Haustier Joe Haustier Joe ist offline

Neuer Benutzer

Ich hätte nie geglaubt das mich das Ende einer Beziehung so fertig mac

Hallo zusammen.

Nun, vor 2 Monaten haben meine Freundin und ich uns getrennt, nachdem wir fast 2 Jahre zusammen waren und über 1 Jahr zusammen gewohnt haben. Ich bin ausgezogen vor 6 Wochen, war in Urlaub, dachte es wird besser aber es ist schlimmer als je zuvor. Ich habe versucht mich auf alle möglichen Arten abzulenken aber nichts hilft mir weiter. Ich hätte nie geglaubt das ich jemals einen Menschen so vermissen könnte. Ich würde alles dafür geben wieder bei ihr zu sein.

Sie war im Juni mit ihrer besten Freundin 4 Tage auf Mallorca. Sie kam Sonntags zurück, ich war sie an den Bahnhof abholen und sie war schon ein wenig zurückhaltend. Hab mir aber nix großartig dabei gedacht, dachte ist halt vom der Reise was erschöpft. Zu Hause ist sie direkt in die Badewanne und dann ins Bett.
    Am nächsten Tag habe ich gehört wie sie mit ihrer Freundin telefoniert hat (ich habe nicht gelauscht, war purer Zufall). Sie sagte, dass sie am Tag davor extra noch in die Badewanne gestiegen wäre um „ihm“ eine SMS zu schreiben. Als ich sie darauf angesprochen habe, meinte sie, sie hätte jemanden kennen gelernt in den sie sich wohl ein bisschen verguckt hätte, aber sie hätte nichts mit ihm gehabt. Natürlich war ich erst mal geschockt und ziemlich fertig. Nach einer kurzen Aussprache ist sie ein paar Tage zu ihren Eltern gefahren in denen wir so gut wie keinen Kontakt hatten. Sie rief mich am 3. Tag an und meinte sie hätte alles kaputt gemacht und sie könnte nicht mehr zu mir zurück. Sie hat die Beziehung beendet.

Nach ein paar Tagen kam sie wieder in die Wohnung, wir waren abends essen, haben geredet und danach miteinander geschlafen. Ich sagte ihr, dass ich ihr verzeihe. Die nächsten 3 Wochen haben wir eigentlich wieder ganz normal miteinander gelebt, offiziell waren wir aber nicht zusammen weil keiner den Anfang gemacht darüber zu sprechen.

Nach den 3 Wochen meinte sie, dass sie eine wirkliche Trennung bräuchte, sie könne so nicht weitermachen. Ein paar Tage später bin ich ausgezogen, neue Wohnung (3er WG). Ich habe gehofft auf andere Gedanken zu kommen, neue Leute, neue Umgebung usw. Die nächsten 2 Wochen hatten wir keinen Kontakt. Ich hab ihr geschrieben aber keine Antwort erhalten.

Ende Juli habe ich am Wochenende eine andere Frau kennen gelernt und mich ein paar mal mit ihr getroffen. Nichts Ernstes, wir haben ein paar Mal miteinander geschlafen. Hab versucht mich zu trösten, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe ständig an meine Ex-Freundin denken müssen, schlimmer als je zuvor.
    Irgendwann hat sie sich wieder gemeldet, wir haben uns wieder getroffen und ich dachte wir wären wieder auf einem guten Weg.

Sie hat von der Sache mit der anderen Frau erfahren, ich weiß nicht woher. Sie war sehr enttäuscht wie sie mir sagte. Ich habe ihr erklärt das keine Gefühle im Spiel waren und das sie sich ja schließlich auch nicht mehr gemeldet hat und ich gar nicht wusste wo ich mit ihr dran bin. Außerdem hatte ich mittlerweile erfahren das die mit dem Kerl auf Mallorca sehr wohl etwas gehabt hat und letzte Woche noch mit einem Arbeitskollegen von ihr. Alles sehr kompliziert und verwirrend, ich weiß, aber so war das nun mal.

Auf jeden Fall habe ich sie vorgestern mit ihrem Arbeitskollegen abends auf einem Konzert getroffen, hab gesehen wie sie sich geküsst haben und wie sie zusammen in „unsere“ Wohnung gegangen sind. Ich hab sie gestern darauf angesprochen und sie meinte auch das es nur zum „Trösten“ wäre, keine Beziehung. Ich weiß nicht ob ich ihr glauben soll, ist auch nicht mehr wichtig. Ich habe ihr gesagt das ich sie liebe und ich nicht aufhören kann an sie zu denken aber sie meinte sie könne nun nicht mehr zurück. Es würde ihr auch weh tun, aber es gäbe für uns keine gemeinsame Zukunft mehr.

Ich habe noch nie in meinen ganzen Leben so einen Schmerz erlebt wie auf diesem Konzert. Hätte ich an einer Straße gestanden wäre ich vor das erste Auto gesprungen was vorbeigefahren wäre.

