Thema: Ich vertsehe ihn nicht!
- Neuer Benutzer
Missa eiu.o
Ich vertsehe ihn nicht!
um es kurz zu machen, mein freund mit dem ich seit 15 monaten zusammen bin hat am samstag mit mir schluss gemacht, weil er mich überraschen wollte (zu mir kommen wollte) und ich hatte grad besuch, von ner freundin und wir haben uns grade über ihn unterhalten. er stand wohl vor meiner tür und hat sich unser gespräch angehört.leider genau in dem moment, indem meine freundin etwas von treuetest geredet hat.
Er hat mir dann so gegen 2 uhr morgens ne sms geschrieben, dass ihm das, was er gehört hat reiche, um zu wissen, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will.
Er hat nur einen bruchteil der untrhaltung mitbekommen. ich habe viel gutes über ihn gesagt aber leider im falschen moment. das problem ist, dass ich sehr eifersüchtig bin und es deswegen schon oft krach gab.
Ich habe ihn nun drum gebeten mit mir persönlich darüber zu sprechen, ihm gesagt, das nicht ich es war, die das mit dem treuetest gesagt hat und das wenn er sich die unterhaltung komplett angehört hätte, er wüsste wie ich zu ihm stehe. ich habe ihm angeboten, heute abend zu mir zu kommen, wenn er will jedoch hat er sich den kompletten tag nicht gemeldet. auch nicht auf die e-mail.
Ich weiss nun nicht, was ich tun denken oder sonwas soll...ich bin einfach nur total durcheinander und traurig denn ich liebe ihn trotz seine macken sehr!
bin ich ihm so egal? wird er sich jetzt gar nicht mehr melden? eine sms und das wars? weiss er überhaupt noch das ich exisitere und auch gefühle habe? was soll ich tun? hat es noch sinn irgdnwas zu tun? bitte helft mir!!!
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Versuche, ihm Zeit zu lassen und melde dich nicht. Ich glaube, er muss seine Gedanken erst sammeln, um wieder einigermaßen normal denken zu können.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Unterhaltung "inkognito" mitbekommen würde, würde ich mich auch nicht allzu prickelnd fühlen, wenn man über mich redet.
Wie gesagt: Lass ihm Zeit - er wird sich wieder bei dir melden!
- Neuer Benutzer
Missa eiu.o
Es ist ja nicht das erste mal, dass wir uns trennen. ich habe mitlerweile den überblick verloren, so oft war das! Er kam immer wieder zurück und meinte, er brauche mich etc. aber es ist noch nie vorgekommen, dass er sich nicht gemeldet hat...ich werde wahnsinnig! warum tut er sowas? warum?
das mit dem zeitlassen ist so ne sache...er is son dickkopp...der meldet sich garantiert nicht. habe ausserdem angst, dass ich, wenn ich mich nicht melde, in vergessenheit gerate. woher weiss ich, dass diesmal nicht wirklich schluss ist? für immer?
er hat mir auch mal gesagt, dass er sich nicht gemeldet hätte, wenn ich es nicht getan hätte...oh gott ich drehe noch durch!
- Neuer Benutzer
Missa eiu.o
kann mir denn keiner helfen oder wenigstens gut zu sprechen? ich werde noch verrückt!!! ich vermisse ihn so sehr! was soll ich bloß machen?
- Erfahrener Benutzer
"Gienie"
Ich kanns ja mal versuchen......
Also das mit dem Gespräch ist dumm gelaufen. Na klar, spricht man mal mit einer Freundin über die Beziehung. Wenn die Beziehung stimmt, habe ich das aber meist vermieden, es geht ja doch um Dinge, die nur in die Partnerschaft gehören und die Details muß auch die beste Freundin nicht erfahren. Daß ihn das sehr gekränkt hat, mußt Du unbedingt kapieren.
Suche nochmal das Gespräch mit ihm. Sag ihm, daß es Dir leid tut, über ihn gesprochen zu haben. Sag ihm, wie sehr Du ihn liebst und gib nicht auf, wenn er Dir wirklich wertvoll ist.
Wünsch Dir viel Glück :]
- Erfahrener Benutzer
Culcha
Wenn der Prophet nicht zum Berg will, dann muss der Berg halt zu ihm.
Dein Freund fühlt sich vermeintlich im Recht. Fahr zu ihm und stell das klar. Es gibt Mittel und Wege etwas zu tun. Ich denke, dass man sich bei einem Missverständnis keine Zeit geben muss, sondern das schnellstmöglich klären sollte.
