Thema: ganz doll traurig
- Erfahrener Benutzer
Hopperl
ganz doll traurig
hi, egal, was war, egal was wird, ich bin einfach nur so traurig, so traurig, in jeder sekunde des tages denke ich an ihn, ich kann nichts dagegen tun...
- GastGast
Wie sollen wir dir helfen , wenn du nix preis gibts. Nadürle versteh ich das ....lenk dich Ab
- Erfahrener Benutzer
InWeiterFerne
ich weiß es sagt sich immer leicht, aber es gibt noch andere Freunden am leben als die Liebe. Geh mal Party machen oder fang mal einfach so an zu lachen.hilft ungemein. auf jeden fall nicht nur daheim rumsitzen und ihm nachtrauern. bringt doch nix, weiß´t doch selber.
In diesem Sinne.
little~angel
- GastGast
hey du ... mir gehts genauso
kann dich gut verstehen
aber erzähl doch mal deine Geschichte, wenn du magst
lg
Mähädchen
- Erfahrener Benutzer
storchen-frau
Wäre nur zu schön, wenn man was dagegen tun könnte. Geht leider nicht wirklich.
Aber du kannst dagegenlenken. Lass diese Trauer nicht allzulange zu. Tritt dir mal selbst in den Hintern und geh raus unter die Menschen.
Ich kenn dieses bescheidene Gefühl, man weiß weder vor noch zurück.
Aber auch du wirst es schaffen. Ganz bestimmt.
Vielleicht hilft es dir mal, wenn du einfach erzählst, was passiert ist?
- Erfahrener Benutzer
schrobb
Hi,
kenn das wenn man diesen durchhänger hat, mir hat es geholfen raus zu gehen, mir neue hobbys zu suchen und mich beim sport abzureagieren. Die Trauer kommt zwar zurück, ist aber net immer allgegenwärtig. Es geht zwar auch nur langsam voran, aber es geht.
Und reden, reden hilft auch sehr, erzählt doch deine geschichte
LG und führl dich mal ganz feste gedrückt
Gu
- Neuer Benutzer
Seemuschel
lass den kopf nich hängen
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
denk an mich oder Googler,dann gehts Dir wieder besser!Original von *c3
hi, egal, was war, egal was wird, ich bin einfach nur so traurig, so traurig, in jeder sekunde des tages denke ich an ihn, ich kann nichts dagegen tun...
habe in den letzten wochen,sehr viel dazu gelernt!!!
es gibt menschen,denen es auch scheisse geht!
und das hilft,vorallem,wenn man mit diesen leuten wieder lachen kann!!!!!!!!!!!!
also kopf hoch,Bauch rein,Brust raus und schon biste wieder Mensch!!!!
lg single
- Erfahrener Benutzer
GinaW
Hey c3, es tut mir immer weh, wenn ich lese, dass es dir nicht gut geht, am liebsten würde ich dann zu dir fahren und dich mit rausnehmen und Party machen oder zumindest eine suchen gehen. Ich weiß wie es dir geht. Schade ist, dass du so weit weg wohnst, sonst wüßte ich schon, wie ich dich aufheitern könnte.
Du mußt diesen Zustand glaube ich erst einmal akzeptieren. Die Heilung kommt ganz von selbst, ich verspreche es dir. Ich schicke dir mal meine Telefonnummer und wenn du Bock hast, dann kannst du mich ruhig mal anrufen. Wenn es dir so richtig scheiße gehst. Kannst dann auch ruhig weinen.
Ich habe für mich selbst eine Methode gefunden. Wenn ich so tue, als ich wirklich glücklich bin und ich lächele, dann habe ich es bald geschafft, mich selbst zu verarschen und dann denke ich, dass wirklich alles in Ordnung ist. Verdrängung, Verdrängung, Verdrängung war für mich das beste. Aber wenn ich mal weinen wollte, dann habe ich das getan.
Alles andere kommt per Mail. Versprochen. Sali.
- GastGast
hallo Sali
Aber Verdrängung ist nicht gut. Das macht einen krank. Sorry. Du drückst die Gefühle in dich hinein, während du dir einredest, dass du glücklich bist. REDEN ist die beste Methode.
lg
Mähädchen