merkwuerdig, er nach 4 stunden hat sie gesagt, ich hoere auf dich.
    Danach war ich zuhause, habe nachgedacht, es kann gar nicht sein das ich 4 stunden gebraucht habe sie zu ueberzeugen, da muss doch was etwas mehr dahinter stecken. Ich war bei ihren Community Account online und habe Gesendet/Eingehende Privat Nachrichten gelesen.

Und da stand, ich hoere gerade dein Lied die du mir geschickst hast, ich denke ununterbrochen nur an dich, ich wuenschte du waerst jetzt bei mir um mich zu beruehren (lippen,bauch,hals) <<<das hat sie an unseren 18 monate geschrieben nach dem Sie wieder zu plötzlich unsicher wurde.
    nach dem Sie um 14uhr vom Auto zu Ihr gegangen ist, kam ja gleichzeitig eine Email von den neuen, der wieder alles so schoen und lieb geschrieben hat. Ich denke deswegen war sie auf einmal wieder unsicher.

und natuerlich davor und danach hat sie an Ihm geschrieben:. I missu ich denke voll oft an dich.

Nach dem Tag wo wir 18 Monate waren, hatte ich ja die engueltige Beweise das sie mich hintergangen hat und angelogen hat. Ich habe Sie es vorgeworfen. Sie meinte, Du hast schon wieder in meine Email reingelesen, dann hat Sie einfach wieder aufgelegt. Sie meinte noch zu mir, ich haette alles kaputt gemacht.. Eigentlich ist das anders rum, ich habe heraus gekrieg das sie mich verarscht hat und das ist gerechtfertig das ich nachgesehen habe, sonst haette sie mich bis heute in unwissen gelassen.

Sie meinte, sie brauchte Zeit um nach zu Denken.
    und am Sonntag, waren wir schon vor 3 Monaten verabredet, da wir schon längst beovr das alles kam gebucht nach Belgien Freizeitpark zu fahren.
    ich habe natuerlich gesagt, ich kann nicht mit, sie meinte, ich wuerde gern das du mitkommst. ich habe dann gefrag als Paar dort hin oder nicht. Sie meinte nein nicht als Paar. Natuerlich konnte ich nicht mit, da es ja fuer mich eine qualt ist und sie meinte nur, sie will einfach frohelich den tag mit uns ihre familie verbringen.
    Ich habe danach zugesagt das doch mit kommen, sonst haette ich stornogebuehren zahlen muessen. Natuerlich hatten wir wieder Diskussion wegen den neuen im Bus. Ich war am weinen so wie die letzten tagen und heute. Danach war alles gut. Wo wir ankamen, gingen wir in den Freizeitpark als Paar rein und raus, wir haben Haendchen gehalten, gekuesst und umarmt, jeden Freizeitaktion haben wir zusammen gemacht. 1 Tag davor meinte sie zu nen kumpel von mir, deswegen will ich auch das der Jason mit zu freizeitpark geht, das ich es alle hinzukriegen kann.
    Natuerlich habe ich derzeit wo wir total happy waren als paar, das es jetzt mit dem anderen gegessen sei. Aber es war gar nicht so, auf der Rueckfahrt habe ich Sie angesprochen wegen naechsten Tag treffen. Sie meinte nein und suchte ausreden. Natuerlich kam dann wieder sie braucht zeit, also der Tag hat wohl nix genuetzt, und ich fuehlte mich total ausgenutzt und verarscht vor. In den Freizeitpark hatten wir wie frueher ueber Unsere Zukunft als Familie geredet und wohin wir gehen. Alles war dann in denen augenblick im Bus vorbei.
    Dann kam doch ein wieder gutes gespraech mit Haendchen halt wieder vor im Bus, da hat sie mir engueltig die wahrheit gesagt, das ich sie mehr bedeutet als der neue und das was sie mir gesagt hat alles nur gelogen wurde, aber wie gesagt, sie hat mir dann die wahrheit gesagt, und dann hab ich sie noch mal gefrag, ob es stimmt das du dich alles geaenderst hast mit unseren zukunft, sie meinte "nein". Ich habe sie vieles gefrag, sie meinte sie bereut es den kennengelernt zu haben und was sie mit ihr geschrieben hat mit "beruehren usw" und sie will es selbst mit mir wieder zusammen zu kommen. aber sie meinte, ihn kann ich nicht vergessen usw. sie braucht zeit und zu ueberlegen. Sie meinte 2 wochen pause ueberlegungs.

