DeLuxe DeLuxe ist offline

Benutzer

ach leute es is hart....

also nur eine kleine vorgeschichte

ich war 4 1/2 jahre mit diesem wundervollen mädl zusammen...leider machte ich so einige fehler...lies mich gehn, war mir ihrer zu sicher, hab meine eigenen probleme zum teil aus faulheit aber auch aus angst vor veränderungen und auch aus unentschlossenheit nicht in angriff genomme...war somit mit meinem eigenen leben nicht im einklang und hab sie dadurch auch insofern vernachlässigt das ich ihr nicht genug zeigte wie viel sie mir bedeutet.

sie hat mir das oft gesagt das ihr das zu wenig war und es lief dann auch immer ne zeit lang ca. 2 wochen lang echt gut, aber immer viel ich in diesen alten trott zurück.

nach der ersten woche die wir getrennt waren hat sie dann mit nem typen rumgeknutscht...ach kleinen anhang in den 4 1/2 jahren waren wir nach 2 jahren beziehung dann 1 woche getrennt und da hat sie auch schon mal mit dem rumgeknutscht...naja sie hat mir das sofort gebeichtet das sie da schon wieder mit dem rumgeknutscht hat, aber sagte mir dann auch einen tag später das sie nicht weiss was sie jetzt darüber denken soll und das da irgendwie ein gefühl für den typen entstanden is.

nun sind wir ein monat getrennt, und ich habe mich in diesem monat um 180 grad gewendet (warum kommt man nur immer erst dann darau...muss den echt immer soetwas schreckliches passieren damit man merkt...das es wie in meinem fall so nicht weitergehn kann...schrecklich)

ich meine sicher diese sache mit der trennung war auf der einen seite das beste was sie machenhat können, den ohne diese trennung hätte sich niemals etwas verändert und es wäre alles so weiter gelaufen wie bisher, hab nun meine faulheit und meine unentschlossenheit sowie meine ängste vor veränderungen schon ein grosses stück weit bekämpft. und das merkt sie auch und weiss es das ich mich wirklich geändert habe.

wir haben uns in diesem monat sehr oft gesehn und ich hab sie sehr oft angerufen...leider immer nur ich sie...sie meinte ich kann sie gerne anrufen und sie redet gerne mit mir, aber sie will mich net anrufen weil ich mir sonst zu grosse hoffnungen mache das es wieder etwas werden könnte.
    im letzten jahr war es einfach so das auch nur jede kleinigkeit sie so sehr aufgeregt hat...und es immer mehr wurde auch wenn es noch so ein scheiss war, und das alles hat sich in ihr nun so aufgestaut. das sie mir sagte sie könne jetzt einfach nicht mehr mit mir zusammen kommen.

jetzt letzten mittwoch waren wir 3 stunden kaffee trinken und ich sage euch wir reden so extrem gut mitnand als wären wir noch immer zusammen wir lachen uns gegenseitig an...und haben natürlich auch wieder über uns geredet...aber ich hatte mir es wirklich vorgenommen nicht zu sagen "mein schatz komm wieder zurück du bist mein stern" und hab das auch geschafft,

doch dann musste ich oder zumindest irgendwie kamen wir auf das theme zurück was da nun mit dem typen sei...und sie meinte nichts sei da, dieses gefühl bestehe zwar noch aber sie wolle nicht darüber nachdenken genauso wenig wie sie über eine ventuelle zukunft mit mir nachdenken wolle, weil sie einfach zeit für sich brauche.

und das glaube ich ihr auch
    einen tag später wollte ich dann eine klar stellung ihrerseits was das für ein gefühl für diesen typen sei, sie meinte nur naja irgendwie hätte sie sich doch ein wenig in ihn verschaut, aber es würde ihr am A*sch vorbei gehn sie denk nicht darüber nach genauso wenig wie über mich...nur das das nicht der fall ist weiss ich weiss sie und die ganze welt nun auch ). zumindest irgendwie denke ich mir kann einem das nicht am a*sch vorbei gehn wenn sie sich von mir trennt nach 4 1/2 jahren und das weiss ich auch von ihren freunden das es nicht so ist.

