Thema: das war's dann wohl
- Neuer Benutzer
X und so X
das war's dann wohl
ich war jetzt bis mitte august gut 2 1/2 jahre mit meiner freundin zusammen. seit herbst letzten jahres ist es zu einer fernbeziehung zwecks studium gekommen, dennoch hat man sich oft gesehen und alles lief super, könnte man meinen.
wahrscheinlich fing alles schon viel früher an, als ich, kurz nachdem wir zusammengekommen sind, mit meinem besten kumpel in urlaub geflogen bin (war schon vorher gebucht, sonst wär sie natürlich mitgekommen). da hat sie mich gefragt, ob ich etwas dagegen hätte, wenn sie in der zeit meiner abwesenheit nen anderen kennenlernen würde. da war ich natürlich total empört und wir haben die sache dann geklärt. ich bin dann trotzdem mit einem unguten gefühl losgeflogen. in der zwischenzeit passierten dann noch andere zwischenfälle von "neuen bekanntschaften vom wochenende", wie sich hinterher herausstellte erfundene sachen, um mich zu testen und evtl eifersüchtig zu machen. hinterher erfährt man dann von ihrer freundin, dass sie während meines urlaubs sich dann doch mit jemandem getroffen hat (wir haben während des urlaubs fast täglich telefoniert), aber es sei nichts gelaufen, da waren wir gut ein jahr zusammen. danach verlief die zeit recht angenehm ohne größere streitigkeiten. bis vor ca 2 monaten, als ihre semesterferien anfingen und sie nur noch feiern war, ohne mich, weil fernbeziehung. da war ich schon mißtrauisch wegen der ganzen vorgeschichte. dann war sie eine woche im august bei mir, alles prima. obwohl ich 2 monate vorher von ihr erfahren hab. dass sie mit ihrer besten freundin einen urlaub im sonnigen süden gebucht hatte. und kurz vor ihrem urlaub dann tägliche telefonate von 2-3 minuten dauer statt der sonst 10-20 minuten, nicht des geldes wegen. heuchlerische wohlbefindenserkundigungen!!! kurz vor ihrem urlaub hat sie dann schluß gemacht, das war vor fast 2 wochen.
was meint ihr?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ich meine es ist aus...
nein
- Benutzer
Glubschi
jupp da muss ich nein mal recht geben.
wie dein thread-topic schon sagt. Das wars dann wohl.
Ich denke daran ist auch kaum ein gedanke dran zu verschwenden
- Erfahrener Benutzer
"Gienie"
Scheint sehr unreif zu sein. Sie spielt nur mit Dir. Du bist leider etwas zu eifersüchtig und sie nutzt das aus. Führt Dich echt an der Nase herum und macht dann doch, was sie will. Von Treue keine Spur. X(
Vergiss sie, das ganze scheint mir zu oberflächig zu sein, sei also froh, daß es vorbei ist. Sie verdient nicht mal, daß Du ihr nachtrauerst....
- Neuer Benutzer
X und so X
ja, komme auch langsam davon weg. jegliche art mit ihr zu sprechen, telefon, e-mail, etc. blockt sie jetzt auch.