Thema: Happy Birthday to... me :-(
- Erfahrener Benutzer
Vanessa78
Happy Birthday to... me :-(
...nein, es ist nicht so, dass ich alleine gefeiert habe... aber das "gewisse Etwas" hat gefehlt! ER!!! Kein Anruf, keine SMS, NIX!!! Ich habe nicht wirklich mit gerechnet... aber... "die Hoffnung stirbt zuletzt"! :-(
Eigentlich war ich richtig gut drauf... hat wirklich Spaß gemacht... aber nun... ich bin wieder alleine... meine Wohnung sieht aus... hm, naja ;-)... aber wo ist er, hat er einen Gedanken heute an mich "verschwendet"? Wohl kaum!
Aber egal... die nächsten 28 Jahre können nur besser werden... und zwar ohne ihn! RICHTIG??? ;-)
Ps.: Mir war grad so nach "ausheulen"!
- Erfahrener Benutzer
"Gienie"
Tja,
kenne Dich und Deine Geschichte nicht, aber das Forum ist ja für die Tränen gedacht. Also raus damit.... ;(
Wünsche Dir jedenfalls alles Gute zum Geburtstag (28.?) und klar findest Du wieder einen Menschen, der Dich knuddelt, Dich liebt, küsst und romantische Sachen ins Öhrchen flüstert.....
)
Dauert so lange es eben dauert.
Umarmung
lublju
- Neuer Benutzer
Queen77
na dann meinen herzlichen glückwunsch und alles liebe und auf die nächsten 28 jahre die bestimmt besser werden.. was is denn passiert.. soweit ich entnehmen kann hat sich dein freund nicht gemeldet?
- Erfahrener Benutzer
Robert85
Jo von mir auch alles Gute!!!!
- Erfahrener Benutzer
Vanessa78
Danke euch beiden! :-)
Ja, mein Ex... wir waren vier Jahr mehr oder weniger zusammen. Ich habe ihn immer mehr geliebt als er mich... das weiß ich jetzt! Es ist wirklich traurig... aber es ist nun einmal so!
Am schlimmsten ist aber, dass ich ihm einfach egal bin! Und das bin ich ihm! Alles versteh ich... neu verliebt ect. .... aber nicht ehrlich zu sein und keine Worte zu finden! Nein, das werde ich nie verstehen und das werde ich ihm auch nie verzeihen!
Also auf die nächsten 28 Jahre!
) Prost!!!
- Erfahrener Benutzer
Vanessa78
@marcus
Danke, auch dir! ;o)
- Neuer Benutzer
Queen77
*prost*
hmm vielleicht hat er es einfach vergessen? soll ja bei manchen männern vorkommen auch wenn man solange zusmamen war.. wenn nicht finde ich es sehr schäbig von ihm..
- Erfahrener Benutzer
Vanessa78
Ja, sicher hat er es "einfach" vergessen! So ist er! Es ist mir eigentlich auch egal... nur wie das immer so ist... ein bißchen Alkohol und die Welt ist nicht mehr so... nüchtern! ;o)
Ich verstehe es ja auch... neue Liebe! Klar rücke ich immer mehr nach hinten! Die Erkenntis habe ich "zum Glück" schon! Aber wieso kann meine Geschicht nicht auch mal ein Happy End haben??? Gibts wohl wirklich nur im Film! ;o)
- Neuer Benutzer
Queen77
ja leider ist ja meistens so.. also ich würd ihm beim nächsten mal direkt drauf ansprechen.. so wie ich dem entnehmen kann seit ihr noch halbwegs befreundet??
- Erfahrener Benutzer
Vanessa78
Befreundet? Nein, ganz und gar nicht! Wie gesagt, er hat es nicht einmal für nötig gehalten mir zu sagen, dass er sich neu verliebt hat! Und wer nicht ehrlich sein kann... nur weil er zu feige ist oder was auch immer... nein mit so einem will ich gar nichts mehr zu tun haben! Ich hätte mir gewünscht, dass er wenigstens heute an mich denkt! Ach keine Ahnung... vielleicht ist es auch besser so, dass er sich gar nicht mehr meldet! So ist das mit den Gefühlen, mal so mal so! Ich weiß selbst nicht mehr was ich will! Ich will einfach nicht mehr an ihn denken! Es gibt seit 4 Jahren nicht einen Tag, an dem ich nicht an ihn gedacht habe! Es wird Zeit und den Tag, an dem es so ist, werd ich mir ROT im Kalender ankreuzen! Bin wirklich froh, wenn das alles ein Ende hat!