sie hatte vor mir schon einige freunde...aber und das hat sie mir immer gesagt, so ein gefühl wie für mich hat sie noch nie für einen mann empfunden und sie war noch nie so verliebt in einen. (ich könnte heulen).

ich weiss das sie nun ihre zeit für sich braucht...und das sie irgendwann mal eine entscheidung treffen wird ob es mit uns noch einen sinn hat. hab sie in diesem monat oft gefragt zumindest in den ersten 2 wochen ob sie uns nicht noch eine chance geben könne. aber es war immer ein "nein zur zeit nicht" was bedeutet das meine lieben weiblichen leser sagt mir das?

sie hat auch immer gesagt das sie absolut nicht weiss was sie zur zeit will, ich weiss ganz genau das ich sie will...ich muss auch sagen ich habe alles versucht um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe und sie zurück haben möchte um mit ihr wirklich eine zukunft zu planen...dafür war ich in meinem alten leben unfäig etwas im voraus zu planen.

sie hat mir immer gesagt "ma du wirst mal so ein lieber papa werden und meine mutti hat sie auch schon als schwiegermutti bezeichnet...ICH KANN NICHT GLAUBEN DAS DAS ALLES VORBEI SEIN SOLL!!! ich träum seid einem monat jede nacht von ihr teils schöne sachen teils die ärgsten alpträume meines lebens

und ich weiss das diese zeit nun eine grosse prüfung ist die uns zeigen wird ob wir wirklich zusammen gehörn aber ich wünsch es mir so sehr sie is soooo eine wundervolle junge frau.

ich weiss auch das es in unserem fall echt übertrieben ist jetzt von kindern zu sprechen nicht wegen des alters sie (24) ich (27) sondern einfach weil es für uns beide noch zu früh is so einen schritt zu wagen...aber ich will diesen schritt nur mit ihr vollführen weil ich sie so liebe.

und all das hab ich ihr auch schon gesagt aber sie hat einfach gesagt "sie weiss nicht was sie will und sie kann sich zur zeit keine beziehung mehr mit mir vorstellen und das sich ihr gefühl zu mir einfach auch ein stück weit verändert hat und sie nicht weiss obs wiedermal klappen wird".

schlimm is und das is noch immer so ein grosser teil meines schmerzes "nicht nur die trennung an sich bereitet mir so viel trauer und tränen, sondern auch der gedanke das ich ihre liebe und die war wirklich extrem gross so verschmäht habe und sie somit ein stück weit von mir entfert habe, und das ich was das zeigen von liebe und vieleicht auch das führen einer beziehung so jämmerlich versagt habe"

wirklich trauig finde ich

ich glaube ich kann und muss es einfach abwarten was die zeit bringt

leider kann ich mich nicht überhaupt nicht bei ihr melden bzw. nun da ein monat vorrüber ist hab ich mir ja eh vorgenommen sie nicht anzurufen...blöderweise sehen wir uns immer in der stadt am wochenende da wir in die selben lokale gehn...und darüber bin ich auch froh, da seh ich sie wenigstens. aber sie ist ein teil emines lebens und ich will wissen wie es ihr geht. und nun ist es so das wir gesagt haben das sich der eine beim andren meldet wenn er lust hat...ich würd mich am liebsten jede halbe stunde bei ihr melden.

