Bl-Inge Bl-Inge ist offline

Neuer Benutzer

Liebeskummer ohne Ende

Ein halbes Jahr lang habe ich mich ausnutzen, verarschen und belügen lassen.
    Ich hatte ihn und hatte ihn doch nicht wirklich.
    Jetzt stehe ich mit meinem Liebeskummer allein dar.
    Und muss ihn jeden Tag in der Schule sehen.
    Jeden Tag wird mir das vor Augen geführt, was ich lieber als alles andere auf der Welt hätte und doch nicht haben KANN.
    Und ich weiß nicht einmal, warum ich ihn immer noch so liebe - eigentlich hat er es gar nicht verdient. Ich kann es nicht erklären. Es ist einfach so.
    Ich kann mich nicht mit der Sache abfinden.
    Ständig muss ich an ihn denken, an die ganzen Momente und Erlebnisse und es tut einfach nur scheiße weh.
    Jede Nacht träum ich von dem Vollidiot.
    Ich weiß wirklich nicht, wie ich diese Liebe hinter mir lassen soll.
    Vor allem weil ich ihn sooft sehen muss.
    Und er glotzt mich ständig an.
    Meine Güte, ich hab schon alles versucht, um endlich drüber hinweg zu kommen.
    Aber was ich auch mache, es bringt einfach nichts.
    Seit 3 Monaten gehts mir ununterbrochen scheiße. Und zweimal bin ich in dieser Zeit auch wieder schwach geworden.
    Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hat das denn nie ein Ende? ?( ;(

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Kate1690

Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Hat das denn nie ein Ende? ?( ;(
    doch irgendwann sicher
    ist nicht schön, wenn du ihn auch noch jeden tag siehst - das hindert dich vll daran abzuschliessen bzw. dauert es eben länger - ich wünschte ich könnte dir mehr tröstende worte schreiben - aber ich glaube es würde dir nicht wirklich helfen.

du musst da jetzt wohl durch...so scheisse das auch ist...

grüße

Neuer Benutzer
    Ja, das Schlimmste ist eben, dass ich ihn jeden Tag sehen muss.
    Klar, bin ich in Gedanken sowieso ständig bei ihm, ob ich ihn nun sehe oder nicht.
    Aber es wäre um einiges leichter, wenn ich nicht jeden Tag daran erinnert werden würde, dass ich das einzige, was ich wirklich will, nicht kriegen kann.
    In den Ferien, als ich ihn nicht sehen musste, war es um einiges besser und mir gings teilweise sogar annähernd gut, aber jetzt sind alle Wunden wieder aufgerissen.
    Mir gehts genauso beschissen wie am letzten Schultag, obwohl ich damals noch geglaubt habe, ich hätte das Schlimmste hinter mir wenn die 6 Wochen Ferien vorbei sind. Nicht eingeplant waren da die zwei Male, die ich in den Ferien wieder schwach geworden bin - das hätte ich wohl lieber bleiben lassen.
    Aber irgendwann war ich an dem Punkt, an dem ich ihn so vermisst hab, dass ich einfach nur bei ihm sein, ihn küssen und spüren wollte.
    Ich hoffe nur, ich komme nicht wieder zu diesem Punkt. Denn das wäre mehr als nur schlecht für mich und würde den Prozess nicht unbedingt verkürzen.
    Das Schlimmste ist, dass er wirklich die Verkörperung meines Traummannes ist. Mein Idealbild sozusagen.
    Und es ist für mich deswegen schwer vorstellbar, dass ich jemals wieder solche intensive Gefühle für jemanden haben werde, so jemanden nochmal finden werde.
    Denn noch nie hatte ich solche Gefühle für einen Menschen. Und dann bin ich sofort so auf die Schnauze gefallen.
    Die Katastrophe war von Anfang an vorprogrammiert, aber man könnte sagen, ich habe alles nur durch meine rosarote Brille gesehen.
    Ich habe lange gebraucht um zu kapieren, dass er meine Gefühle total ausgenutzt hat und wahrscheinlich kaum etwas, von den vielen Sachen, die er gesagt hat, wirklich wahr gewesen ist. Höchstens Mittel zum Zweck.
    Und obwohl ich das alles weiß, kann ich nicht aufhören ihn zu lieben.

Ist das alles eine Scheiße

Erfahrener Benutzer
    du wirst wieder diese gefühle haben
    dein idealbild ist nur eine momentaufnahme - und du wirst dich im laufe der zeit auch verändern...du bekommst sicher noch deinen traummann

was soll ich sagen - ich weiß selbst, dass alles nicht wirklich hilft

bye

Kasssandra Kasssandra ist offline

Benutzer
    Hey Kate,
    mir gehts so ähnlich wie dir, nur dass ich nicht das privileg - oder soll man es verhängnis nennen? - hatte, mit ihm eine beziehung zu führen.
    raten kann ich dir gaaaaaaaaar nichts. ich habe aaaaalles ebenso versucht. aber nichts hat geholfen. nur, wie du auch bemerkt hast, abstand.
    tut mir leid, dass es dir so geht. drücke dir die daumen, dass du bald schon deine gefühle für ihn abstellen kannst!

