Gast
    Gast

Brauch ganz dringend einen Rat...

Brauch ganz dringend einen Rat. Zwischen mir und meinem Ex ist schon seit einiger Zeit Schluß. (Wir waren auch nicht sehr lange zusammen. Alles etwas ungeschickt gelaufen.) Ich empfinde jedoch immer noch was für ihn. Was das ganze kompliziert macht ist, dass wir uns täglich für Stunden sehen müssen und er seit kurzem wieder eine neue Freundin hat.
    1. Wie soll ich mich nun verhalten?
    2.Wie kann ich ihn schnellst möglich vergessen?
    Wie ich ihn zurückerobern könnte, wage ich gar nicht zu fragen. Geht wohl nicht, oder?

Gast
    Gast
    hm hm hm ...

schlimme Situation!!!

denk ´einfach´ dass er ein blödes A*** ist. Denk an eure ´schlechte´ Zeit, die ihr zusammen hattet. Denk, dass er dich nicht mehr liebt und dass er nichts mehr für dich ist.
    Naja, vielleicht einfach gesagt, aber vielleicht nützt das.

Wünsche dir viel Kraft, Glück und Geduld!

lg
    Mähädchen

Gast
    Gast
    Danke. Die Situation macht mich echt fertig.
    Wie soll ich mich ihm gegenüber am besten verhalten? Ignorieren, meine Traurigkeit zeigen, reizen, lieb sein, nett sein, böse sein??? Bin total durcheinander. Brauch sozusagen "Erste Hilfe".

Gast
    Gast
    Hilfe?

Gast
    Gast
    Kann mir niemand was raten?

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Kann mir niemand was raten?
    Wie bei jedem Liebeskummer:

Versuch soviel wie möglich Abstand zu halten. Besuche nicht euere gemeinsamen Orte etc.

und warte einfach.

Mehr kann ich dir leider nicht raten.

Ihr müsst euch beruflich sehen nehm ich mal an?

Gast
    Gast
    Ja, sozusagen. Es ist grässlich. Es ist schwer jemanden zuvergessen, den man immer sieht.
    Wie soll ich mich nur verhalten? Will souverän sein, doch wie?

Gast
    Gast
    Original von Gast
    Ja, sozusagen. Es ist grässlich. Es ist schwer jemanden zuvergessen, den man immer sieht.
    Wie soll ich mich nur verhalten? Will souverän sein, doch wie?
    Was heisst sozusagen? Kannst du ihm denn überhaupt nicht aus dem Weg gehen? Ist er dein Chef oder habt ihr zusammen eine Firma?

Ich meine falls nicht und es ist wirklich unerträglich für dich, dann mach doch erstmal Urlaub am besten Kur sowas in die Richtung, wo man sich richtig entspannen kann und Ablenkung hat.

Ich wünsch dir jetzt schonmal viel Kraft und Durchstehvermögen!

Gast
    Gast
    Danke. Ja wir arbeiten zusammen und ich kann ihm keinenfalls auch nur irgendwie aus dem Weg gehen. Leider. Doch noch Tips bezüglich meines Verhaltens?

Gast
    Gast
    Hallo Ihr?

Lasst mich bitte nicht auch noch allein. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hab noch soviel Gefühle für ihn...
    Doch wenn er nun in eine andere verliebt ist, lohnt sich kämpfen wohl nicht, oder?

Um auf "Brauch ganz dringend einen Rat..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.