Thema: Endgültiges Ende
- Erfahrener Benutzer
Heinzi
Endgültiges Ende
Hallo ihr lieben,
dies wird nun mein letzter Beitrag zu meinem Thema werden.
Für alle die, die die Geschichte nicht mitverfolgt haben: Habe seit 3 Monaten mit meiner Freundin Schluß, nach 3 Jahre Beziehung. Sie ging fremd, ich fuhr meinem Nebenbuhler das Auto kaputt aus Enttäuschung (Kurzschlußreaktion, als ich alles erfuhr).
3 Monate ging es nun hin und her, sie wußte nicht, was sie noch fühlt, belog mich nach Strich und Faden, ich habe ihr immer alles verziehen, um sie gekämpft. Sie hat mir immer wieder Hoffnungen gemacht, wir würden wieder zusammen kommen.
Nun hat sie jemand neues kennengelernt, hat wohl Gefühle für ihn. Sie sagt trotzdem noch, daß sie auch für mich noch etwas fühlt. Heute hab ich ihr dann nach einer weiteren Lüge von ihr 2 Std. Bedenkzeit gegeben, mir zu sagen, was sie wirklich will. Nach 5 Min kam eine E-Mail mit ihrer Antwort: sie will neue Bekanntschaften machen, neue Beziehungen haben, ihre Erfahrungen sammeln. Deshalb kein Kontakt mehr (was ich die ganze Zeit schon wollte, sie aber nie), damit sie von mir loskommt und sich voll und ganz auf ihre neue Beziehung konzentrieren kann.
Sie wollte mir das schon die ganze Zeit sagen, hat sich nur nie getraut. Ich hatte sie immer gefragt, weil ich es vermutet hatte. Wir gehen jetzt unsere eigenen Wege, werden uns nie mehr sehen. 3 Jahre - Schluß - Aus - Ende vorbei! Sie hat jetzt schon jemand neuen, ich dagegen stehe am Ende da mit einem Haufen Probleme: meine Freundin ist weg, mein Führerschein auch und ich werde die nächsten 8 Jahre meine Schulden abbezahlen müssen und dabei geht die Firma, wo ich arbeite grad den Bach runter! (Sagt jetzt nicht, ich sei selbst dran Schuld, in der Situation, wo ich war, konnte ich nicht mehr klar denken und Vorwürfe mache ich mir jeden Tag).
Ich sitze in einem tiefen Loch, aus dem ich nicht mehr rauszukommen scheine und sehe auch keine Zukunft mehr! Ich habe einfach keine Kraft mehr
Die kleine Taschenlampe (die langsam erlischt....)
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
omann, das mit dem Auto kann ich echt gut verstehen!
du hättest den Typen ja auch niederschlagen können, dann wärst jetzt im Hefen, sogesehen ist die Autogeschichte besser (wenn man das so sagen kann)
dein Hauptproblem jetzt ist ja weniger die Ex, sondern deine Schulden...
Ist wirklich scheisse gelaufen, aber das hat man nach einiger Zeit überwunden... die Schulden mußt dann immer noch zahlen (hat sichs wenigstens audsgezahlt, das Auto zu zerstören, so vom Gefühl her ?
)
Ich wünsch dir, dass du es schaffst dich wieder aufzurichten und die Kraft besitzt dich jetzt nicht selbst hängen zu lassen. Denn du kriegst das alles hin, wenn du es nur willst!
ich wünsch dir das beste
martin
- Erfahrener Benutzer
Heinzi
Mit dem Auto ist wirklich ne üble Sache. Ich hatte das kurz vorher rausgefunden, daß sie da was mit nem anderen hat und mit ihr gestritten. Sie stritt es ab. Ich bin dann gefahren und als ich kurz darauf umgekehrt bin und in die Straße einbog, da stand sein Wagen schon vor der Tür. Ich wartete im Abstand und rief sie an. Sie erzählte mir, daß ich mir wegen dem Fremdgehen was einbilden würde und log mich in allen Punkten an, auch daß sie grad allein wäre! Die ganzen 3 Jahre hatte sie Ehrlichkeit und Treue immer an erste Stelle gestellt und nun das! In meinem Kopf drehte sich alles und als ich wieder zu Bewußtsein kam, war schon alles passiert. Ich kann das Gefühl nicht erklären, der Kopf schaltet einfach ab, ob man will oder nicht!