LG

Pequeña

Neuer Benutzer
    @Pequeña:
    Habe mit ihm auch keine Beziehung gehabt. Es war nichts Halbes und nichts Ganzes und ein ständiges Hin und Her.
    Ich wäre gerne mit ihm zusammen gewesen.
    Er hat wiederrum die Möglichkeit genossen, Single zu sein und trotzdem etwas mit mir zu haben - keine Beziehung, sondern höchstens sowas in der Art.
    Wodurch ich mir jetzt nur noch blöder vorkomme als sowieso schon.

Erfahrener Benutzer
    das tut schon etwas weh, es so aus der sicht zu lesen. ich habe zu meinen schulzeiten soetwas auch betrieben als wäre es ein volkssport....ich wußte nicht, dass es andern deswegen schlecht gehen kann - es ging nicht in meine birne rein...und es war nicht einmal absicht...

weiß er denn wie es in dir aussieht? ich glaube so ganz weiß er es nicht - kann er auch nicht. deshalb - versuch stark zu sein, auch wenn du ihn siehst - du wirst mit jeder stunde die vorbeigeht wachsen...du musst dir nicht blöd vorkommen..in wirklichkeit bist du ja ein ganzes stück "weiter" als er...

grüße

Kirsche28 Kirsche28 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Tachchen...

du solltest dir darüber im Klaren werden,
    was du wirklich willst und was du bereit
    bist dafür zu geben, ohne dich selbst auf-
    zugeben.

Eigentlich sollte deine Verzweiflung und dein
    Wissen, dass du für ihn ne Lachnummer bist
    dich so wütend machen, dass du schonmal
    nicht mehr schwach wirst.

Das wird er dann sonst nämlich weiterhin für
    sich nutzen.

LG

Küken Küken ist offline

Neuer Benutzer
    oh mann dir gehts aber genau so wie mir... ich will auch nen typ der mich echt verarscht und ausgenützt hat...naja b mir gehts schon 3 jahre... bitte sei nicht so dumm wie ich und lass dich immer wieder auf ihn ein ....

Neuer Benutzer
    @ $$KiKi$$:
    Dann weißt du ja nur allzu gut, wie es mir geht.

Es ist einfach verdammt schwer...
    Weil ich glaube, dass nur Abstand - und zwar dauerhafter Abstand - mir helfen würde, ihn zu vergessen. Aber das ist ja in meinem Fall unmöglich.
    Gerade weil ich ihn jeden Tag sehen muss, wird das Ganze doppelt beschissen. Als wäre es nicht auch so schon schwer genug, wenn man kaum mehr an etwas anderes denken, von etwas anderem reden und sich nicht mehr wirklich auf etwas anderes konzentrieren kann.

@ nein:
    Keine Ahnung, ob er weiß, wie ICH mich bei der ganzen Sache fühle. Ich glaube, du hast Recht damit, dass er es nicht wirklich weiß. Er fragt mich sogar noch allen Ernstes, warum ich ihn für einen Arsch halte. Als könnte man sich das nicht denken.

Und ich wünschte, ich könnte irgendwie - aus irgendeinem Grund - eine dermaßene Wut auf ihn entwickeln, dass es mir leichter fällt, damit aufzuhören, ihn zu lieben. Aber es geht nicht.
    Ich bin schon wütend, weil er das alles mit mir gemacht hat, aber es reicht nicht aus, dass die Liebe irgendwie weniger wird.
    Ich vermiss ihn einfach.

Ich denke zwar, dass ich mittlerweile stark genug bin, um nicht noch einmal schwach zu werden, aber ich bin einfach immer noch nicht stark genug, um mir nicht weiterhin zu wünschen, mit ihm zusammen zu sein. Oder um aufzuhören, an ihn zu denken.
    Es fällt mir im Moment sehr schwer, nach vorne zu sehen.
    Manchmal scheint es mir eben so, als hätte irgendwie alles keinen Sinn mehr (zumindest im Moment).
    Ich fühl mich einfach scheiße. Würde mich manchmal am liebsten einfach nur verkriechen.
    Das Alles macht mich ganz fertig. Es ist, als würde ich innerlich zerreißen. Und ich hab Angst, dass bald nichts mehr von mir übrig ist

Um auf "Liebeskummer ohne Ende" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.