- Neuer Benutzer
Weiße Fee
hab ich ihn für immer verloren??
hii an alle!!!
ich komm gleich zur sache...
ich liebe einem menschen,den ich nicht erreichen kann!
ich hab meine chance glaube ich vertan!
Vor ca. 4 jahren habe ich meinen absoluten traum-mann kennen gelernt,doch das ich ihn wirklich über alles liebe weiß ich erst seit ca. einem jahr!
als wir uns kennen lernten dachte ich nur,was will ein sooo toller typ von einem mädchen wie mir??und somit beschloss ich zwar mit ihm zusammen zugehen aber es nicht wirklich ernst zu nehmen!wir hatten keinen sex....nichts,aber er akzeptierte das!als er mir sagte,dass er mich liebe,war mir das egal...ich dachte er verarscht mich!!und deswegen hab ich ihm weh getan bevor er mir wehtun konnte!
wir hatten lange keinen kontakt,als ich dann aber meinen freund kennen lernte (mit dem ich 2 1/2 jahre zusammen war),hatten wir relativ viel kontakt,man kann fast sagen wir waren die besten freunde!!
ich habe mich immer noch wahnsinnig angezogen gefühlt von ihm....und er mochte mich auch noch!!und so kan es dazu,dass ich meinen freund mit ihm betrogen habe....jedes mal wenn ir kein paar waren lief es soo toll zwischn uns!und da merkte ich,dass ich mehr für ihn empfinde,traute mich es aber nicht sagen,ich wollt ja meine beziehung nicht gefährden!!wir haben einfach so weite gemacht als sei nicht passiert!als ich mit meinem freund schluss machte,kamen wir uns wieder näher..wir schliefn plötzlich miteinander..alles passte!aber wir waren nicht zusammen!!
tja nach ein paar monaten treffe ich seinen besten freund beim fortgehn und der erzählt mir,dass er eine freundin habe,seit kurzem!!
was ist falsch gelaufen??
ja das wäre ja nicht das schlimmste...egal was ich mache,ob sms,anrufe...egal ich erreiche ihn einfach nicht!es war schon mal so,dass wie er eine freundin hatte,er sich bei mir nicht meldete( begründung war,das sie eifersüchtig auf mich sei)...aber ob das diesmal auch so ist??
ich habe sooo viel falsch gemacht und er sagt auch,dass er mir meine fehler von damals verziehen hat (ich mein ich war 15 !!)....
ich liebe diesen menschen über alles...
am liebsten würde ich die zeit zurück drehen und alles anders machn!!
aber das alllller schlimmstt für mich ist.........ich habe auf meiner hompage ein foto von ihm und mir und einen endlangen text darunter stehen...mit den schluss worten DU BIST MEINE WELT...
meine mum hat ihn beim einkaufen getroffen und er ließ mir ausrichten ICH BIN SEINE WELT!!ich dachte mein herz zerspringt in 1million teile...wie panisch versuchte ich ihn anzurufen....nichts!!
hat er angst,das alles wieder schief geht??
ich hab es schon aufgegeben ihm zu schreiben,in anzurufen!
ich fahre ab und zu bei ihm daheim vorbei...wenn ich sein auto stehen sehe,denke ich.....läute ich an??ich bin zu feig...was wenn seine neue da ist??
ich weiß echt nicht mehr weiter!
soll ich kämpfen?oder es einfach vergessen und es bei vergangenem ablegen???
danke im vorraus!!
Lg
- Erfahrener Benutzer
sprechendes-Reh
Hallo!
Hm, Ihr beiden spielt aber ein komisches Spielchen. Ich liebe Dich, wenn Du mich nicht liebst? Vor was lauft Ihr beiden weg? Ich würde sagen, setz Dich mit ihm an einen Tisch und sprich mal aus, was schon so lange in Dir verbuddelt ist. Er kann das nicht riechen.
Viel Glück und lG
Teufl
- Erfahrener Benutzer
drop
Überhauf in nicht mit Anrufen und Sms's aber ab und zu mal wäre doch nicht schlecht!? Wenn DU SEINE Welt bist, dann hat er dich auch nicht vergessen und wird sich scherlich bald melden! Wielange wartest du schon?Original von ank_su_namun
hii an alle!!! Hi!
ich komm gleich zur sache...
ich liebe einem menschen,den ich nicht erreichen kann! Och, das kennt doch jeder
ich hab meine chance glaube ich vertan! Ebenso...
