Thema: ich will ihn wider zurück!!!
- Neuer Benutzer
Mohnschnecke
ich will ihn wider zurück!!!
hallo
joa also ich hab ein ziemliches problem und komme damit nich mehr klaa...also zu meiner geschichte:
ich war mit meinem freund ein monat zusammen..es war eine sehr schöne zeit und wir haben uns wirklich geliebt...leider war es eine fernbeziehung(er wohnt in bremen und ich im harz) wir haben uns nur 2 mal gesehn in dem monat!und leider ist auch einiges schief gelaufen..ich hab mit einem anderen geschlafen und ihm das nich gesagt..es war sehr schwer eig. wollt ich ihm das sagen aba ich wollte ihn nich verlieren
ja dann ist er in urlaub gefahren für 2 wochen..als er wieder kam hat er mia gebeichtet das er mit zwei mädchen rum gemacht hat....also hab ich ihm das auch gebeichtet ....er war so verletzt und hat schluss gemacht
ich war so fertig...ich wollte ihn zurück..aba er hat mich total abweisend behandelt und meinte nua "in den sommerferien komme ich nochmal in harz dann will ich mit dir reden!" okay hab ich eingesehen..!dazu kommt das ich immer so nette sache von meinem kumpel(der wohnt hier) gehört hab(die beiden kennen sich seit der geburt) z.b " sie geht mir am arsch vorbei" und " ich find ihr gesicht nich das schönste aba sonst is sie okay" das hat mich ziemlich verletzt!!
:jezz zu meinem problem:
am mittwoch kam er hier her...wir haben viel miteinader gemacht mit meinen freunden und so...wir sind uns auch wida näher gekommen...und für mich hat es sich so angefühlt wie in der beziehung! wir haben miteinander geredet..er meinte das er nur noch wenige gefühle für mich hat und er keine beziehung mehr will..wegen der entfernung..und den seitensprung hat er mir verziehen! und er meinte das seine gefühle in der beziehung immer weniger wurden weil er mich so wenig gesehen hat!also haben wir uns drauf geinigt das das nua spass is was passiert..auch wenn er bedenken hatte wegen mia von wegen falsche hoffnungen! eig. hat es ganz gut geklappt und ich war froh wenigstens in seinen armen zu liegen und so...nua gestern is es total schief gelaufen! der kumpel hat ne party geschmiessen...und ich hab dann halt von dem kumpel gehört wie mein ex meinet" ja wenn ne bessere kommt nehm ich die" .....ich war so fertig..das ich angefangen hab zu weinen! mein ex hat das erst nich verstanden..bis wir nochma hoch ins zimmer geganegen sind und gerdet haben...
wir haben uns total gestritten....er meinte das er frei sein will und sein spass haben will und das er mich nicht mehr liebt...ich hab ihm gesagt das ich angst hab das er mich ganz vergisst und das ich ihn immer noch liebe darauf meinte er nur "ich werd dich nich ganz vergessen ich will auch noch mit dir zutun haben und wir sollten das lassen mit dem rum machen ich will dir nich weh tun" darauf hin saßen wir den ganzen abend im zimmer obwohl unten die party lief und habens uns gemütlich gemacht und geredet...es war richtig schön..einfach nur rden über alles zum schluss haben wir nua noch gelacht und rum gealbert und zum schluss lag ich wida in seinen armen und wir haben rum geknutscht ?(
als ich abends gegangen bin meinte er noch das iwr uns morgen nochma sehen um uns zu verabschieden weil er wida nach haus fährt!am nächsten tag hab ich auf ihn gewartet und hab dann noch vom kumpel erfahren das er kein bock mehr hatte und schon nach bremen zurück gefahren ist und meinte "wenn ich wida zurück in bremen bin..bin ich endlich frei"das hat echt rein gehauen mir gings so verdammt dreckig das ich umgekippt bin ;(
es geht mir richtig dreckig das ich kein sinn mehr sehe...ich fühl mich so einsam und so eine leere in mia
ich möchte ihn zurück...ICH WILL NICH DAS ER MICH FÜR IMMER VERGISS...WAS ER TUN WIRD!!! ;( ich vermiss ihn so und hocke seit drei wochen nur noch rum und gehe nich mehr raus..ablenken hilft nicht auch nich mit anderen jungs..dann wirds nua noch schlimmer..meine freunde meinen sowas wie das geht vorbei und irwan wirste schon hin weg kommen..ich will das nich hören..weils nich so ist..ich fühl mich von tag zu tag beschiessener und ich weiß wirklich nich mehr was ich machen soll!!!