Was denkt ihr was heraus kommt, ich weiss nicht mehr weiter, jede sekunden sind fuer mich Tage/wochen die vergehend sad.gif ich kann nicht mehr weiter, ich habe vor 3 Tagen an Selbstmordversuch gedacht und hatte schon das Messer in der Hand. Weil Ohne sie kann ich nicht mehr leben, da ein guter freund mich grad noch davon abgehalten hatte von erfahrung spricht das es nicht wert ist wegen ihr zu sterben.

Ich liebe Sie ueber alles, und ohne sie kann ich nicht mehr, ich weiss auch gar nicht mit wem ich daruber reden soll. Da ich zufaeellig diesen Forum gesehen habe.

Gestern habe ich wieder mit ihr geredet, und sie gefrag/gesagt, das es unlogisch ist mit mir ne Pause zu machen aber dennoch mit dem Jungen tag taeglich intensiv chatten. Dazu hat sie mir nix geantwortet aber dennoch gesagt, jason du bist mir wichtiger das weiss du ganz genau. Aber das ist doch negativ mit mir pause zu haben aber mit ihm weiter.... . naja... sie meinte PAUSE, wir haben Pause!

hab noch erfahren das sie sich am 1.okt in einer Disco treffen wollen.. und sie will ihn persoehnlich kennenlernen und gucken ob er wirklich so ist wie er alles schreib.
    Er ist größer, besser koeprerlich gebaut, taenzer.

renata mag tanzen und koerper -.- da konnte ich nie was bieten. -.- bin nur 2 cm groesser als sie, sie tanz von hobbie sehr gerne, und bin der schuechterne..

Meine Frage Jetzt an Euch, was ihr denk ob da noch hoffnung ist?
    Bitte Hilft Mir was ich noch tun kann.. sad.gif
    Falls Was Passieren würde negativ , Ich Könnte Nicht MEhr Ohne Sie Leben Sie Ist Mein Leben crybaby.gif

PS: sie hat mir den verlobungsantrag gestellt. sie war der selbe meinung mit mir was mit zukunft angeht. und das wir beide familietypen sind.

Edit:

naja sie war total herzlos
    sie hat mich angeschrieen usw.... und wie immer auf dem anderen nie das thema gewesen usw.. ausgewischen..
    war die ganze zeit beleidigt
    wenn es aus ist, und akzeptiere das auch
    wenn es nicht mehr geht
    du laesst mir gar keine zeit nach zu denken, du macht es damit du mich anruf, schreibst alles ncoh schlimmer
    und das mit verlobung meine ich ernst aber akzeptiere wenn es nicht mehr mit uns geht.

Morilla Morilla ist offline

Benutzer
    Ganz ehrlich?

Vergiss sie!!! Sie ist noch überhaupt nicht reif, eine ernste Beziehung zu führen und dieses ganze Hin-und-Her macht dich auf Dauer nur kaputt!
    Dieses Mädchen weiß gar nicht, was eine Verlobung bedeutet. Für mich hört es sich so an als ob diese Verlobung für sie nur ein Spiel ist, sie misst dem aber keinerlei Bedeutung zu. Sie ist noch ein kleines Mädchen, lass sie erstmal erwachsen werden und schau du dich nach andern um, die dich so behandeln wie du es verdient hast!

Granny Granny ist offline

Benutzer
    Ja da bin ich der gleichen Meinung. Dieses Verhalten kommt mir irgendwie bekannt vor, von meiner kleinen Schwester (sie ist 14). Mach schluß mit ihr, dieses hin und her macht dich noch mehr fertig als wenn du mit ihr schluß machen würdest...

Liebe Grüße

Benutzer
    Hallo,

danke erstmal @all.

es zerreist mein herz und es tut so weh..
    ich kann an anderes denken.
    Freunde? habe quasi nur einen der grad vor einen Monat (fast 2Jahre) fast das selbe erleiden musste.
    Habe freundschaften abgebrochen, weil sie es wollte (wegen weibl.) letztes Jahr.
    Ich hatte in der Zeit nur Sie zum reden bis heute.
    Mit der Schwester kann ich nicht reden, sie ist erst 11 und zufaelligerweise sehe ich sie nur offline, ich glaube sie hat mich geloescht bzw. blockiert da vllt meine Freundin die Finger drinne hatte.

Ich kriege sehr vieles mit zwischen denen, Emails etc.
    Nach 2 Tagen hat er es geschafft meine freundin quasi rumzustimmen und mit nette/süßen Saetzen geschrieben hat.
    Nur durch email hab ich erfahren das sie mich die woche nur angelogen hat mit ihm.
    Von heut auf morgen alles geaendert. (1Tag davor, ichkann ohne dich nicht mehr leben (hatten auch streit) der satz kam auch hinterher wo wir uns wieder soehnt hatten.
    Und wenn ich sowas lese (email) krieg ich schon ne große Krise dabei mich selbst umbringen möchte und nicht mehr leben will.
    Mit essen kann ich einfach nicht mehr richtig.

