Brauch ganz dringend einen Rat. Zwischen mir und meinem Ex ist schon seit einiger Zeit Schluß. (Wir waren auch nicht sehr lange zusammen. Alles etwas ungeschickt gelaufen.) Ich empfinde jedoch immer noch was für ihn. Was das ganze kompliziert macht ist, dass wir uns täglich für Stunden sehen müssen und er seit kurzem wieder eine neue Freundin hat.
1. Wie soll ich mich nun verhalten?
2.Wie kann ich ihn schnellst möglich vergessen?
Wie ich ihn zurückerobern könnte, wage ich gar nicht zu fragen. Geht wohl nicht, oder?
denk ´einfach´ dass er ein blödes A*** ist. Denk an eure ´schlechte´ Zeit, die ihr zusammen hattet. Denk, dass er dich nicht mehr liebt und dass er nichts mehr für dich ist.
Naja, vielleicht einfach gesagt, aber vielleicht nützt das.
Danke. Die Situation macht mich echt fertig.
Wie soll ich mich ihm gegenüber am besten verhalten? Ignorieren, meine Traurigkeit zeigen, reizen, lieb sein, nett sein, böse sein??? Bin total durcheinander. Brauch sozusagen "Erste Hilfe".
Ja, sozusagen. Es ist grässlich. Es ist schwer jemanden zuvergessen, den man immer sieht.
Wie soll ich mich nur verhalten? Will souverän sein, doch wie?
Original von Gast
Ja, sozusagen. Es ist grässlich. Es ist schwer jemanden zuvergessen, den man immer sieht.
Wie soll ich mich nur verhalten? Will souverän sein, doch wie?
Was heisst sozusagen? Kannst du ihm denn überhaupt nicht aus dem Weg gehen? Ist er dein Chef oder habt ihr zusammen eine Firma?
Ich meine falls nicht und es ist wirklich unerträglich für dich, dann mach doch erstmal Urlaub am besten Kur sowas in die Richtung, wo man sich richtig entspannen kann und Ablenkung hat.
Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Kraft und Durchstehvermögen!
Lasst mich bitte nicht auch noch allein. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hab noch soviel Gefühle für ihn...
Doch wenn er nun in eine andere verliebt ist, lohnt sich kämpfen wohl nicht, oder?
Um auf "Brauch ganz dringend einen Rat..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.
Neue Beiträge
Also... das ist so: Ich habe zurzeit mit einem jungen etwas, sind aber nicht zusammen. Und es lief so gut, bis meine Freundin auch etwas mit ihm unternahm. Und an dem einen Tag, ging fast die Welt...
Ich bin jetzt mit meiner Freundin fast ein Jahr zusammenn, unsere Beziehung fing damit an das sie eine gute Freundin meiner Ex war und ich Sie in einer Disco getroffen hatte und Sie zu mir kam und...
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, wende mich an Euch da ich seit geraumer Zeit nicht mehr weiß was ich tun noch denken noch fühlen soll... ich hoffe sehnlichst dass ihr mir evtl. weiterhelfen...
Hallo zusammen,
vor etwa 12 Jahren habe ich in einem Kurs einen Mann kennengelernt, mit dem ich mich dann auch privat getroffen habe (ging mehr von mir aus). Allerdings bin ich der Meinung, dass...
Wir haben gestern nochmal geschrieben. Er hatte gestern ein Spiel und leider haben sie verloren, daraufhin war er etwas down und ich dachte mir dann, ok, nun sei mal mutig und habe ihm geschrieben,...