- Erfahrener Benutzer
Gansal
Ich habe meine 2te Chance zerstört anstatt sie zu nutzen!
Hallo ihr lieben,
Wer meine Vorgeschichte nicht kennt und sich interessiert, hier sind die 2 Themen (Vorsicht, sind sehr lang):
Thema 1: Heute ists passiert :-(
Thema 2: Shit, jetzt bin ich am Ende...
Nachdem meine EX per Email wieder Kontakt zu mir aufgenommen hatte, haben wir uns getroffen. Die Treffen häuften sich und am Ende trafen
wir uns sogar täglich (was von ihrer Seite ausging!)
Wir wollten Freunde bleiben und Sie sagte einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt.
Es entwickelte sich sehr gut. Wir verstanden uns besser als je zuvor und konnten es beide kaum glauben. Sie schrieb und sagte mir sehr liebe Dinge, bestand jedoch immer darauf, das wir das alles erstmal nur als Freundschaft sehen.
Da ich es irgendwie nie schaffe auf meinen Bauch zu hören, ignorierte ich all die Zeichen. Selbst ein blinder hätte gemerkt, "Hey es gibt eine Chance, Du brauchst Dich einfach nur entspannt zurücklehnen und nichts tun."
Leider habe ich es den einen Tag total versemmelt. Wir hatten etwas Alkohol getrunken und ich sagte Dinge die ich nicht hätte sagen sollen.
Leider hat sie auch einiges total falsch aufgefasst.
Das Ende vom Lied, sie ignoriert meine Anrufe, SMS und EMails.
Nun sitz ich hier und kann mir selbst einfach nicht verzeihen, das ich die Chance die ich hatte kaputtgemacht habe. Das was ich mir am
meisten gewünscht habe, hab ich mit Füssen getreten.
Ich bin der größte Idiot der Welt und es kotzt mich an, das ich kein Stück klarkomme.
MAnn, ich war schon fast über die ganze Sache hinweg, aber wie ichs diesmal schaffen soll, weiß ich nicht, denn ich hätte das haben
können was ich mir so gewünscht habe und ich habs versaut.
Life sucks!!!
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Was hast du denn alles zu ihr gesagt? Und was hat sie falsch aufgefasst? Wie lange ist das Ganze her?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
schreib mal auf welche anzeichen das waren - die so deutlich waren. manche menschen (besonders hier im forum) sehen ganz normale dinge als irgendwelche "zeichen" (akte x man).
schreibe ferner auf - was du so im suff von dir gegeben hast - vll liegts daran?!
nein
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hi ihrs...
Am 22. haben wir uns das letzte mal gesehen. Sie war bei mir, wir haben gekocht, Filme geguckt, geredet.
Was ich gesagt habe, kann ich hier nicht preisgeben, aber es kam bei ihr offenbar so an, das sie für mich nur so lange interessant ist, bis ich eine neue Freundin habe und dann kack ich auf den Kontakt. DAS ist sicherlich nicht mein Vorhaben gewesen.
Nun, das deutlichste Zeichen was ich Euch verraten kann, ist das sie ner Freundin von mir gesagt hat, das ich eine Chance gehabt hätte!
Ich weiß, das ich da nix reininterpretiere, denn die ganze Zeit habe ich mir gesagt 'Hey, Du bildest Dir nur was ein und hörst/liest das, was Du Dir wünscht'.
Leider wars diesmal Realität und ich wolltes nicht glauben.
Ich soll wohl auch noch eine Email von ihr bekommen, die dann wohl nicht so nett ist. Sie hat inzwischen auch schon die 3. Version dieser Mail verfasst. Mal sehen wann ich sie bekomme.
ICH würd mir jedenfalls nicht so viel Mühe mit ner MAil machen, wenn mir jemand nun endgültig egal ist.
Ach shit, wieso hab ichs nur versaut
Kann mich mal jemand treten bitte.
- Erfahrener Benutzer
moniequa
*kick* Tritt ins Hinterteil!
Ich würde an deiner Stelle jetzt erst Mal abwarten, was sie dir schreibt - nicht dass du dir mit dieser Stresserei (Anrufe, E-Mails, SMS) noch alles versaust. Sie scheint wirklich verletzt zu sein, ansonsten würde sie die Mail nicht zu x-ten Mal verfassen.