bitte helft mir ich will ihn zurück...oda zumindest kontakt behalten..aber wie?????ich geh kaputt und hab angst vor der schule..weil das letzte jahr jezz echt wichtig für mich ist..ich kann mich aba so nich konzentrieren!!!!
mfg kleiner krümel
- Erfahrener Benutzer
Tränendes Auge
Hi,
habe mir deinen Tread durchgelesen und muß schon sagen.... netter Ex......
Wie alt bist du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
16/17????
ihr wart einen Monat zusammen, in dieser 2 habt ihr euch 2x gesehen.... und du redest schon von LIEBE????ich war mit meinem freund ein monat zusammen..es war eine sehr schöne zeit und wir haben uns wirklich geliebt...leider war es eine fernbeziehung(er wohnt in bremen und ich im harz) wir haben uns nur 2 mal gesehn in dem monat!
Also sorry, verliebt sein, das kann ich ja noch verstehen, aber LIEBEN? Liebe wächst in der Beziehung und wie soll die bei euch gewachsen sein? Bei 2x gesehen???
und wenn du davon so überzeugt bist, das du ihn LIEBST, wie kann es dann passieren das du mit nem anderen Typen in die Kiste hüpfst, im ersten Monat??????und leider ist auch einiges schief gelaufen..ich hab mit einem anderen geschlafen und ihm das nich gesagt..es war sehr schwer eig. wollt ich ihm das sagen aba ich wollte ihn nich verlieren
gebeichtet oder beabsichtigt gesagt?ja dann ist er in urlaub gefahren für 2 wochen..als er wieder kam hat er mia gebeichtet das er mit zwei mädchen rum gemacht hat....also hab ich ihm das auch gebeichtet ....er war so verletzt und hat schluss gemacht
ich war so fertig
Also wenn ich mir den Rest so ansehe, was du geschrieben hast, denke ich mal eher, das er damit gerechnet hat, das Du ihn zum Teufel jagst, nach seiner sogenannten "Beichte".
Leider hatte er nicht damit gerechnet, das du auch Leichen im Keller hast.
Also schnell Taktik ändern und einen auf verletzt etc machen.
Hallo??? Er war verletzt? Er hat auch mit 2 Mädls rumgemacht und das war ok? *kopfpack*
Und dann wolltest du ihn zurück, er sagt wir reden nochmal, alles klar.
aber dann..........
Also sorry, da wäre schon der erste Punkt, das er mich da knutschen könnte wo es dunkel ist.dazu kommt das ich immer so nette sache von meinem kumpel(der wohnt hier) gehört hab z.b " sie geht mir am arsch vorbei" und " ich find ihr gesicht nich das schönste aba sonst is sie okay" das hat mich ziemlich verletzt!!
war ne klare ansage, und wie gnädig, das er dir den seitensprung verziehen hat..... wow.er meinte das er nur noch wenige gefühle für mich hat und er keine beziehung mehr will..wegen der entfernung..und den seitensprung hat er mir verziehen!
naja, das mit den Gefühlen kann ich nachvollziehen, aber den rest.und er meinte das seine gefühle in der beziehung immer weniger wurden weil er mich so wenig gesehen hat!also haben wir uns drauf geinigt das das nua spass is was passiert..auch wenn er bedenken hatte wegen mia von wegen falsche hoffnungen!
Wenn er solche bedenken wg deinen Gefühlen hat, warum läßt er sich dann auf dich ein? Tja die Bedenken haben wohl nur vom Kopf bis zum Becken gereicht.
Der 2te Punkt wo er mich hätte können, sowas brauch sich keiner bieten lassen. Oh man Krümel, wie kann man nur so einem noch hinterherrennen.....und ich hab dann halt von dem kumpel gehört wie mein ex meinet" ja wenn ne bessere kommt nehm ich die" .....