AHH ICH WILL DIESE FRAU ZURÜCK!!!!
    eigentlich such ich hier ja garkeinen rat ich schreib hier einfach alles rein was mir so durch den kopf geht und ich schreib einfach drauf los...deswegen jetzt dieser satz mal zwischendrinn.

ich schätze es wäre das beste jetzt mal vom schlimmsten auszugehn also davon das es zwischen uns nichts mehr wird und einfach mich mal auf mein eignes leben konzentrieren...aber irgendwie denke ich vieleicht wäre es gut ihr weiterhin zu zeigen das ich sie gern hab und liebe. wie schwer is den das? unglaublich...sie will auf jeden fall nicht das ich sie mit dem kofrontiere ob sie wieder zurück kommt und das hab ich auch abgelegt.

aber immer wenn ich sie in der stadt seh so wie gestern am abend ist es so schön mit ihr auch nur einen satz zu sprechen...obwohl gestern war sie sehr betrunken, und ich "GOTT SEI DANK" nicht und da gingen wir dann gemeinsam noch von einem lokal in ihre richtung (wohnung) in der selben richtung stand auch mein auto...und da sie so sehr angetrunken war musste ich sie stützen und das nahm sie sehr gerne an dieses angebot,

ich glaube nicht das ihre liebe zu mir komplett versiegt ist zumindest hoffe ich das. sie sagte auch das sie angst habe das alles wieder gleich wäre...nicht von meiner seite her...da sieht sie das ich mich vollkommen geändert habe und mein komplettes leben umgestellt habe...aber das es von ihrer seite wieder gleich weitergehn würde das sie an allem etwas auszusetzen hat.

da muss ich sagen das is ihr einziger fehler in der beziehung gewesen das sie sich da überall so extrem reingesteigert hat. aber die hauptschuld trage ich an dieser gescheiterten beziehung.

was denkt ihr darüber...es wird wohl das beste sein einfach die zeit arbeiten zu lassen egal ob ich sie treffe oder nicht...aber ich glaube auch das wenn es dann nicht mehr klappen sollte es für mich erneut ein tiefer fall sein wird.

wer weiss ob sich hier überhaupt wer die mühe macht diesen text zu lesen und weiss auch nicht ob das der richtige thread is...und sry war wohl doch keine kleine vorgeschichte sondern das letzte monat

grüsse edison

Benutzer
    wollte mit dem letzten satz nicht daran zweifeln das hier leute sitzen die sich die mühe machen. will hier nur niemanden mit eminen problemen belästigen...ich hab einfach einen kompletten aussetzer zur zeit und schreibe wie auch rede fast nur noch wirres zeug...sowie das hier

Schlauchboot Schlauchboot ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich werd es morgen früh lesen und dann etwas schreiben.

Tränendes Auge Tränendes Auge ist offline

Erfahrener Benutzer
    wow, echt lang *g*

ich werde mal sehen, wie weit ich heut komm, dein posting zu beantworten, da ich in 45min abgeholt werd. *g*
    Erstmal hi & welcome. )

Original von edison

leider machte ich so einige fehler...lies mich gehn, war mir ihrer zu sicher, hab meine eigenen probleme zum teil aus faulheit aber auch aus angst vor veränderungen und auch aus unentschlossenheit nicht in angriff genomme...war somit mit meinem eigenen leben nicht im einklang und hab sie dadurch auch insofern vernachlässigt das ich ihr nicht genug zeigte wie viel sie mir bedeutet.
    ja das ist leider der fehler, den viele menschen in einer beziehung begehen, sie bemühen sich für nichts mehr, weil sie, wie du schon bemerktest, zu sicher sind.

Schlimm finde ich, wenn der andere Partner jemanden schon drauf hinweist, das etwas nicht paßt und diese sich dann wundern, das der ander die Konsequenzen daraus zieht und schluß macht.
    Tja, man merkt immer erst was man hatte, wenn man es verloren hat. Willkommen im CLub

...es lief dann auch immer ne zeit lang ca. 2 wochen lang echt gut, aber immer viel ich in diesen alten trott zurück.
    also da muß ich sagen, das ist bei den meisten Männern so (jedenfalls die, mit denen ich Partneschaften hatte). Nach 2 wochen geht der ganze scheiß von vorn los.