Vor ca. 4 jahren habe ich meinen absoluten traum-mann kennen gelernt,doch das ich ihn wirklich über alles liebe weiß ich erst seit ca. einem jahr!
als wir uns kennen lernten dachte ich nur,was will ein sooo toller typ von einem mädchen wie mir??und somit beschloss ich zwar mit ihm zusammen zugehen aber es nicht wirklich ernst zu nehmen! Höö? Und was sollte das? Wenn du mit ihm zusammen warst aber ihn nicht gelebt hast, warum hast du das gemacht?
wir hatten keinen sex.... in dem Alter auch nichts ungewöhnliches..nichts,aber er akzeptierte das! Das ist doch gut!
als er mir sagte,dass er mich liebe,war mir das egal... Mit Liebe spielt man nicht! ich dachte er verarscht mich!! Wieos dachtest du das denn? Gab es einen Grund dafür? Beweise?? und deswegen hab ich ihm weh getan bevor er mir wehtun konnte! Hm...
wir hatten lange keinen kontakt,als ich dann aber meinen freund kennen lernte (mit dem ich 2 1/2 jahre zusammen war),hatten wir relativ viel kontakt,man kann fast sagen wir waren die besten freunde!! Daran ist ja noch nichts schlimmes!
ich habe mich immer noch wahnsinnig angezogen gefühlt von ihm.... und er mochte mich auch noch!!und so kan es dazu,dass ich meinen freund mit ihm betrogen habe....WAS? Na das ist aber das allerletzte! Denk auch mal an die Gefühle von deinem EX! -.- jedes mal wenn ir kein paar waren lief es soo toll zwischn uns! Verstehen tu ich das auch nicht, aber ich bin mir sicher, das es bei sehr vielen so läuft! (Bei mri zum Glück nicht
) und da merkte ich,dass ich mehr für ihn empfinde,traute mich es aber nicht sagen,ich wollt ja meine beziehung nicht gefährden!! Das hast du mit bem fremdgehen bereits getan... wir haben einfach so weite gemacht als sei nicht passiert! Also um Deutsch zu redne hast du deinen damaligen EX weier belogen und betrogen!? als ich mit meinem freund schluss machte, (Wurde auch Zeit) kamen wir uns wieder näher..wir schliefn plötzlich miteinander..alles passte!aber wir waren nicht zusammen!!
tja nach ein paar monaten treffe ich seinen besten freund beim fortgehn und der erzählt mir,dass er eine freundin habe,seit kurzem!! Joa naja, fühlst du dich ausgenutzt? Dein EX vielleicht ja auch....!?
was ist falsch gelaufen?? Nichts, vielleicht hat der den du jetzt liebst nur mit dir gespielt, so schlimm es sich auch anhört! Hast du ja damals auch gemacht! (Indem das mit seiner Liebe nicht ernst nehmen!)
ja das wäre ja nicht das schlimmste...egal was ich mache,ob sms,anrufe...egal ich erreiche ihn einfach nicht!es war schon mal so,dass wie er eine freundin hatte,er sich bei mir nicht meldete( begründung war,das sie eifersüchtig auf mich sei)...aber ob das diesmal auch so ist?? Warum auch nicht? Das kann doch sein!
ich habe sooo viel falsch gemacht (einiges..) und er sagt auch,dass er mir meine fehler von damals verziehen hat (ich mein ich war 15 !!).... Das ist doch gut, aber verzeihen heißt nicht vergessen!
ich liebe diesen menschen über alles...
am liebsten würde ich die zeit zurück drehen und alles anders machn!! Glaub ich dir, gibt Fehler in meinem Leben, die auch ich gerne verbessern würde... Naja, das geht nun mal nicht!
aber das alllller schlimmstt für mich ist.........ich habe auf meiner hompage ein foto von ihm und mir und einen endlangen text darunter stehen...mit den schluss worten DU BIST MEINE WELT... Süß!
Sowas habe ich auch!
meine mum hat ihn beim einkaufen getroffen und er ließ mir ausrichten ICH BIN SEINE WELT!!ich dachte mein herz zerspringt in 1million teile...wie panisch versuchte ich ihn anzurufen....nichts!! Das ist schade, aber wenn er das gesgat hat, freu dich drüber, vielleicht meldet er sich von ganz allein! Vielleicht brauch er nur ein wenig Zeit?
hat er angst,das alles wieder schief geht?? Das könnte doch ein guter Grund dafür sein, sciehrlich verletzt es dich das er sich nicht meldet, aber du hast ihn damals auch verletzt! Vielleicht hat er wirlich Angst das es nochmal so wird!?
ich hab es schon aufgegeben ihm zu schreiben,in anzurufen! Vielleicht das Beste, aber ab und zu mal eine Sms wäre doch ein Beweis das du immer an ihn denkst
ich fahre ab und zu bei ihm daheim vorbei...wenn ich sein auto stehen sehe,denke ich.....läute ich an?? Mach es doch mal! Was kannst du verlieren? ich bin zu feig...was wenn seine neue da ist?? Woher sollst du das wissen? Er könnte dir doch sagen, komm nicht vorbei, meien Freundin will das nicht! Aber er meldet sich ja nicht!
ich weiß echt nicht mehr weiter! Kopf hoc, wird schon noch!
soll ich kämpfen? Aber sicher, FRAUNEPOWER!
oder es einfach vergessen und es bei vergangenem ablegen??? Nene...
danke im vorraus!!
Lg
LG SüZze