Ich bin 23 und ich glaube man könnte sagen, dass es meine erste wirklich große Liebe war/ist. Naiv wie ich bin dachte ich das ich schon so gut wie alles erlebt hätte in dieser Richtung und das mich Liebeskummer so schnell nicht fertig machen würde. Weit gefehlt. Ich bin sowohl körperlich als psychisch am Ende, ich bekomme keinen Tagesablauf mehr auf die Reihe, kann mich auf nichts mehr konzentrieren, und das mittlerweile seit 4 Wochen. Vor 3 Wochen dachte ich es könnte gar nicht mehr schlimmer werden, aber die Sache letzte Woche mit ihrem Arbeitskollegen hat die ganze Sache noch verschlimmert.
    Ich kann abends nicht alleine sein, ich hab Angst davor. Ich kann nicht alleine in meinen WG-Zimmer sitzen, ich kann mich nicht ablenken. Ich liebe sie so sehr das ich anfange zu weinen wenn ich begreife das sie nicht mehr da ist und auch nicht mehr wiederkommen wird.

Rhinestone Rhinestone ist offline

Neuer Benutzer
    hallo axis! ich weiß nur zu gut was du gerade durchmachst...
    mir geht es nämlich genauso. ich kann nicht mehr schlafen und nicht mehr essen, ich kann nicht fröhlich sein und alles was ich tue um mich abzulenken bringt im grunde nichts... denn alles ist sinnlos ohne denjenigen, den man über alles liebt. das schlimme ist, das mein freund die ganze zeit über eine neue freundin hat und wenn ich daran denke wie sie bei ihm im bett liegt, oder mit ihm lacht oder sich an ihn kuschelt wie ich es immer gemacht habe, dann hab ich ein gefühl als ob ich gleich sterben müsste... es ist nicht zum aushalten... ich weiß wie du dich fühlst. ich würde dir gerne sagen das es weitergeht, aber das willst du wahrscheinlich im moment genauso wenig hören wie ich... das einzige was dir vieleicht ein bisschen hilft, ist die tatsache das du nicht alleine bist. es geht hier vielen so!!!

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo,
    ja so eine ablenkung kann nach hinten losgehen man fragt sich " warum kannst du nicht sie sein?"!

dich hats böse erwischt - bist gerade ganz am anfang in der allerersten phase die du durchlaufen wirst - sie ist auch gleichzeitig die schlimmste....ablenkung wäre aber schon sehr wichtig....das alleine sein abends solltest du wenn möglich vermeiden. kannst du erstmal zu einem guten kumpel ziehen?

egal was man nicht sagt - am ende kann und wird es die zeit richten. du wirst dich an ein leben ohne sie gewöhnen - so wie du dich an sie gewöhnt hast...das dauert aber leider....

die zeit kannst du verkürzen, indem du dir ziele setzt und sie verfolgst - dich ablenkst (nict mit andern frauen am anfang!)

ich habe damals sogar ein urlaubssemester eingelegt...

wünsch dir alles gute und viel kraft (wirst du brauchen) und denk dran - nie aufgeben!!

nein

Haustier Joe Haustier Joe ist offline

Neuer Benutzer
    @rine

das ist wirklich das schlimmste. Der Gedanke das sie mit ihm in "unseren" alten Bett liegt, in "unserer" alten Wohnung.
    Da ist echt alles mit dabei......Wut, Enttäuschung, Verzweiflung. Und man kann nichts dagegen machen, man ist ablsolut hilflos.

@nein

danke nein, ich weiß das ich (hoffentlich) irgendwann darüber hinweg komme, aber wie ich geschrieben habe, so einen Schmerz habe ich noch nie erlebt.

Erfahrener Benutzer
    Original von Axis

@nein

danke nein, ich weiß das ich (hoffentlich) irgendwann darüber hinweg komme, aber wie ich geschrieben habe, so einen Schmerz habe ich noch nie erlebt.
    ist doch nichts zu danken. ich weiß - dieser schmerz ist einmalig - und es gibt bestimmt phasen, wo es ganz schlimm wird zum beispiel abends alleine sein...gedanken ² sag ich nur

da ist jedes wort nur ein schwacher trost - aber mehr hat man leider nicht in diesem moment...

Lopez Lopez ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Axis..

was soll ich dazu sagen..alles scheiße!

Immerhin ist sie nicht mit dem MalloTypen zusammen.
    Das würde heißen daß sie sich richtig verliebt hat.
    und das ist wohl der fieseste gedanke.

die story mit dem Arbeitskollegen.. naja..
    sehr offensichtlich daß sie sich nur ablenkt.
    Genau wie du es versucht hast.

nein, könnte den ganzen Tag nur deine Antworten lesen.
    Du bringst mich echt weiter in diesem Horrortrip.

Erfahrener Benutzer
    Original von Darell

nein, könnte den ganzen Tag nur deine Antworten lesen.
    Du bringst mich echt weiter in diesem Horrortrip.
    meinst du mich 8o ?

Lopez Lopez ist offline

Erfahrener Benutzer
    pssst.. jaahhh genaaahuu..

Erfahrener Benutzer
    Original von Darell
    pssst.. jaahhh genaaahuu..

danke - blumen auch an dich

Um auf "Ich hätte nie geglaubt das mich das Ende einer Beziehung so fertig mac" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.