Und er hat dir nochmal ne ansage gemacht. Und du dein letzten Rest Würde verloren.wir haben uns total gestritten....er meinte das er frei sein will und sein spass haben will und das er mich nicht mehr liebt...ich hab ihm gesagt das ich angst hab das er mich ganz vergisst und das ich ihn immer noch liebe
blablabla, er redet schlecht hinter deinem rücken, aber freundschaft will er noch haben und dann sitzt ihr später kuschelnd im raum, er sagte vorher noch, das mit dem rummachen solltet ihr besser lassen und dann sitzt er später knutschend mit dir da??? Gehts noch ?darauf meinte er nur "ich werd dich nich ganz vergessen ich will auch noch mit dir zutun haben und wir sollten das lassen mit dem rum machen ich will dir nich weh tun"
Und noch nen Spruch. Das sollte dir doch echt langsam zu denken geben oder?als ich abends gegangen bin meinte er noch das iwr uns morgen nochma sehen um uns zu verabschieden am nächsten tag hab ich auf ihn gewartet und hab dann noch vom kumpel erfahren das er kein bock mehr hatte und schon nach bremen zurück gefahren ist und meinte "wenn ich wida zurück in bremen bin..bin ich endlich frei"das hat echt rein gehauen mir gings so verdammt dreckig das ich umgekippt bin ;(
Tja, das wird wohl nix mehr, und darüber solltest du auch froh sein nach all den Sprüchen.ich möchte ihn zurück...ICH WILL NICH DAS ER MICH FÜR IMMER VERGISS...WAS ER TUN WIRD!!! ;(
Was vermißt du an ihm? Das er dich von vorne bis hinten verarscht hat? Klar bist du auch fremd gegangen, aber du willst mir doch jetzt net erzählen, das du ihm glaubst, daß das der grund war warum er sich von dir getrennt hat?ich vermiss ihn so und hocke seit drei wochen nur noch rum und gehe nich mehr raus..ablenken hilft nicht auch nich mit anderen jungs..dann wirds nua noch schlimmer..meine freunde meinen sowas wie das geht vorbei und irwan wirste schon hin weg kommen..ich will das nich hören..weils nich so ist..ich fühl mich von tag zu tag beschiessener und ich weiß wirklich nich mehr was ich machen soll!!!
Und deine Freunde haben recht, glaub mir, das geht vorbei und du solltest auf sie hören. Du solltest auch raus gehen, denn es lenkt ab.
Sollst dich ja net gleich dem nächstbesten an den hals werfen. Tanzen, Spaß mit deinen Freunden haben, etc.
Laß die Schule erstmalwieder anfangen. Du wirst drüber hinwegkommen, tritt dich mal selbst in den Hintern.
Hab ich geschafft und X andere hier auch.
- Benutzer
Granny
Hey Krümel...
Da muss ich wild_angel recht geben. Merkst du denn nicht, dass er dich von vorne bis hintern ver*****???
Jetzt wo er wieder zu hause ist macht er bestimmt mit X anderen rum. Vergiss ihn einfach und hab spaß wie angel gesagt hat, da kommst du über ihn weg, auch wenn du es nicht willst, tu es einfach...
LG
- Benutzer
Hafenland
Lenk dich ab, konzentriere dich auf die schule, denn das ist wirklich wichtig! Nicht dieser typ der sich noch lange nicht festlegen wird. Der kontakt zu ihm würde dir gar nicht gut tun, also lass es einschlafen und mit der zeit wird es dir auch besser gehen, ob du es willst oder nicht
Aus den augen aus dem sinn :tongue:
- Erfahrener Benutzer
leyla lou
hmmm,
hmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
was is nur mit den menschen los...einen monat zusammen, einmal fremdgegangen, nun gut, kann ja passieren...ähh wie bitte???
nach einem monat fremdgehen, wie hätte das denn alles werden sollen???
ich denke, dass ist nicht wirklich ne gute basis, vielleicht ist es gut, dass es so schnell auseinanderging...