Thema: Ich weiß nicht weiter...;-(
- Neuer Benutzer
Lexa
Ich weiß nicht weiter...;-(
Hallo erstmal,
ich bin so down, ich weiß nicht mehr weiter. Der Schmerz ist so groß, und er wird immer schlimmer, seit fünf Wochen ist es vorbei mit meiner Beziehung. Trotzdem liebe ich ihn noch so stark und kann ohne ihn nicht leben, ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, hab schon alles versucht damit ich nicht an ihn denken muss, aber alles was ich versucht habe, hat nicht funktioniert. Duernd denke ich an ihn und immer kommen die Tränen und in der Öffentlichkeit muss ich mich so zusammenreissen, damit es so aussieht, dass ich stark bin, ich kann einfach nicht mehr, und abends ist es dafür noch schlimmer, da kann ich mich nicht mehr zusammenreißen. Was soll ich bloß noch tun, ich will ihn doch zurück?????? Bitte, was soll ich tun???
liebe grüße X(
- Erfahrener Benutzer
Did_I_need_U
Hi Flower,
herzlich willkommen im Forum.
Evtl. solltest Du uns mal ein paar Details bekannt geben?
Wer hat wen verlassen und warum? Wie lange seit ihr zusammen gewesen? Ein paar Infos mehr, und die Leute hier können Dir schneller mit Ratschlägen zur Seite stehen...
Gruß
Hasiii
- Neuer Benutzer
Lexa
Naja kurzgefasst,
wir waren zwei Jahre zusammen und dann kommt er plötzlich mit " ich weiß nicht, was ich fühle", er konnte seine Gefühle nicht definnieren, also habe ich ihm ziemlich lange Zeit gelassen darüber nachzudenken und dann kam nur, dass ihm zur zeit eine Freundschaft lieber wäre. Ich finde die Situation unerträglich, wenn ich nur wüttend auf ihn sein könnte, würde das mir helfen, aber das kann ich nicht, weil ich ihn noch so liebe. Wir haben uns nie gestritten, nicht mal bei der Trennung. Wenn er nur genau gesagt hätte, woran es lag...aber nein, es kam nur, dass er keine ahnung hätte. Bitte, ich halte es nicht mehr aus....
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Hey
Das kenne ich, und klar is es schlimm wenn man keinen Grund für die Trennung genannt kriegt, keinen richtigen. Aber eins kann ich dir sagen, auch wenn du sauer auf ihn sein könntest bzw wärst, dann würde es dir jetzt genauso gehen. Ich habe ein Jahr geweint, und tue es immer noch, in den ersten Monaten fast ständig wenn es irgendwie ging. Ich hab mich natürlich auch oft zusammengerissen trotzdem is es in der schule oft einfach so alles rausgekommen...
echt scheiße...
Inzwischen hab ich das in der schule und so auch
im griff, was ja auch angemessen is nach einem jahr,
und so denken alle es geht mir gut.
Und in mir sieht es praktisch genauso aus wie vor
einem Jahr, wenn nicht viel schlimmer,
und all das, obwohl er mir genug grund gegeben hat
und immer noch gibt, sowas von wütend auf ihn zu sein
ich fast zu hassen, doch das tue ich nicht. Ich liebe ihn.
- Neuer Benutzer
Lexa
Es ist so schlimm, ich weiß so kann es nicht wirklich weiter gehen, ich hab mich in der letzten Zeit so unglaublich verändert, ich bin so sentimental geworden, zum Beispiel wenn ich ein glückliches Paar sehe, dann muss an die Zeit früher denken und da kommen automatisch schon die Tränen. Ich will ihn zurück, ich weiß nur nicht, wie ich sein "Herz" wieder zurückgewinnen kann, jemand eine Idee, weil so kann es net weiter gehen, meine psychische verfassung ist am Ende...