Thema: ER und sie

-scarlett- -scarlett- ist offline

Neuer Benutzer

ER und sie

Hey

Ich war 1 jahr mit meinem ex zusammen für mich war er die schönste zeit..leider hatte er im april schluss gemacht und nach einigem hin und her habe ich mich damit abegfunden und schon seit monaten keinen kontakt mehr zu ihm.

und mir ging es immer besser und die letzte zwei monate war ich sogar so glücklich wie ich immer war :]
    ich hab ihn nicht mehr vermisst.

nun leider hab ich ihn heute das erste mal wieder gesehn..und das hat mich wie ein blitz getroffen.--auf einmal war der ganze schmerz wieder da..er war im selben park wie ich und spielte fussball ich sah ihn von weitem...

naja ich ging vorüber ohne was zu sagen..und er sah mich auch nicht..und dann kam ein mädchen zu ihm und umarmte und küsste ihn..

wenn ich das paar nicht gekannt hätte wäre es echt entzückend gewesen..

aber jetzt ist mir das herz zerbrochen..und es ist total unverständlich für mich.ich war mir so sicher das ich drüber hinweg bin.-

aber ich bin total fertig hab keine lust mehr auf irgendswas..ICH WILL IHN auf einmal wieder so sehr ;(

Habt ihr auch erfahrungen mit sowas gemacht ? danke auch für nette tips..

MFG Alina

Bonne-Bonita Bonne-Bonita ist offline

Benutzer
    Sowas kenne ich auch. Man denkt dann nur, man wäre über ihn hinweg, ist es aber tatsächlich noch gar nicht. Und wenn man ihn dann sieht, wird es besonders schlimm und alles stürzt wie eine Welle wieder auf einen ein. April sagst du? Das ist ja noch total frisch. Da ist deine Reaktion total normal würde ich sagen. Ich habe meinen Ex sogar noch bewusst verfolgt und geguckt, wo ich ihn sehen kann in der Anfangszeit nach der Trennung. Das war total selbstzerstörerisch. Aber in dem Moment muss man diesem Impuls folgen.

Also lass dich durch diesen Rückschlag nicht unterkriegen. Es wird noch einige geben. Zum Beispiel, wenn du euer Lied hörst oder etwas riechst, was dich an ihn erinnert oder einen Film siehst, den ihr zusammen gesehen habt.

lonely_heart lonely_heart ist offline

Neuer Benutzer
    wilkommen im Club...

geht mir leider zur zeit auch so...
    Während ich allein da Sitze, hat sie sich (Während unserer Beziehung) einen neuen angelacht... wenn ich die beiden zusammen sehe würde ich auch am liebsten weglaufen und mich ganz tief eingraben...
    Aber warum denn??? Das ist genau das was der/die EX erwarten würde....
    Also geh ich an ihr und ihm vorbei und sag freundlich Hallo, und gehe weiter.....

Was soll´s....... Ändern kann man eh nix und merk dir: Nach Regen folgt immer Sonnenschein.......

Auch wenn es ne weile dauert und der Schmerz tief sitzt, aber es wird besser......

In diesem Sinne.... Viel Glück und Kopf hoch

MFG

ALLEIN

+elke+ +elke+ ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo,

da ich grad in der selben Situation stecke, kann ich dich echt gut verstehen.
    Ich dachte auch, dass ich es jetzt nach 5 Monaten überstanden hab und dann kam ER, die ganzen alten Gefühle und die Information über die neue Freundin.

Ich kenn mich auch nicht so, wie ich mich grad verhalte und wünsche mir, dass diese Gefühle schnell wieder verschwinden.

Einen guten Rat kann ich dir auch nicht geben, aber vielleicht hilft es dir ja daran zu denken, dass du es schon einmal geschafft hast ohne ihn wieder glücklich zu sein (in den letzten 2 Monaten).
    Glaub einfach daran, das diese Phase wieder vorüber geht!

Alles Liebe und Kopf hoch!

Nervensäge Nervensäge ist offline

Benutzer
    Hallo,
    das ist wahrscheinlich nicht erbauend, aber ich werde immer noch sauer und fertig, wenn ich einen Exfreund von mir, mit dem ich schon seit zwei Jahren nicht mehr zusammen bin, mit jemandem Rumknutschen sehe...und dabei bin ich echt schon lange über ihn hinweg....ich hab damals sogar schluss gemacht, weil ich ihn nicht mehr geliebt hab...

Um auf "ER und sie" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.