Ich bin eine ganz ruhige Person, habe nie irgendwas mit Gewalt o.ä. zu tun gehabt (daher hätte ich mich auch nie mit dem Kerl geschlagen oder so), bin sehr gefühlvoll und versuche immer alles in Ruhe zu regeln. Vielleicht daher das ganze. Es war auch nicht aus Wut, es war einfach diese bittere Enttäuschung. Ich mache mir nun schon seit dem Unfall jeden Tag Vorwürfe, warum ich ins Auto gestiegen bin, aber woher hätte ich das auch wissen können, daß ne halbe Std. später sowas passiert?!
Traurig ist nur, daß ihre Eltern und ihre Freunde mich nun für eine Gefahr halten und meinen, daß ich sowas nun öfters machen werde!!! Wie kann man einen Menschen nur so verurteilen, obwohl man ihn mehr als 3 Jahre kennt und man den ganzen Sachverhalt im Grunde verstehen und nachvollziehen kann?!
Im Moment versuche ich mich selber aufzubauen, daß ich es schaffen werde. Über sie hinweg zu kommen, obwohl ich innerlich weiß, daß es meine große Liebe war und daß ich das mit den Schulden auch packen werde. Es wäre toll, wenn ich ein paar Leute zum Reden hätte, meine Freunde sind alle beschäftigt mit eigenen Problemen und können das mit Trennungsgefühlen und so überhaupt nicht nachvollziehen. Ich brauche im Moment einfach ein paar liebe Menschen, die einen verstehen
- Erfahrener Benutzer
Robert85
Hi,
also ich fühle ehrlich gesagt mit dir und habe ähnliches durch gemacht! ich verstehe auch net warum leute jede menge schlechte sachen von einem denken und einem auch zu trauen, obwohl sie einen jahre lang kennen! ist bei mir leider auch so! ich hab meiner ex den himmel auf erden bereitet (bzw.ich hab es versucht)!jetzt wo es nach über sechs jahren aus ist, weil sie sich über ihre gefühle nicht mehr im klaren ist bin ich der arsch und soll an allem schuld sein!tja super sache! aber so ist leider das leben!
lass den kopf nicht hängen!wenn du jemandem zum reden brauchst, wir hören dir hier gerne alle zu!
mfg marcus
- Neuer Benutzer
Paul Panzer
Kopf hoch
Sitze selbst in der schei..e. Aber nur gefühlsmäßig.
Ich weiß, aber es geht weiter und irgendwann treffen wir einen Menschen der unsere gefühle wert ist.
Viel Glück für Dich.
- Erfahrener Benutzer
Kirsche28
Hallo.
Sei froh, dass du nun weißt was Sache ist
und nicht mehr mit diesem hin und her und
dir hardern musst.
Nun kannst du dich endlich wieder auf dich
konzentrieren. Es wird wieder Bergauf gehen.
Sicher erscheint dir das grad fast unmöglich,
aber es wird wieder.
Viel Kraft für den Weg.
LG
- Erfahrener Benutzer
Luftbahn_durch_die_nacht
Liebe kleine Taschenlampe....
Nicht erlischen!
Dein Name ist wirklich der niedlichste den es hier im ganzen Forum gibt
Schalt dich nicht ab!
Deine Geschichte ist wirklich übel und traurig.
Ich glaube niemand hier hat vor dir Vorwürfe wegen
des kaputten Autos zu machen. Das tust du ja selber schon genug, und ich denk allein durch deine Schulden und den Führerscheinentzug bist du weit genug gestraft. Dabei hast du das überhaupt nicht verdient.
