- Benutzer
DeLuxe
irgendwie ein teilabschluss nach einem monat...voll komisch
also irgendwie konnte ich heute eine neue erkenntniss für mich selbst finden.
meine geschichte gibts hier
http://www.frischverlieben.de/liebes...de8c712b89fae0
die tatsache das sie sich irgendwie in einen anderen verkuckt hatte und sich über ihre gefühle zu diesem typen nicht im klaren war ist oder wie auch immer...auch wenn ich zu 100% weiss das zwischen den beiden nichts läuft...hat mich heute irgendwie soweit gebracht einzusehn...das eine beziehung sollte diese jemals wieder zustandekommen...nicht funktionieren kann...oder bzw. nur schwer...für immer wird dieses thema ein streitpubkt sein...und was für eine basis ist das? ich liebe sie noch immer von ganzem herzen und ich weiss das sie die perfekte frau für mich ist...aber ob eine beziehung auf so einer basis ein gutes omen hat...glaube ich zu bezweifeln...für immer würde mich dieses ereigniss begleiten...und ich bin mir sicher auf ewig würde es zur sprache kommen.
ich sehe das bei meinen eltern sachen die vorgefallen sind als sie noch nicht mal verheiratet waren, kommen jetzt nach 30 jahren ehe noch zur sprache...und werden einander vorgehalten. ich glaube ich möchte nicht so etwas miterleben. aus diesem grunde glaube ich nicht das eine beziehung mit dieser frau von der ich trotzdem jede nacht träume gut wäre.
auf diesem wege denkt auch ihr die ihr das gleiche erlebt mal darüber nach.
lg edison
- Benutzer
Laundry
Hi edison, das liegt aber ja letztendlich an Dir, entweder Du willst Sie zurück und kannst darüber hinwegsehen Ihr verzeihen und Ihr trotzdem noch vertrauen oder Du kannst es nicht....In dem Fall könnte ich mir auch nicht vorstellen dass Ihr eine rosige Zukunft haben könntet......
Gruß busulette
- Benutzer
DeLuxe
ich denke es kommt nicht darauf an ihr zu verzeihen oder das ich ihr noch vertrauen könnte...verziehen hab ich ihr das schon lange und vertrauen ist auch gegeben.
aber der mensch vergisst solche sachen nicht und trägt sie ein leben lang in sich mit...so sehe ich das.
und wegen dem darüber hinwegsehn..nun ja klar ein jeder nimmt sich das vor...glaube aber das das sehr schwer ist...und ich bin mir sicher man hält es dem anderen irgendwann vor.
- Benutzer
DeLuxe
bin mir aber auch sicher das ich sie sofort wieder zurücknehmen würde wenn sie es wollen würde...aber ich mache mir darüber ernsthafte gedanken...und irgendwie is da gerade etwas in mir gestorben!