anja /// anja /// ist offline

Neuer Benutzer

Ich und mein Freund...

Ersteinmal möchte ich mich kurz vorstellen:
    Ich komme aus der Nähe von Köln und bin 21 Jahre alt.
    Seit 1,5 Jahren (am Samstag) bin ich mit meiner großen Liebe zusammen.
    Ja, ich kann mit Sicherheit sagen, das es meine große Liebe ist!
    Zu meinem Problem:
    Innerhalb des ersten Monats lernte ich damals 5 Ex-Freundinnen kennen. Natürlich kam mir das komisch vor und irgendwie war das dann auch der Grund, das ich eifersüchtig wurde. Das war ich in den anderen Beziehungen nicht.
    Letzte Woche kam dann der große Knall: Wir waren essen und ich entdeckte einen Knutschfleck an seinem Arm. Ich sprach ihn drauf an. Er meinte nur, er hätte ihn sich selber gemacht.
    Okay, so trottelig wie er ist glaube ich ihm, das er aus langeweile in der Badewanne das gemacht hat. Er kam auch genau mit dem Mund an die Stelle.
    Trotzdem war ich den ganzen Abend wütend, enttäuscht und unsicher. Dann wollte er sich trennen, er würde meine Eifersucht nicht aushalten. Mit Mühe und Not konnte ich ihn davon abhalten! Ich würde das nicht überleben! Wir versprachen uns, das alles anders wird. Das er an seinen Fehlern arbeitet, ich an meinen.
    Nun wollte ich am Samstag mit ihm unser 1,5jähriges feiern.
    In den letzten Monaten hatte er ein Handy von mir.
    Heute bekam ich auf diesem Handy eine SMS von einer Ex...
    Sie fragte, was denn nun mit Samstag ist, er wollte doch vorbeikommen...
    Natürlich wusste ich davon mal wieder nichts!
    Ich rief ihn an und fragte, was das sollte, schließlich steht schon lange fest, das wir den Tag gemeinsam verbringen!
    Er meinte: Huch, das hab ich ja ganz vergessen. Natürlich wäre ich nicht zu ihr gefahren. Und wenn, dann hätte ich dich mitgenommen. Ich hab ganz vergessen, dir das zu erzählen.

Wer´s glaubt....
    Er hätte mich im Leben nicht mitgenommen. Er hätte mir abends eine Sms geschickt: Schatzi, ich gehe jetzt schlafen. Wie so oft, obwohl er dann mit Kumpels unterwegs war.
    Ich unterstelle ihm nicht, das er fremd geht.
    Aber bei solchen Heimlichkeiten, komme ich mir vera**** vor und habe einfach Angst!
    Zumal er mir vor einigen Wochen noch sagte, das die komisch geworden ist und er nichts mehr mit ihr zu tun haben will. Am Telefon hat er gesagt, das hätte er nie behauptet, sie würden sich die ganze Zeit über gut verstehen.
    Ach, ich bin so hin und hergerissen.
    Ich sitze hier, zitter, heule. Seit unserem letzten Streit esse ich kaum noch.
    Ich hab Angst das es nicht mehr lange gut geht. Aber das würde ich nicht aushalten...

X und so X X und so X ist offline

Neuer Benutzer
    ich möchte nichts vorweg nehmen, aber irgendwie erhält eisiger wind des mißtrauens einzug in eure beziehung. aber ein gespräch, wohlgemerkt nicht über die eigenen fehler, sondern über die vorstellung einer beziehung, die auch in zukunft bestand haben soll, wäre vielleicht ziemlich angebracht. vielleicht erfährst du dann auch, woran du bei ihm bist. wichtig ist, dass keine vorwürfe, verdächtigungen usw. ausgesprochen werden, sondern einfach alles, was vorher und während eurer beziehung gelaufen ist, erörtert wird, und zwar ohne geheimnisse, ausreden und notlügen, denn dadurch rettet man nichts. und dabei sollte man den partner auch nicht verbal in die enge treiben, wenn man ständig sätze mit "du hast", "du bist", "aber du...". vielleicht ist manchmal ein "ich fänds besser" angebrachter, um deinen freund zum einlenken zu bewegen. wirkt ungezwungener und man erfährt eher wahrheiten.
    und solltest du vielleicht etwas weniger abhängigkeit zeigen, falls wenn er der typ "kerl" ist, dessen ego sowas aufbaut, wird er mit dir spielen.

sven86 sven86 ist offline

Benutzer
    ich verstehe den jungen nicht...
    wie kann er das machen, wenn er dich richtig liebt.. .
    sowas vergiss man doch nicht.... -.-
    tut mir leid.. das du so leidest zurzeit durch seine klene vergessene aktionen...

Lieben gruss
    Gorden

Um auf "Ich und mein Freund..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.