Thema: Es ist aus!!!

Hanka Hanka ist offline

Benutzer

Es ist aus!!!

Hallo zusammen!

Wie ich hier schon geschrieben habe, hat meine Freundin nun endgültig schluss gemacht.

Wir haben uns vorhin an einem neutralen Ort getroffen. Sie hat gesagt, dass sie mich nicht mehr genug liebt und so keine Beziehung führen kann.
    Ich hatte aber schon so eine Vorahnung. Wir haben ca. 1 Stunden noch geredet. Ich habe aber nicht um sie gekämpft!
    Momentan geht es mir ganz gut. Vielleicht weil ich schon darauf vorbereitet war oder vielleicht steh ich noch unter Schock. Ich weiss es nicht.
    Ich weiss jetzt auch garnicht was ich so machen soll... Bin einfach nur leer. So richtig traurig bin ich aber auch nicht.... ein ganz komisches Gefühl.

Wir sind als Freunde auseinander gegangen. Ich habe ihr noch alles gute für die Zukunft gewünscht, dann sind wir getrennte Wege gegangen...

Bisher weiss es nur meine Mutter. Ich werde noch diese Woche kurz zu meiner Ex fahren und ihre Sachen bringen...

So ists nunmal im Leben. Da ist man sich einer Sache ganz sicher und dann kommt eh alles ganz anders...

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    klingt ähnlich wie bei mir - nur dass ich mir den ort wo alles begann ausgesucht habe....

naja - du klingst schon ganz gefasst - vll ist das wirklich nur der schockzustand...hoffe doch nicht?!?!?!

was soll man sagen....tut mir leid für dich...

nein

Hanka Hanka ist offline

Benutzer
    Ich habe ihr aber auch gesagt, dass ich nicht weiss wie ich reagier, wenn sie wieder hekommt....
    Bei dieser Aussage war sie geschockt.
    Mein Herz sagt bestimmt "nimm sie", aber der Verstand nicht....

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Huhu.

Hab mal eben deinen anderen Thread
    überflogen.

Über "nein" muss ich schmunzeln...

Aber zurück zu dir.
    Das was da so steht, dass liest sich für
    mich,als wenn eure ganze Beziehung nicht
    so astrein war. Vielleicht weiß sie auch ein-
    fach nicht, was all das bedeutet und hat nun
    nach langer zeit festgestellt, dass sie das alles
    noch nicht "erfüllen" kann. Sie war evtl. noch
    nicht bereit das so zu geben.

Lass etwas Zeit ins Land gehen und geht nun
    erstmal jeder seinen Weg. Vielleicht will sie ja
    eines Tages nochmal reden und erklären.

Manchmal sind auf getrennten Wegen Gassen,
    die einen ab und zu nochmal auf den Weg des
    anderen bringen... mag sein, dass ein Weg dabei
    ist den ihr dann nochmal gemeinsam gehen könnt.

Viel Kraft für die nächste Zeit.

LG

Hanka Hanka ist offline

Benutzer
    Eigentlich war schon soweit alles bestens... Nur eben nur am Wochenende gesehen. Da haben wir nicht soviel unternommen.

Die Frage ist jetzt nur, wenn sie sich wieder meldet, und sie einsieht, dass sie einen Fehler begannen hat. Wie soll ich darauf reagieren?

Aber damit will ich mich jetzt nicht beschäftigen. Ich muss das ganze jetzt erstmal verdauen...

Sie selber sagt auch, dass es nicht an mir liegt, sondern ganz alleine an ihr selber!

Nivea Nivea ist offline

Benutzer
    Darüber brauchst Du Dir erst Gedanken zu machen, wenn es soweit ist. Ich wünsche natürlich, dass ich falsch liegen werde.... nur sie wird sich nicht melden.

Hanka Hanka ist offline

Benutzer
    Naja, ich werde mich auf jedenfall nicht melden. Für mich ist das ganze erledigt, nunmal mit einem schlechten Ausgang.

Hanka Hanka ist offline

Benutzer
    Hallo zusammen!

Die Nacht heute war ganz ok. Natürlich hab ich an Sie gedacht, doch bin ich nicht in tränen ausgebrochen.
    Es kommt mir so vor, als hätte ich einen langen Traum gehabt, der 2 Jahre und 9 Monate ging. Heut bin ich aufgestanden und alles ist irgendwie anders.
    Keine Bilder mehr von ihr. Ich weiss, dass ich sie heut nicht sprechen oder sehen werde. Ich weiss, dass ich sie in der nächsten Zeit nicht sprechen oder sehen werde. Es ist schon irgendwie ein unheimliches Gefühl.

Hanka Hanka ist offline

Benutzer
    Hallo Leute!

Gerade gehts mir total beschissen. Ich habe solch eine Angst sie heute zu sehen. Ich habe Angst, dass sie heute wieder NEIN sagt. Ich habe einfach Angst vor der Zukunft.
    Heute Nacht habe ich wenig geschlafen. Auch essen kann ich nichts. Mir gehts total dreckig...
    Ich werde das ganze heut wohl absagen.
    Ist es ratsam ihr eine Email zu schreiben, mit welchen Problemen ich gerade kämpfe und wie es mir geht?

Grad eben hab ich "unser" Lied im Radio 2 Sekunden gehört. Ich bin panikartig aus dem Zimmer gerannt und hab ne Heulattacke bekommen...

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nächstes Mal stell einfach den Sender um, okay?

Wenn du absagst, nur weil du Angst hast, dass sie wieder nein sagt... es ist doch so, dass es absehbar ist, dass sie nein sagt. Du weisst es doch quasi jetz schon.

Also an dem Grund allein würde ich das Treffen nicht aufhängen.

Um auf "Es ist aus!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.