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
So, mal ein paar klare Worte von mir. Was Du nun machen kannst? Ihm Zeit geben, wieder klar zu kommen. Dich nicht melden und mal darüber nachdenken, was VERTRAUEN in einer Beziehung bedeutet.Original von Miss aeiuo Hi Miss!
um es kurz zu machen, mein freund mit dem ich seit 15 monaten zusammen bin hat am samstag mit mir schluss gemacht, weil er mich überraschen wollte (zu mir kommen wollte) und ich hatte grad besuch, von ner freundin und wir haben uns grade über ihn unterhalten. er stand wohl vor meiner tür und hat sich unser gespräch angehört.leider genau in dem moment, indem meine freundin etwas von treuetest geredet hat.
Uiuiuiui... Wie kommst Du denn auf so eine dämliche Idee? Ist er der notorische Fremdgänger?
Er hat mir dann so gegen 2 uhr morgens ne sms geschrieben, dass ihm das, was er gehört hat reiche, um zu wissen, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein will.
Was ich nachvollziehen kann. Schon alleine, dass Du über ihn so negativ redest ist schon genug!!!
Er hat nur einen bruchteil der untrhaltung mitbekommen. ich habe viel gutes über ihn gesagt aber leider im falschen moment. das problem ist, dass ich sehr eifersüchtig bin und es deswegen schon oft krach gab.
Also nicht sein Fehler, sondern DEIN Problem, was Du auf ihn abwälzen willst.
Ich habe ihn nun drum gebeten mit mir persönlich darüber zu sprechen, ihm gesagt, das nicht ich es war, die das mit dem treuetest gesagt hat und das wenn er sich die unterhaltung komplett angehört hätte, er wüsste wie ich zu ihm stehe. ich habe ihm angeboten, heute abend zu mir zu kommen, wenn er will jedoch hat er sich den kompletten tag nicht gemeldet. auch nicht auf die e-mail.
Ich wäre erstmal beleidigt, verletzt, sauer, alles zusammen. Deine Entschuldigung käme bei mir gar nicht an!!!
Ich weiss nun nicht, was ich tun denken oder sonwas soll...ich bin einfach nur total durcheinander und traurig denn ich liebe ihn trotz seine macken sehr!
Sorry, ich sehe nur DEINE Macken!
bin ich ihm so egal? wird er sich jetzt gar nicht mehr melden? eine sms und das wars? weiss er überhaupt noch das ich exisitere und auch gefühle habe? was soll ich tun? hat es noch sinn irgdnwas zu tun? bitte helft mir!!!
LG
Teufl
- Neuer Benutzer
Missa eiu.o
@teuflsbrut
nicht ich habe das mit dem vertrauenstest gesagt, sondern meine freundin...
ich habe meine gründe, misstrauisch zu sein...
und macken hat jeder...auch ich...klar!
wie oft habe ich ihm vergeben? und das waren noch wesentlich schlimmere dinge!!!! warum kann er nicht vergeben?
ich werde ihm wohl zeit geben müssen aber ich habe echt bedenken, ob er mich in der zeit nicht vergisst!?
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
Was ist denn bei Euch noch alles schief gegangen? Mir stellt sich gerade echt die Frage, was Du noch von dieser beziehung erwartest ausser nem Haufen Ärger, Kummer und Stress?Original von Miss aeiuo Hi!
@teuflsbrut
nicht ich habe das mit dem vertrauenstest gesagt, sondern meine freundin...
Was doch letztlich keine Rolle spielt.
ich habe meine gründe, misstrauisch zu sein...
und macken hat jeder...auch ich...klar!
Was willst Du dann noch mit deisem Mann und dieser Beziehung?
wie oft habe ich ihm vergeben? und das waren noch wesentlich schlimmere dinge!!!! warum kann er nicht vergeben?
Nochmal: Was hält Dich da? Wirklich LIEBE?
ich werde ihm wohl zeit geben müssen aber ich habe echt bedenken, ob er mich in der zeit nicht vergisst!?
In der kurzen Zeit???
LG
teufl
- Erfahrener Benutzer
die Berlinerin
Hey,
ich kenn diesen Gedankengang "Was ist wenn er mich vergisst?"
Wenn er dich vergisst kann ihm doch auch nie wirklich was an dir gelegen haben oder?! Wenn du drei Wochen oder so nichts von ihm hören würdest, würdest du ihn dann gleich vergessen????