Thema: Heul bitte Hilfe
- GastGast
Heul bitte Hilfe
Hallo liebe Leidenden,
ich habe ein Problem und bitte echt um Aufklaerung.
Ich bin vor kurzem nach Spanien gezogen und habe mich dort in einen Mann verliebt den ich schon ein halbes Jahr kannte. Wir trafen uns regelmaessig, er machte mir mir den Hof und ueberhaeufte mich mit Komplimenten. Es schien ihm genau wie mir zu gehen und dann ging ich 3 Wochen in Urlaub nach Deutschland.
Wir mailten jeden Tag. Alles war super.
Doch dann rief er mir nicht zum Geburtstag an - er hatte es vergessen sagte er. Das kam mir schon komisch vor. Als ich dann wieder in Spanien war, waren die SMS nicht mehr so liebevoll ausgeschmueckt doch er ging weiterhin mit mir aus. Irgendwas war anders- also nahm ich meinen Mut zusammen und fragte ihn was er fur mich fuehlt.
Er meinte, er fuehlt sich gut mich mir, aber er sei auch ein wenig zerstreut weil wir aus verschieden Laendern kommen, verschiedene Kulturen, Lebensweg, Alter blablabla. Er moechte so weitermachen wie bisher, und sich dann spaeter fuer oder gegen mich entscheiden.
Dabei ist er 30 und ich 24. Ich kann das nicht verstehen und habe ihm mitgeteilt dass wenn er sich seiner Gefuehle nicht sicher ist er es nie weiss und habe die Beziehung beendet.
Ich glaube es gibt einen anderen Grund.
Inzwischen will ich schon gar kei ne Beziehung mehr. Denn egal wie vorsichtig ich bin- ich kenne fast nur Maenner die ihre Frauen betruegen und sie ausnautzen. Ich kann das einfach nicht verstehn. Was ist nur aus dem Traum der grossen Liebe geworden???
Habe gedacht ich haette endlich den einen gefunden und das sowas. Bin zutiefst enttaeuscht.
- GastGast
weine nicht, sei nicht traurig
hör dir das lied von beginnern an;-)
tja da geht es dir glaube wie so vielen hier...
ich denke, da kann man nicht viel machen, wohnst du in spanien? dann triff dich nochmal mit ihm und rede noch mal über alles...du kennst doch die männer: wenns ernst wird ziehen sie den schwanz ein...du musst ja nicht gleich vom schlimmsten ausgehen...
vielleicht hat er nur zukunftsängste...es könnte so viele gründe haben!
wenn du jedoch denkst, dass es dich nur noch mehr kaputt macht, dann würde ich es lassen und du hast ja immer noch die option wieder zurück nach dtschl. zu gehen...
die denise
- GastGast
Habe mich jetzt erstaml registriert.
Ja, ich lebe in Spanien und werde da auch bleiben, denn ich fuehle mich sehr wohl in diesem Land.
Ich denke nicht dass ich nochmal mit ihm reden werde, denn ich lasse mein Herz nicht 2 mak von dem gleichen Kerl brechen.
Gibt es keine Maenner mehr die Frauen lieben koennen?? ?(
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
Liebe ist eine Antwort, die jeder sucht. Liebe ist eine Sprache, die jedes Herz spricht. Liebe kann man nicht kaufen, sie ist kostenlos und frei. Liebe ist wie ein Zauber, aber leider irgendwann vorbei.Original von Gast
Ich kann das einfach nicht verstehn. Was ist nur aus dem Traum der grossen Liebe geworden???
Habe gedacht ich haette endlich den einen gefunden und das sowas. Bin zutiefst enttaeuscht.
lg single
- Erfahrener Benutzer
francy:::
single...schön das vorhin..gefällt mir...woher hast dus?
- Neuer Benutzer
Wenke
Also ich bin jetzt endlich eingeloggt. Ich glaube so langsam nicht mehr an die Liebe. Und mit jeder Beziehung die ich hatte wurde es schwerer.
Da hatte ich echt gedacht er waere anders. Es waer ja auch zu schoen gewesen hier in Spanien gleich den Mann fuers Leben zu finden....
Trotzdem Heul*******
Es tut halt soooo weh.........
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
@einsameOriginal von das einsame Mädchen
single...schön das vorhin..gefällt mir...woher hast dus?
welches vorhin???
@Gast
es gibt SIE,es gibt Sie wirklich!!! Schau Dich nur mal hier um,wieviele verlassen wurden und es nicht begreifen können!!!
irgendwann ist der Pkt erreicht,wo der Mensch zum Schwein wird,leider!!!
Aber es gibt nochmehr,er wird Dich finden oder Du ihn!!!
viel Glück
lg single
- Neuer Benutzer
Wenke
Naja, er kann es ja mal versuchen. Aber ich hoffe, dass ich bald den richtigen finde. Denn wenn das Herz jedesmal Narben davontraegt kann es irgendwann garnichts mehr fuelen. Und an dem Punkt will ich nicht ankommen. Habe schon viele Maenner hinter mir und ich wuerde ja gerne an die Liebe glauben, wenn ich sie selber mal erfahren wuerde....
- Erfahrener Benutzer
unsichtbar
3 Wörter, die dich freuen.Original von weisseskanninchen
Naja, er kann es ja mal versuchen. Aber ich hoffe, dass ich bald den richtigen finde. Denn wenn das Herz jedesmal Narben davontraegt kann es irgendwann garnichts mehr fuelen. Und an dem Punkt will ich nicht ankommen. Habe schon viele Maenner hinter mir und ich wuerde ja gerne an die Liebe glauben, wenn ich sie selber mal erfahren wuerde....
3 Wörter, die dir weh tun.
3 Wörter, die dein Leben verändern.
Man glaubt, 3 Wörter sind nicht viel.
Diese 3 Wörter können deine Zukunft bestimmen. Es kostet so viel Überwindung, diese 3 Wörter zu sagen
ICH LIEBE DICH!!!
- Neuer Benutzer
Wenke
Das habe ich das letzte mal vor 5 Jahren gehoert.
Ich glaube die Menner sind vielleicht einfach zu bloed um mich zu lieben. Vielleicht bin ich auch zu lieb, zu lebenslustig....
ach was weiss ich?????
fett deprimiert. ;(