nach der ersten woche die wir getrennt waren hat sie dann mit nem typen rumgeknutscht...ach kleinen anhang in den 4 1/2 jahren waren wir nach 2 jahren beziehung dann 1 woche getrennt und da hat sie auch schon mal mit dem rumgeknutscht...naja sie hat mir das sofort gebeichtet das sie da schon wieder mit dem rumgeknutscht hat, aber sagte mir dann auch einen tag später das sie nicht weiss was sie jetzt darüber denken soll und das da irgendwie ein gefühl für den typen entstanden is.
    Nunja, da gibbet 2 Möglichkeiten warum sie es gemacht hat. Entweder sie findet ihn toll oder um über dich hinwegzukommen, bzw sich von dir abzulenken.

nun sind wir ein monat getrennt, und ich habe mich in diesem monat um 180 grad gewendet (warum kommt man nur immer erst dann darau...muss den echt immer soetwas schreckliches passieren damit man merkt...das es wie in meinem fall so nicht weitergehn kann...schrecklich)
    mmh, ich hab meine zweifel, das man die ganzen negativen dinge, die du oben geschrieben hast binnen 4 wochen ablegen kann.
    Ich bezweifel nicht, das du nicht angefangen hast, dich zu ändern, aber eine Drehung um 180° binnen 1 Monat, etwas was man vorher MOnatelang durchgezogen hat, sry, aber der sache stehe ich ehrlich gesagt skeptisch gegenüber.

Ja, ich denke auch, die Trennung war das beste was sie machen konnte. es hätte sich nix geändert. Sie hat vorher ja schon monatelang geredet und du hast es nicht geschnitten...... es wäre immer so weitergegangen.
    Nur hätte sie die sache eher beenden müssen, nicht erst, wenns bei ihr evtl zu spät für eine 2te chance ist.

hab nun meine faulheit und meine unentschlossenheit sowie meine ängste vor veränderungen schon ein grosses stück weit bekämpft. und das merkt sie auch und weiss es das ich mich wirklich geändert habe.
    hoffentlich behälst du das auch bei.

wir haben uns in diesem monat sehr oft gesehn und ich hab sie sehr oft angerufen...leider immer nur ich sie...sie meinte ich kann sie gerne anrufen und sie redet gerne mit mir, aber sie will mich net anrufen weil ich mir sonst zu grosse hoffnungen mache das es wieder etwas werden könnte.
    im letzten jahr war es einfach so das auch nur jede kleinigkeit sie so sehr aufgeregt hat...und es immer mehr wurde auch wenn es noch so ein scheiss war, und das alles hat sich in ihr nun so aufgestaut. das sie mir sagte sie könne jetzt einfach nicht mehr mit mir zusammen kommen.
    finde ich gut, das ihr trotzdem den kontakt noch habt und ich denke, das sie schon noch gefühle hat.
    Aber weißt du, zur beziehung gehört nicht nur liebe, der rest muß auch passen.
    ICh kann verstehen, das sie dir keine Hoffnungen machen will und auch ihre Angst, das alles wieder genauso wie vorher wird.
    Ich hab mit meinem damaligen Freund nach einem Jahr Schluß gemacht, nachdem ich die letzten 6 Monate ir den Mund fusselig redete, mit dem was mir nicht paßte. Er hat es nicht gecheckt. Somit zog ich meine Konsequenzen.
    Nicht weil ich ihn nicht liebte. ICh habe ihn geliebt.
    Aber der Rest paßte net.
    Er hat gelernt und wir hatten uns danach ausgesprochen. Haben uns wieder regelmäßig getroffen, und sind nach ca 4-6 wochen wieder zusammengekommen.
    Er hatte sich geändert, ein bißchen. Aber er verfiel in vielen Dingen wieder in den alten Trott. Ich hab ihn net verlassen, 2 Jahre später kam unsere Tochter zur welt. Und dann wieder 2 Jahre später habe ich mich getrennt.
    Somit waren wir 5 Jahre zusammen, wovon die restl. 4 unheimlich von dem ersten Jahr geprägt waren.
    Von daher kann ich die Angst deiner Ex sehr gut nachvollziehen.