Vor 3 Tagen sagte sie noch zu mir, zwischen ihm und ihr nur freundschaft und das er laengst akzeptiert hat.
    Aber nach der Email zu urteilen ist es ne lüge crybaby.gif

Das sie mir vor eine Woche noch gesagt hat das sie gar nicht mehr eifersuechtig ist... War mir ja schon klar, das sie eher wegen Ihn eifersuechtig wird.

was ist das fuer ne pause.. . mit ihm weiter und mit mir pause(ich darf zusehen und leiden)...

Habe so gut wie keinen im internet mit dem/die ich erzaehln kann und schreiben koennte...

So einfach schluss bzw. akzeptieren ist schwer obwohl sie alles was sie da unten geschrieben hat (luege) ist.

Das hat sie mir mal schriftlich geschrieben Zitiere vom 14.02.06 Valentinstag
    4 Tage darauf war der 18.02 Jahrestag.

Hallo mein Schatz! Ich weiss noch nicht ob ich dir diesen Brief gebe, weil auf den Brief meine ganzen Gefühlen beschreibe bzw. schreibe. Heute ist Valentinstag und ich fuehle mich an diesen Tag sehr alleine und leer. Ich hab dir gerade eine Sms geschrieben… . Ich weiss das du dich nicht bei mir melden kannst, aber in dem Moment wuensche ich es mir sehr, das du dich meldest. Dass einzige was mir grad durch den kopf schwirrt ist, dass wir am Samstag 1 JAHR zusammen sind und ich alles wirklich alles tun wuerde um mit dir den Tag zu verbringen, aber leider geht es nicht, weil du arbeiten musst. Mir tuts leid  Schatz ich will echt für immer mit dir zusammen sein weil ich mir mit dir total sicher bin. Bevor ich dich kennegelertn habe, habe ich von einen Jungen nochnie so schoene Wörter gehoert und ich noch so gut von einen Jungen behandelt wurde, so lieb, zaertlich und so verstaendnis voll. Danke! Ich weiss, das ich es meisten snicht verdiene und voll scheisse zu dir bin. Es tut mir von herze Leid, bitte glaub mir okay. Jason wir sind verlobt und ich will, das du mir auch aufschreibst wie du dich fuehlst, ob deine Gefuehle so sind wie meine oder schwaecher ich bitte dich schreib bitte bitte die wahrheit. Und wenn deine Gefuehle sich veraendert haben wenn du nicht mehr fuer mich empfindest mich nicht mehr liebst dann sag es mir, denn ich will nicht leiden/verarscht werden Das soll nicht heissen das du mich verarscht ok? Schatz ich habe große Angst dich zu verlieren, glaubst du es wird wahr? *sag die wahrheit*

- Wenn/falls … zur Routine wird (beziehung) werden wuerde was ich nicht der fall wird, weisste was es wird sowieso nicht zur routine

- Schatz hab dir doch schon gesagt, wenn ich keine gefuehle fuer dich mehr haben sollte mach ich nicht schluss, wird unsere Zeit nie vergessen!!!!

- nie anlügen ist sehr wichtig und wuerd ich auch nie tun, sonst koennte mankeine gute Beziehung fuehren

- keine geheimnisse sag ich dir auch, ich habe keine geheimnisse vor dir, will la uch das keine vor mir hast

- ich halte mein versprechen 4ever zusammen. Ich bin mir sicher jason ich liebe dich ueber alles und werde mit dir fuer immer zusammenbleiben

- das mit verloben ist ernst gemeint

- ja, ich glaube und vertraue dir. Aber ich kann doch nichts dafuer wenn ich manchmal so eifersuechtig bin . Ich finds net so toll die ganze Zeit eifersuechtig z sein, aber, das ist ein Zeichen, das ich dich nicht verlieren will mein Engel niemals

ich bleibe fuer immer zusammen mit dir auch wenn ich keine gefuehle mehr habe und unser Beziehung zur routine wird okay? Ich will naemlich eine familie mit dir gruenden. Ich kann ohne dich nicht leben und du bist der einzige fuer mich baby ehrlich!

Ich würde nie mit dir rumspielen, mach so was nicht. Schade. Ja, verstehe was du mit angst meinst, du brauchst aber keine angst zu haben.