Falls sie dir wirklich nochmals eine Chance geben wollte, gibt es evtl. schon noch Hoffnung für dich. Außer, du hast ihr so krasse Sachen gesagt (du kannst es ja leider nicht schreiben), dass du in ihr alles kaputt gemacht hast. Könnte dir ihre Freundin nicht helfen (dass sie ihr sagt, wie du fühlst und wie du es gemeint hast)?
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Moin.
Besoffene und kleine Kinder sagen immer
die Wahrheit 8) ... so sehe ich das.
Ich kann mir gut vorstellen, dass du halt
einfach kein Bock mehr auf dieses abwarten
und die Ersatzbank hattest.
Ich sehe das ganze anders:
Ich bin eh ein ungeduldiger Mensch und worauf
soll man warten? Das Liebe zurück kehrt?
Entweder ist die da oder aber nicht.
Sicher man kann ganz toll Freunde bleiben, sich
lieb haben, vertrauten Sex haben... Alles NUR als
Freune.
In meinen Augen kann man dann auch eine Be-
ziehung führen anstatt rumzueiern, und wer weiß,
ob es dann nicht sogar so gekommen wäre, dass
es einem von euch beiden so gut gefällt, dass man
das dann nicht wieder mit dem Eingehen einer Be-
ziehung aufs Spiel setzen will. Ich kenn das so aus
eigener Erfahrung.
Zu dir... lass einfach bissi Gras über die Sache wachsen
und versuch dich nicht immerzu zu melden... Bestimmt
kommt der Tag, wo ihr darüber nochmal reden könnt,
dazu sollten aber erstmal die Emotionen wieder etwas
abklingen.
LG
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hi ihr beiden...
hmmm... die mom hat mich angerufen und wir haben grad ne stunde gequasselt (wir haben uns imemr sehr gut verstanden)...
nu kam ne kurze mail von meiner ex, das ich MSN anmachen kann, falls ich reden will... hmmm... wo ist die besagte mail?
naja, ich glaub ich mach MSN mal an... uff...
bis später, ich meld mich nochma ...
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hallo,
so, wir haben nun gechattet. Mir ist es leider nicht gelungen die Dinge die sie falsch aufgefasst hat ins rechte Licht zu rücken.
Sie hat mir sogar geschrieben, das sie schon bereit war zu mir zurückzukommen, es immernoch sehr schade findet, aber nichts mehr dafür tun wird, damit es sich diesmal wieder ändert.
Eine ihrer klarsten Aussagen ever.
Was soll ich noch sagen? GAME OVER.
Sie glaubt mir offenbar nicht mehr und ich denke somit kann man nichtmal mehr eine Freundschaft führen.
Das muß ich jetzt erstmal verdauen.
- Erfahrener Benutzer
Gansal
Hallo ... ich bins mal wieder

Ja hmm... Am Ende unseres Chats hat meine EX darauf bestanden, das wir uns treffen um zu klären wie wir nun verbleiben.
Sie sagte, wenn ich noch irgendwas will, muss ich mich sehr anstrengen und kämpfen.
Ich habe ihr geschrieben, das ich das nun seit 6 Monaten mache und es wirklich zu viel verlangt ist, wenn sie das nun von mir erwartet.
Als wir uns trafen, war sie total lieb und wir konnten gut reden.
Hab Sie grad nach hause gebracht und hmmm... wenn ich mich nun endlich einmal auf mein gefühl verlasse und ihm vertraue, dann weiss ich: Sie gibt mir eine Chance. Es ist wie ein Dejavu, genau wie vor ein paar Wochen.
Ich fühl mich irgendwie wie auf Wolke 7... Ganz schön krass alles
Naja, ich schreib rein wenns was neues gibt, vielleicht interessiert es ja jemanden wie es alles weitergeht.
Liebe Grüße und n knuddel an alle die es lesen
ps: Mittwoch treffen wir uns warscheinlich.
- Erfahrener Benutzer
Ballistro
..mach es diesmal nicht kaputt, du hast so lange dafür gekämpft, ich beneide dich.Hab Sie grad nach hause gebracht und hmmm... wenn ich mich nun endlich einmal auf mein gefühl verlasse und ihm vertraue, dann weiss ich: Sie gibt mir eine Chance. Es ist wie ein Dejavu, genau wie vor ein paar Wochen.
viel glück