giovanni giovanni ist offline

Neuer Benutzer

Ich habe den Kamp verloren...

Guten Morgen!

einige haben den Bericht "Meine Freundin braucht Zeit" gelesen. Gestern hat sie mich von der Arbeit abgeholt um mir zu sagen, das es aus ist. Ein Tag vorher war sie mit Ihrer besten Freundin, die mich übrigens gar nicht leiden mag, aber das beruht auf gegenseitigkeit, im Kino. Der Film hieß " Trennung mit Hindernissen", paßt doch, oder?! Jedenfalls hat sie sich diesen Film angeschaut und dieser Film gab ihr dann wohl auch den Anlaß zur Trennung.
    Wie gesagt, es ist die Liebe meines Lebens; wir haben beide alles füreinander aufgegeben um nach Frankfurt zu ziehen. Jetzt sind wir hier und werden die Wohnung kündigen. Und das wiederum bedeutet, das wir bis Ende Dezember auch noch zusammen wohnen. Leider oder Gott sei dank?! Ich weiß es nicht... sie ist 32 und geht wieder in die Stadt zurück, wo ihre Eltern und ihre ganzen Freunde sind. Es ist so, das sie die Nabelschnur noch nicht durchtrennt hat, zu ihrer Familie, der Stadt, Freunde usw.. Es herrscht also eine sehr starke Bindung zu den obengenannten Sachen. Sie wird ihre ganzen Sachen erstmal irgendwo unterstellen und wohl vorrübergehend bei ihren Eltern einziehen. Und ich? Ich kann mich damit nicht abfinden, ich bin 39 und dies ist das schlimmste, was je erlebt habe.
    Ich brauch jemand zum reden...

Einbrenne Einbrenne ist offline

Erfahrener Benutzer
    morgen,
    tut mir leid für dich - auch wenn ich es schon so erwartet habe. in dem moment der schwersten stunde gibt es keine tröstenden worte, das weiß ich selber - deswegen fällt meine antwort auch so knapp aus.

ich denke du solltest erstmal deine gefühle aufschreiben und vll kann dann jemand genauer da drauf eingehen.....das ist in der tat eine blöde situation....aber....sicher nicht dein erster LK und du weißt auch, dass es vorbei geht mit der zeit.

sei stark

nein

Nubert Nubert ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja das ist wirklich hart. Reden? Worüber, welche Fragen hast du? Mach Dir klar was die Ursache für das ganze Scheitern war, schreib alles auf, was Dir so durch den Kopf geht. Nur so wirst du es los und kannst irgendwann damit abschließen.

Um auf "Ich habe den Kamp verloren..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.