Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer

ich habs getan...

so mal ein thread von mir,
    der einzige hier im forum

ich laufe nicht mehr vor mir selbst weg, so könnte er auch heissen. ich hatte eine freundin bis anfang august - und ich hatte sie sehr lieb. wisst ihr, ich habe es ihr nie gesagt, und wenn ich merkte mir ist danach, blocke ich es innerlich ab....ist jetzt egal warum...nur soviel....

ich habe mich überwunden ihr eine mail zu schreiben (ich höre euch schn lachen ja) - ich kenne ihre antwort - falls überhaupt eine kommt - und ich werde die antwort ihr nicht übel nehmen, denn sie hat recht.

aber ich habe ihr geschrieben, was sie mir bedeutet und bedeutet hat - zu jedem zeitpunkt....weil ich es dummerweise nie in der beziehung tat - auch danach nicht.

ich wollte es nur sagen, am WE werde ich meine erste gnadenlose, berechtigte abfuhr "feiern" - aber ich werde eins feiern, dass ich mich endlich öffnen konnte - auch wenn es zu spät war - sie WAR ES WERT!!!!

nein

sprechendes-Reh sprechendes-Reh ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Nein!
    Ich verstehe, was Du damit sagen willst! Sei stolz darauf!!! *schulterklopf* Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind dann nicht gar so arg!!!

LG
    Teufl

Tränendes Auge Tränendes Auge ist offline

Erfahrener Benutzer
    hallo,

naja, immer nur kommentare abgeben ohne eigenen tread, muß ja irgendwann mal nen ende haben.

Original von nein
    ich laufe nicht mehr vor mir selbst weg, so könnte er auch heissen. ich hatte eine freundin bis anfang august - und ich hatte sie sehr lieb. wisst ihr, ich habe es ihr nie gesagt, und wenn ich merkte mir ist danach, blocke ich es innerlich ab
    das ist schade, jeder braucht die bestätigung, das man in irgendeiner form geliebt wird.

ich habe mich überwunden ihr eine mail zu schreiben (ich höre euch schn lachen ja) - ich kenne ihre antwort - falls überhaupt eine kommt - und ich werde die antwort ihr nicht übel nehmen, denn sie hat recht.

aber ich habe ihr geschrieben, was sie mir bedeutet und bedeutet hat - zu jedem zeitpunkt....weil ich es dummerweise nie in der beziehung tat - auch danach nicht.
    Man merkt erst, was man hatte, wenn man es verloren hat.... vielleicht ist das ja bei dir der Fall.
    Aber ich hoffe, du hast draus gelernt und machst beim nächsten mal nicht wieder den fehler *daumendrück*

ich wollte es nur sagen, am WE werde ich meine erste gnadenlose, berechtigte abfuhr "feiern" - aber ich werde eins feiern, dass ich mich endlich öffnen konnte - auch wenn es zu spät war - sie WAR ES WERT!!!!
    Und die nächste, die es WERT ist, sagst du das dann früh genug, ok????

Lg

Angel

Erfahrener Benutzer
    Original von teuflsbrut
    Ich hoffe, die Kopfschmerzen sind dann nicht gar so arg!!!

woher weißt du das?
    ich kuriere gerade an meiner gehirnerschütterung und kieferprellung - ähm - das war mein einstand in die neue fußballsaison....naja....ist ja nicht so schlimm....wird schon - wie alles mal hmm?

nein

interessant interessant ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo!
    Äh, die Antwort ist doch aber noch nicht da, oder? Woher willst du dann wissen, was kommt?
    Viel Glück! :]

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo nein.

Ich glaube dir nicht, dass du vor dir selbst
    weggelaufen bist, sondern dich ewig nicht
    mit der durch dich bereits prophezeiten so
    genannten Abfuhr auseinandersetzen wolltest.

Tja, ein jeder ist wohl gut im Verdrängen...
    Dennoch kommt es immermal wieder hoch,
    sodass du nun an einem Punkt bist, wo du
    damit umgehen kannst/könntest und dem-
    nach warst du in der Lage dich zu öffnen
    und diese Email zu schreiben.