...und sie meinte nichts sei da, dieses gefühl bestehe zwar noch aber sie wolle nicht darüber nachdenken genauso wenig wie sie über eine ventuelle zukunft mit mir nachdenken wolle, weil sie einfach zeit für sich brauche.
    ich denke sie ist dir auch keine rechenschaft schuldig. Laß sie in ruhe was das thema den typen und auch das thema IHR betrifft. Du solltest sie erstmal zur ruhe kommen lassen.
    Sie wird ihren Grund haben warum sie dir sagt, das du ihr net am Arsch vorbeigehst. Glaub mir.

ich weiss das sie nun ihre zeit für sich braucht...und das sie irgendwann mal eine entscheidung treffen wird ob es mit uns noch einen sinn hat. hab sie in diesem monat oft gefragt zumindest in den ersten 2 wochen ob sie uns nicht noch eine chance geben könne. aber es war immer ein "nein zur zeit nicht" was bedeutet das meine lieben weiblichen leser sagt mir das?
    ich als weiblicher leser sag nochmal, das duihr zeit lassen sollst und sie nicht bedrängen sollst.
    Noch nen kleines Bsp aus meinem Leben....
    6 Monate affäre mit nem typen. beide am ende sicher das es liebe ist, dann feste beziehung daraus gemacht.
    Und dann fing der Horror an. Er spionierte mir nach, hätte mich am liebsten in einen glaskasten gesetzt, war eifersüchtig ohne ende.
    Ich wurde immer unzufriedener, es gab kein WE wo es nicht knartsch mit ihm gab, egal ob er mit raus war oder net, er war immer gegenwärtig.
    Ich wurde ihm gegenüber auch kühler. Ich mein wir waren am Anfang unserer Liebe, sie war noch frisch somit auch leicht zu zerbrechen. Irgendwann machte er schluß, um ne woche später wieder bei mir auf der matte zu stehen und mich anzuflehen wieder zurückzukommen.
    cih hab ihm nein gesagt, weil ich dafür noch zu genervt war von der ganzen aktion inner beziehung. Er ließ net locker. Ich hab dann gesagt ob er eine definitive AW haben wolle, die wollte er net, denn er wußte, die würd gegen ihn ausfallen.
    Verstehst du was ich sagen will? Wenn du sie weiter bedrängst, kann ihre entscheidung entgültig gegen dich gehen.
    Laß sie in ruhe, laß ihr zeit. Treffen is ja ganz gut und schön, aber keine themen wie eure beziehung oder andere typen.

sie hat auch immer gesagt das sie absolut nicht weiss was sie zur zeit will, ich weiss ganz genau das ich sie will...ich muss auch sagen ich habe alles versucht um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe und sie zurück haben möchte um mit ihr wirklich eine zukunft zu planen...dafür war ich in meinem alten leben unfäig etwas im voraus zu planen.
    somit besteht ja irgendwo noch ne chance.

ZEIT!!!!!

sie hat mir immer gesagt "ma du wirst mal so ein lieber papa werden und meine mutti hat sie auch schon als schwiegermutti bezeichnet...ICH KANN NICHT GLAUBEN DAS DAS ALLES VORBEI SEIN SOLL!!! ich träum seid einem monat jede nacht von ihr teils schöne sachen teils die ärgsten alpträume meines lebens
    vielleicht hast du ja glück, das sie zurückkommt.