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Gorden!
    Hm, Gefühle hin, Gefühle her...
    1. Deine Freundin geht ins Inet, um andere Männer kennenzulernen. Also fehlt ihr was. Das hat sicher gar nicht so sehr viel mit Dir zu tun, es ist Selbstbestätigung, die sie für sich sucht. Das zeigt mir auch der Brief, den sie an Dich schrieb.
    2. "Ich liebe Dich für immer und ich würde Dich niiiie betrügen"... Schnell gesagt und noch häufiger gebrochen, wie Du siehst. Sie belügt Dich schliesslich sehr bewusst, brauchst Du das?
    3. Vertrauen wird es zwischen Euch nicht mehr geben können. Denn sie lügt Dich ja nun weiterhin an, was Du sehr deutlich in ihren Mails lesen kannst.
    4. Im Grunde hat sie sich schon entschieden. Gegen Eure Beziehung. Aber es ist gerade so bequem, Du kümmerst Dich um sie, bemühst Dich. Lass Du Dir Deine Entscheidung nicht abnehmen, geh besser jetzt. Denn je länger Du wartest, desto schlimmer wird es.

LG
    Teufl

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu...

Ich denke auch, dass du einsehen solltest, dass
    es (vll. erstmal) zu ende ist.

Ihr seit beide verdammt jung, und ich denke, dass
    sie nun grade meint, dass sie was verpasst haben
    könnte. Mag sogar sein, dass sie noch Gefühle für
    dich hat, aber der Drang nach Freiheit und Toben
    bestimmt nunmal grad ihr Denken, Handeln und Tun.

Vielleicht wäre es in einigen Monaten oder Jahren
    andersrum gewesen. Kommt halt in den besten Be-
    ziehungen vor.

Alles Gute für dich.

LG

drop drop ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ehrlich gesgat ist das sooo kompliziert wie du das alles schreibst! - Nichts gegen Dich!

Also ich finde auch mach Schluss ebvor du noch länger leidest.

ch bleibe fuer immer zusammen mit dir auch wenn ich keine gefuehle mehr habe und unser Beziehung zur routine wird okay? Ich will naemlich eine familie mit dir gruenden. Ich kann ohne dich nicht leben und du bist der einzige fuer mich baby ehrlich!
    Was ist das denn für ein Gerede? In diesen Sätzen widerspricht sie sich selbst ?(
    Also meiner Meinung nach solltest du die sofort verlassen, sieh dich nach anderen um. Welche die dich nicht belügen/betrügen! Das hat niemand verdient!

Wünsche dir Viel Glück & lass von dir hören!
    LG SüZze

Benutzer
    "noch freundin/verlobte" meine hat sich gestern mit dem getroffen,
    hattes doch richtig vermutet, da die beiden am Tag nicht online waren zusammen und nur morgen frueh und dann erst wieder am Abend (gleichzeitig immer)

In der Nacht kam dann die Bestätigung das es stimmte (Email) was ich da gelesen habe mit dem treffen.

Ich habe es mir schon alles gedacht, das sie sich doch nicht am 1.Okt in der Disco treffen, da sie letzte Woche die Frist von Monaten"pause" auf nur 2 wochen verschoben hatte, deswegen hatte ich mir das schon im kopf gehab das mit frueher trefffen.
    er hat nur 1-2 Tage geschafft mit ihr zu chatten und hat er sie schon verwirrt mit uns und dann schreib er noch so liebesemail jeden tag, was maedchen natuerlich voll suess/gern lesen.

Mir geht grad so scheiße, wo ich um 3Uhr Nacht es mitgekrieg hatte, war ich direkt am flennen crybaby.gif bis 5.30uhr morgen früh. Grad bin ich aufgestanden und fuehlte mich so schlecht und scheiße noch schlimmer, es kann gar nicht schlimmer gehen mit negativen gefuehl

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mensch Gorden! Lies ihre Emails nicht mehr. Das bringt Dir doch nichts, quälst Dich nur unnötig. Ich kann ja verstehen, dass Du wissen willst, woran Du bist. Aber mal ehrlich, das weisst Du doch schon seit der ersten Mail zwischen den beiden. Zieh nen Schlußstrich! Dann geht es Dir auch schneller wieder besser.

LG
    Teufl

drop drop ist offline

Erfahrener Benutzer
    Genau das meine ich auch! Mach Schluss, dann ahst du einmal Schmerzen aber nicht immer wieder!! Und das geht auch vorbei...

Bin da halt wie so oft Teufls Meinung

LG

Um auf "Ich kann nicht mehr!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.