Thema: Freundin weg

Boe Boe ist offline

Neuer Benutzer

Freundin weg

Das ganze ist schon einen Monat her aber blicke es immer noch nicht

Also ich war mit meienr ex- Freundin 3 Jahre zusammen. Wir haben bei meinen Eltern gewohnt im Obergeschoß.
    Sie wollte schon immer raus da.
    Also hab ich mich 2 Monate vor ende Ihrer Ausbildung weiter weg um Arbeit gekümmert. Bin dann da hin gezogen (600km von zu hause weg) und habe mit ihr die Wohnung eingerichtet. Halt alles abgesprochen per Telefon und sie war in der zeit eine Woche hier...

Dann hat sie übers Internet (ICQ) einen Typen kennen gelernt(einen von 165 in 2 Monaten wo ich weg war) der ist ja soo nett ist wie ein Bruder für sie.

Der hat ihr ein Bahnticket geschickt damit sie ihn besuchen kommen kann über ein Wochenende. Mir hat sie hier erzählt das sie zu einer Freundin fährt. Ab diesem WE war sie komisch und wollte auch nicht mehr gleich nach ihrer Prüfung zu mir ziehen. Sondern noch 2 Wochen zu Ihren Schulfreundinnen fahren. Diese zeit war ich sehr misstrauisch weil sie mich ja schon mal belogen hat.
    weil ich halt wieder gedacht habe das sie bei dem Typen ist. Dieses macht sie mir jetzt zum Vorwurf..

Und nun einen Tag bevor ich sie abholen wollte und sie zu mir ziehen wollte. Sagt sie mir das Schluss ist und sie zu diesem Typen zieht.
    Er wohnt in einer WG und da ist halt noch ein Zimmer frei usw.. angeblich läuft da nichts. Und sie muss da hin weil der Typ beide Hände in Gips hat und sie ihn pflegen muss weil er nichts alleine kann. Aber auf SMS kann er in einer Minute von ihr Antworten hm

Sie war dann noch ein paar Tage bei mir, bevor sie da hin ist und da war alles wie früher.....
    War wie in einer/unserer Beziehung mit allen drum und dran?( ?(

aber nun Nerve ich sie immer egal was ich sage schreibe

Auf die frage warum sie das gemacht hat, kommt nur das ihre Liebe weg ist. ist mir aber die Tage wo sie hier war anders vor gekommen

was kann man nun machen.
    Kenne hier keinen und weiss nicht was man so machen kann.....

Hab hier alles von ihr alles erinnert mich an sie weil das unser Traum hier war. und ich mache mir sorgen was aus ihr wird. Weil sie nichts da hat keine Arbeit kein Geld kommt rein usw Miete muss sie nun doch zahlen und mit der Arbeit hat es auch nicht geklappt

Soll man sie einfach ignorieren? weil wenn wir uns Schreiben erzählt sie mir alles mögliche wie wo wir noch zusammen warn, das ärgert mich dann immer im nach hinein. weil ich mich dann frage warum sie Schluss gemacht hat. Wenn sie so tut als ob alles ok ist...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi!
    mein beileid - sowas krasses hört man ja echt schon selten...oh man wie sie dich hintergangen hat - wenn ich du wäre - hätte der typ nicht nur 2 arme in gips sondern auch den schädel...aber letztendlich ist sie ja schuld...ist ja schon ultramies was die abzieht.

was du machen kannst und solltest ist: ruf sie an sie soll ihren müll bei dir abholen und zieh aus dem gemeinsamen "traum" wieder aus - das macht dich doch nur fertig.

diesefrau ist nicht mal einer "icq-zeile" wert....

alles gute

Boe Boe ist offline

Neuer Benutzer
    Danke

Über einen Monat war das dann her gewesen wo sie angeblich bei der Freundin war.... Danach dann am Telefon usw immer alles ok ... dann waren Ihre Eltern im Urlaub (vorher haben dies sie noch gefragt wo sie denn hin zieht zu dem Vogel oder zu mir meinte natürlich zu mir ^^)

da ist sie dann einfach aus gezogen ohne nen Zettel wo es hin geht usw. Feige ausm Staub gemacht. Deswegen sagt sie mir auch nicht ob da was läuft. Weil wenns so wäre hätte die sache nen Grund aber so hm

Erfahrener Benutzer
    da muss man doch kein hellseher sein - da läuft was!
    du musst jetzt stärke beweisen und das nicht länger mitmachen - offensichtlicher kriegst du untreue nicht serviert.

frage dich eins:
    benimmt sich so eine frau mit der du dein leben teilen willst?
    (lass deinen verstand antworten - nur bei dieser frage mal)

nein

Boe Boe ist offline

Neuer Benutzer
    Jepp das weiss ich auch bzw denke ich mir das da was läuft.

Kann man doch aber sagen! Also ich würde es sagen weil so weiss der andere warum das Ganze, aber so macht man(n) sich so seine Gedanken....

Sind doch keine Kinder mehr gut nach der Aktion glaube ich sie ist wieder auf den Stand von 15 gefallen

Erfahrener Benutzer
    Original von maw
    Jepp das weiss ich auch bzw denke ich mir das da was läuft.

Kann man doch aber sagen! Also ich würde es sagen weil so weiss der andere warum das Ganze, aber so macht man(n) sich so seine Gedanken....

Sind doch keine Kinder mehr gut nach der Aktion glaube ich sie ist wieder auf den Stand von 15 gefallen
    das glaube ich allerdings auch - pass auf - jeder ist sich selbst der nächste - das ist das motto von diesen menschen. deins nicht....aber darum geht es hier nicht.

sei nicht länger der pausencown sondern handle bevor es zu spät ist!

nein

Boe Boe ist offline

Neuer Benutzer
    Handeln ist gut hab halt viel zeit drüber nach zu Denken. Weil wie gesagt bin 600 km weit weg gezogen. muss mich erstmal um nen Freundeskreis kümmern damit ich Abgelenkt bin. Weil so fällt mir die Decke auf den Kopf

Ach so bevor sie Schluss gemacht hat, hat sie noch 2000€ in "unsere" Wohnung gesteckt auch kurz vor ende noch. Das ist komisch

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Moah, wa ist das denn?
    Ist ja wie ein schlechter Film.

Er hat die hände in Gips, darum muss
    sie ihm helfen? Ich frag mal lieber nicht
    wobei. 8)

Wie kann man zu jemandem ziehen, den
    man kaum kennt? Mir unklar.

Was ihr Zukunft angeht, denke ich sollte
    es nicht dein Prob sein, ob sie Arbeit hat
    und wie sie da Miete zahlt.

Versuche unter Leute zu kommen und dich
    abzulenken.

Selbst wenn sie wieder angekrochen kommt,
    das kriegt ihr dauerhaft nicht wieder gekittet.
    Das Vertrauen, war ja auch schon ne Weile
    weg...weil sie dich belog.

LG

Boe Boe ist offline

Neuer Benutzer
    Original von Lulu28
    Moah, wa ist das denn?
    Ist ja wie ein schlechter Film.

Er hat die hände in Gips, darum muss
    sie ihm helfen? Ich frag mal lieber nicht
    wobei. 8)

Wie kann man zu jemandem ziehen, den
    man kaum kennt? Mir unklar.
    genau das waren meine Fragen/Gedanken zu ihr kahm nichts vernünftiges zurück

Komme mir immer noch wie in einem schlechten Film vor..

Und zu kitten wäre da echt nichts. weil dann kommt der nächste der ihr alles Mögliche erzählt dann zieht sie da hin *pfff ne danke.

Um auf "Freundin weg" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.