Ich kann deine Reaktion auch gut verstehen und ich kenne es, wenn man plötzlich die Kontrolle über Denken und Handeln verliert, obwohl man nie gedacht hätte, dass einem sowas passieren könnte.
Egal, jetzt ist es passiert!
Und ich glaube, dass deine Ex endlich gesagt hat dass sie den Kontakt abbrechen will ist erstmal das Beste was dir passieren kann. Du hast genug Probleme und Wirr Warr in deinem Leben, und die Situation in der sie ständig sagt sie fühlt noch was für dich aber sie weiß auch nicht was sie will, war sicher keine entspannte für dich, die dir dein leben erleichtert hat oder?
Jetzt gibt es klare Fronten. Du musst im Moment mit verdammt viel aufeinmal fertig werden, so kommt es leider oft, dass gerade dann Dinge passieren für die man viel Kraft bräuchte, wenn man sie sowieso nicht mehr hat bzw eigentlich nur nicht glaubt sie noch zu haben.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich bin noch jung und unerfahren, und ich kann nur erahnen wie schrecklich es sein muss wenn man, nachdem man 3 Jahre zusammen gelebt und geliebt hat, so auseinander geht, wenn die Person die man so lange geliebt hat sich plötzlich so verändert, lügt und dich dann am Ende einfach "austauscht". Ich hatte bis jetzt keine so lange Beziehung aber weiß, wie schlimm es mir allein nach 2 Monaten ging und immer noch geht
...
Das ist sehr hart.
Und was würden jetzt die Stadart Tips helfen,
vonwegen, geh raus, lenk dich ab...
Du bist wirklich in einem Loch.
Aber du gehst ganz toll damit um, wenn du schon sagst dass du zumindest versuchst, dir selber gut zuzusprechen. Und klar, das ist ein Loch ein ganz tiefes gemeines dunkles, in das du es wahrhaftig nicht verdienst hast reinzufallen, wer hat das schon?
Die wenigsten
... Trotzdem ist es eine Chance, je tieferr das Loch, desto mehr Kraft ist nötig um langsam wieder hinauszuklettern. Aber wenn du das mal geschafft hast, UND DAS WIRST DU, wird dir die Sonne heller vorkommen als je zuvor und du bist um Erfahrungen reicher, nicht nur die, die du mit deiner Ex gemacht hast in Sachen Beziehung, sondern auch um die, dass du weißt, dass du es immer schaffen kannst, und die Kraft hast um auch aus den tiefsten Abrgünden wieder hinauszukriechen. Du bist stark.
Du bist, wie du es selber sagst, ruhig und sensibel, gefühlvoll.... die wenigsten Frauen warten nicht auf so einen Mann... Ich bin mir fast sicher, dass sie sich wiederum dich reißen werden, wenn du erstmal wieder auf deinen eigenen Weg gefunden hast.
Ich lese deine Beiträge sehr gern und antworte dir auch gerne wenn du Menschen zum reden brauchst,
was ich sehr gut verstehen kann.
Ich wünsch dir ganz viel Glück und Kraft!
Little Fish
- Erfahrener Benutzer
Heinzi
Wollt mich noch ganz herzlich für Eure lieben Beiträge bedanken, sie geben mir viel Kraft mich nicht selbst aufzugeben und weiter zu leben, auch wenn es wahnsinnig schwer ist zur Zeit.
@LittleFisch: Du hast Recht, bestraft bin ich 10fach für alles und die Verhandlung hab ich auch noch vor mir. Ich hoffe, ich habe da wenigstens etwas Glück, denn ich habe alles sofort zugegeben und mir nie was zu Schulden kommen lassen. Außerdem brauche ich für meinen Job dringend den Führerschein....
Hab Dir auch eine PN geschrieben, schau mal in Deinem Postfach nach