ZEIT !!!!!

und ich weiss das diese zeit nun eine grosse prüfung ist die uns zeigen wird ob wir wirklich zusammen gehörn aber ich wünsch es mir so sehr sie is soooo eine wundervolle junge frau.
    Ja, die Zeit wird euch zeigen ob ihr füreinander bestimmt seid.

ich weiss auch das es in unserem fall echt übertrieben ist jetzt von kindern zu sprechen nicht wegen des alters sie (24) ich (27) sondern einfach weil es für uns beide noch zu früh is so einen schritt zu wagen...aber ich will diesen schritt nur mit ihr vollführen weil ich sie so liebe.
    sollte es nicht so sein, wirst du eine andere liebe finden, ganz bestimmt. Auch da brauchst du zeit.

und all das hab ich ihr auch schon gesagt aber sie hat einfach gesagt "sie weiss nicht was sie will und sie kann sich zur zeit keine beziehung mehr mit mir vorstellen und das sich ihr gefühl zu mir einfach auch ein stück weit verändert hat und sie nicht weiss obs wiedermal klappen wird".
    bedräng sie nicht

schlimm is und das is noch immer so ein grosser teil meines schmerzes "nicht nur die trennung an sich bereitet mir so viel trauer und tränen, sondern auch der gedanke das ich ihre liebe und die war wirklich extrem gross so verschmäht habe und sie somit ein stück weit von mir entfert habe, und das ich was das zeigen von liebe und vieleicht auch das führen einer beziehung so jämmerlich versagt habe"

wirklich trauig finde ich
    schade das diese einsicht zu spät kommt. Warum könnt ihr männer auch nicht auf die signale oder das gesagte von uns frauen achten??? Dann wäre alles viel einfacher.

ich glaube ich kann und muss es einfach abwarten was die zeit bringt
    ja, eine andere möglichkeit hast du nicht.

leider kann ich mich nicht überhaupt nicht bei ihr melden bzw. nun da ein monat vorrüber ist hab ich mir ja eh vorgenommen sie nicht anzurufen...blöderweise sehen wir uns immer in der stadt am wochenende da wir in die selben lokale gehn...und darüber bin ich auch froh, da seh ich sie wenigstens. aber sie ist ein teil emines lebens und ich will wissen wie es ihr geht. und nun ist es so das wir gesagt haben das sich der eine beim andren meldet wenn er lust hat...ich würd mich am liebsten jede halbe stunde bei ihr melden.
    Es ist besser, wenn du den abstand hälst, wenn sie dich nicht so oft sieht, merkt sie vielleicht wie sehr du ihr fehlst. Laß sie erstmal zu sich selber finden, ich denk sie wird auch jetzt erstmal ihre neu gewonnene freiheit genießen wollen.

AHH ICH WILL DIESE FRAU ZURÜCK!!!!
    eigentlich such ich hier ja garkeinen rat ich schreib hier einfach alles rein was mir so durch den kopf geht und ich schreib einfach drauf los...deswegen jetzt dieser satz mal zwischendrinn.
    aber weiter unten schreibst, was wir dazu sagen würden.... aber nen rat suchst du net,... neiiiiiiiiiin

ich schätze es wäre das beste jetzt mal vom schlimmsten auszugehn also davon das es zwischen uns nichts mehr wird und einfach mich mal auf mein eignes leben konzentrieren...aber irgendwie denke ich vieleicht wäre es gut ihr weiterhin zu zeigen das ich sie gern hab und liebe. wie schwer is den das? unglaublich...sie will auf jeden fall nicht das ich sie mit dem kofrontiere ob sie wieder zurück kommt und das hab ich auch abgelegt.
    wenn man vom schlimmsten ausgeht ist es umso schöner wenn es positiv ausgeht und sollte es negativ ausgehen is der fall net ganz so tief. er is zwar da, aber man ist drauf vorbereitet.
    Siehst du, sie möchte nicht, das du sie konfrontierst, das was ich auch schon sagte.

was denkt ihr darüber...es wird wohl das beste sein einfach die zeit arbeiten zu lassen egal ob ich sie treffe oder nicht...aber ich glaube auch das wenn es dann nicht mehr klappen sollte es für mich erneut ein tiefer fall sein wird.
    Laß die Zeit arbeiten, gib ihr die zeit sich im klaren darüber zu werden, was sie will

wünsch dir noch nen schönen abend..