Scheinbar fehlten dir auch eine lange Zeit
    einfach die passenden Worte.
    Ich zähle dich nicht zu den Menschen,
    die einfach mal so "hey, I Love U dermaßen"
    sagen.
    Sovieles hast du sicher versucht zum Ausdruck
    zu bringen und eine Weile gebraucht, um das
    Alles in die richtigen Worte zu kleiden.

Auch wenn du nun an einem Punkt bist, wo
    du denkst es sei zu spät... mag sein, dass
    es zu spät war, dich so zu öffnen, wenn es
    um diese Frau geht, aber es war sicher für
    dich nicht zu spät. Und das hat den größten
    Wert... finde ich...

Betrachte es doch einfach als deine letzte
    Tat, dem ganzen Adieu zu sagen.

Für alles andere reiche ich dir rein vorsorglich
    schon eine große Packung Asperin.

Alles Liebe...

Erfahrener Benutzer
    die von mir hoch geschätzte lulu28....
    danke für deine antwort - du wirst mit sicherheit zum größten teil recht haben (wie immer)

ich glaube auch, dass diese erfahrung mir in zukunft helfen wird - leider nicht bei ihr naja - danke für die packung aspirin - ich habe hier etwas stärkeres, sonst könnte ich nicht mal im liegen (wie jetzt gerade) tippen

lg

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    gerne doch nein

Jeder von uns muss Erfahrungen machen.
    Viele davon sind einschlägig und prägen
    uns für den Rest unseres Lebens...

Und wer weiß schon, was dieses für dich noch
    bereit hält.

LG

Did_I_need_U Did_I_need_U ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi nein,

es ist doch immer wieder erschreckend zu lesen, dass die wahren Gefühle zu spät gesagt werden können.

Immer erst dann, wenn die Chance vertan ist...

Warte doch einfach erstmal auf die Antwort, denn feiern wirst du sowieso.

Aber es zeugt von Stärke, das Du diesen Brief geschrieben hast. Und ihr deine wahren Gefühle endlich offen legen konntest.

Ich habe es auch getan, aber keine verständliche Antwort darauf bekommen. "Ich habe geheult, aber was soll ich jetzt dazu sagen", dass waren ihre Worte...

Hasiii

leseratte leseratte ist offline

Erfahrener Benutzer
    ich bin mittlerweile kein großer Freund von "Glückwunsch, besser spät als nie!" Erkenntnissen.
    Für "spät" kann man sich meist auch ein großes Nichts kaufen.
    Die Tatsache bleibt doch, es kam zu spät.
    Warum, wirst nur du wissen, du wirst deine Gründe haben.
    Könnten mit dir zusammenhängen, möglicherweise auch mit der anderen Person.
    Meine Erfahrung ist mittlerweile, dass es vor allem stark drauf ankommt, ob die andere Person einem signalisiert, dass man sich öffnen kann (und sich dabei sicher fühlt).

so oder so: ein wenig wundert mich dein Posting.
    So wie du sonst über deine Beziehung nebenbei gesprochen hast, hatte ich den Eindruck, dass sie sehr offen ist und alle Gefühle klar sind und ausgelebt werden.
    Tja, so kann man sich täuschen.

Aber nur so viel: möglicherweise hast du durchaus gezeigt, was du "sagen" wolltest.
    Und ich finde, darauf kommts an.
    Sagen kann man viel.
    Von Freundinnen höre ich immer häufiger: er sagt, er liebt mich, aber er zeigt es mir nicht. Was nützen mir die Worte.
    Ich glaube all die Briefe dieser Welt nach beendeten Beziehungen, wo drin steht, was man so alles tolles empfindet für den anderen können die ganzen Kleinigkeiten, mit denen man es während der Beziehungsjahre hoffentlich zeigt, nicht aufwiegen.
    Sicher sollte man irgendwann sagen können: ich liebe dich......sofern man es so fühlt.
    Aber wenns dann nur spärlich kommt, was solls?

Um auf "ich habs getan..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.