Lg

Angel

Benutzer
    danke wild_angel für deine antwort

ich weiss das einzige was sie braucht ist zeit.

also wegen der sache ändern....es is nun mal so das ich sagen wir mal zum grössten teil meine faulheit und meine angst etwas neues auszuprobieren überwunden habe

mit angst vor etwas neuem meine ich folgendes:
    wenn ich eine bilanz über die letzten 10 jahre meines lebens mache...habe ich nichts anderes getan ausser...in der früh aufzustehn angenervt in den job zu gehn wohlbemerkt den selben job in der selben firma seit 10 jahren, nach feierabend heimzufahren mir einen (das kann ich hier jetzt net sagen ) zu drehn und einfach abzuschalten und in den pc zu gucken. wobei ich aber anmerken muss die dreherei hat sie nicht gestört.

verändert hab ich in diesem monat folgendes: das thema drehn...welches meine faulheit so extrem unterstützt hat is für mich abgehackt. weisst ich hab in der zeit in der wir zusammen waren immer gsagt "wah mich kotzt der job an" aber auch daran hab ich nix geändert...ich weiss net aber sie hat auch dadurch das wir jetzt 4 1/2 jahre zusammen waren und nicht mal zammgezogen sind keine aussicht auf eine gemeinsame zukunft gesehn.

eben weil ich und das sag ich offen auf der lebenseinstellung (sry wenn ich das jetzt sag sind sicher net alle so) eines tennys "wird schon werden irgendwann" stehen geblieben bin. und sie ist so extrem ergeizig und versuchte immer weiterzukommen im leben...und ich hab einfach drauf gschissen "sry den ausdruck"

was ich jetzt an der job situation geändert hab, naja net viel, den job muss ich jetzt mal weitermachen, aber ich fang jetzt wenigstens schon mal mit dem ABI nachholen an das dauert 2 jahre und was dann kommt wer weiss...und in diesem punkt hab ich ihr gesagt "mein stern ich muss dir sogar danke sagen das es so gekommen is"....den das hat mir meine augen geöffnet, das es so nicht weitergehn kann...was die unentschlossenheit angeht bezog sich mehr oder weniger ja auch auf den beruf nicht ihr gegenüber...das ich sie liebe darüber war ich mir immer im klaren...aber gott sei dank ist es für so eine einsicht wie ich sie nun durchlebt habe nie zu spät...bin ja noch jung

und ich will ihr auch alle zeit der welt geben um zu sich zu finden...worüber ich mir in diesem monat bzw. jetzt vorgestern im klaren wurde ist folgendes:

ich konnte es nicht sehn bzw. nicht ertragen und wollte es auch nicht ertragen das das gefühl von ihrer seite für mich einfach ein stückweit zurückgegangen ist.

und weil du oben schreibst wir wundern uns dann immer...ich sage idr ich wundere mich überhaupt nicht das es so gekommen is...ganz im gegenteil wie hätte es auch anders kommen können ich sehe die welt einfach anders ob du mir das glaubst oder nicht....niemand aus mienem freundeskreis kann es glauben bzw. sagen sie alle is ja ärgstens was das ausgelöst hat in ihm.

Benutzer
    und noch etwas möchte ich an dieser stelle sagen:

ihr die ihr das nun lest werdet euch jetzt vieleicht denken "alter schwede ein depp"

und ich gebe euch vollkommen recht.

ich hab eine augenkrankheit namens hoffe ich schreib das jetzt richtig "kerotokonus" der wurde bei mir vor 7 jahren festgestellt ich war bis zum zeitpunkt einfach sagen wir mal zu faul und einfach nur angenervt kontaklinsen tragen zu müssen einfach sagen wir mal zu bequem ja...die hätten das ganze vieleicht bissl verlangsamt...sie hat mir immer gsagt "sag mal willst du mal blind werden auf dem auge" mir war des wurscht....sie hat sich so aufgeopfert für mich in manchen sachen und ich wusste das lider nicht zu schätzen.

mir waren diese sachen wurscht und ich war dann auch teilweise schon angenervt weil sie immer wieder mit den gleichen sachen kam.

weisst das leben das ich führte es war kamot unbeschwert aber das is kein leben für jemanden der wie ich oben schrieb so ergeizig is wie sie. und eigentlich find ich is das garkein leben...zumindest kann ich mir beim besten willen nicht mehr vorstellen so einleben zu führen.

naja warum ich jetzt mit den kontaklinsen angefangen hab...diese einsicht das ich die einfach brauch hab ich dann in diesem monat auch gehabt...aber leider zu spät...jetzt steht mir auch noch eine augen op bevor. von daher kann ich sagen das ich mein leben jetzt doch wirklich ein grosses stück geändert habe weil ich einfach sehe was ich aus mir gemacht hab in den letzten jahren.

aber ich glaub ich bin da ein extrem beispiel.

teils muss ich lachen was für ein narr ich war...aber eigentlich is es nur mehr zum heulen.

schlimm find ich das es einfach nicht bei einem schlimmen ereigniss bleibt. wenn dann kommts gleich voll dicke.

~Sarah~ ~Sarah~ ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,

schlimm find ich das es einfach nicht bei einem schlimmen ereigniss bleibt. wenn dann kommts gleich voll dicke.
    Da ist wirklich was wahres dran.

Weiss Du, ich bin auch ein Mensch, der ab und zu paar Arsch.tritte braucht, damit es voran kommt (manche Dinge packe ich kurz vor knapp an)...Du hast einen sehr ordentlichen bekommen, was Dir die Erkenntniss geschaffen hat, das es so nicht mehr wieter geht.

Und jetzt eine Bitte an Dich: Du hast es erkannt, Du hast sogar was unetrnommen: ab jetzt ist in Deinem Leben sehr weinig Platz mehr für jammern und Selbstmittleid...ok?

Ich finde es klasse, das Du das Abi nachholen willst (es wird alles andere als einfach, aber es geht), für die bevorstehende OP drücke ich Dir die Daumen.

Ich glaube schon, dass Menschen sich verändern können, meist durch extreme Arsch.tritte und Schläge, die Leben oder Schicksal oder sonstwer mal da und hier verteilt. Insofern bist Du ein extrem-Beispiel, was wie schon gesagt, auch viel positives mit sich bringt. Nutze diese Chance.

Dir alles Gute!
    Phlora_

Benutzer
    Original von Phlora_
    Nutze diese Chance.
    ja und ich möchte diese chance auch wirklich nutzen, nur hätte ich sie so gerne an meiner seite auf diesem weg

aber wie gesagt und das weiss ich eh...die zeit wird es zeigen.

und die hoffnung stirbt zu letzt

Benutzer
    also leute ich möchte euch mal was fragen.

ich hab seinerzeit am 31.5.2006 zu meinem geburtstag von ihr 2 karten für ein pearl jam konzert bekommen...natürlich eine für sie und eine für mich.

sie meinte "ja wenn du willst fahr ich schon mit dir da raus auf das konzert" aber sie sagte auch sie wüsste nicht ob das ne gute idee ist, und fragte auch was ich mir davon erhoffen würde. ich hab gesagt ich erhoff mir garnichts aber die karten sind nun mal für uns beide.

(kleinen oder besser einen sehr grossen hintergedanken hab ich natürlich schon...ich lieb sie ja)

aber ich weiss nun echt nicht ob das ne gute idee ist das konzert ist am 25.sep.06 und wer die band kennt weiss was die teilweise für lieder spielen

hab mir aber vorgenommen das ich draussen nicht über die sache mit uns beiden rede...aber ob ich das schaffe bei liebes liedern zu unterdrücken und nicht zu heulen ich weiss es nicht...glaube aber nicht...denke das würde sie nur unnötig unter druck setzen und sie ist dann vieleicht genervt.

vieleicht kann mir hier wer zu rate stehn meine geschichte ist da vieleicht nicht so unwesentlich

ich sag schon mal danke für jede antwort

lg edison

Um auf "ach leute es is hart...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.