- Neuer Benutzer
am_start
Ich hab Schluss gemacht und er hat schon ne neue!!!
Hi bin hier schon länger angemeldet, habe mich aber bisher nicht getraut zu erzählen was los ist aber nachdem ich gemerkt habe wie nett die antworten hier sind dachte ich vielleicht könnt ihr mir doch helfen:
Also heute genau vor einem Monat habe ich mit meinen Freund Schluss gemacht mit dem ich über ein Jahr zusammen war weil ich dachte das halt keine Gefühle mehr da sind...(aber hinther ist man immer schlauer) Als ich ihn eine Woche später in einer Disco traff sah er voll traurig aus und hat gesagt das er noch nicht mit mir reden kann, das ich doch bitte gehen soll.. Tja dachte gut ihm gehts nicht so aber da hatte der 2 Stunden später was mit irgendeiner Tussi ;(
Ja und 2 Tage später trafen wir uns zum Sachenaustausch wo ich drauf angesprochen hab und er nur fragte :"oh haste das gesehen" naja er meinte es sei nicht seine neue Freundin, das war halt nur so usw...und nach ner halben Stunde bat er mich zu gehen weil er alleine sein wollte, habe den Tag noch mehrere sms mit tut mir leid was er alles getan hatte bekommen, habe auch geantwortet das wir uns nochmal treffen könnten und soweiter darauf kam aber nix..eine Woche später bekam ich wieder sms wo er meinte er fände es schön von mir zu hören könne aber irgendwie noch nicht mit umgehen und so weiter ja und jetzt noch ne Woche später habe ich mich mit ner gemeinsamen Freundin getroffen die mir erzählte das er mit dieser Tussi aus der Disco zusammen sei...Heul.. Ich versteh die Welt nicht warum tut er so als wäre er mega traurig???... warum hat er mich angelogen..??? Bin froh das mir das die Freundin gesagt hat weil ich eigentlich mich bei ihm danach melden wollte wegen treffen oder so...was soll ich den tun versteht das einer???
Also dazu muss ich sagen ich bereue es mehr als alles andere das ich Schluss gemacht habe...nur die zeit zurückdrehen kann man leider nicht... und nun weiß ich nicht mehr weiter... Ich trau mich auch nicht bei ihm zu melden weil wenn er die neue hat und ich dann daher komm, bekomm ich bestimmt nur nen dummen spruch und davor habe ich angst....Ich weiß nicht mehr weiter
- Erfahrener Benutzer
VerSchranzt
was will die frau?
hi knuddeluv,
du bist mit sicherheit noch recht jung,
hindert mich aber nicht daran,
dir die volle breitseite zu geben
DU hast SCHLUSS gemacht.
schluss bedeutet ende.
es ist nichts, das man anwendet,
weil man seiner gefühle nicht'
sicher ist. Denn dann nimmt
man 'ne kurze auszeit.
schluss so wie ich es definiere
ist endgültig.
du kamst dir wichtig & begehrt vor,
als dein ex achso traurig war.
du schienst bedeutungsvoll
zu sein.
und nu bist du geschichte.
warum sollte dein ex nicht
trauern? er ist keine maschine.
warum sollte er dich nicht überwinden?
weil du plötzlich von mächtig
zu unwichtig degradiert wurdest.
meiner ansicht nach zu recht.
du beklagst dich, dass er "so schnell"
ne neue hat.
das ist seine privatangelegenheit
& du hast dich daraus katapultiert
in deiner ganzen jugendlichen
unreife.
lern draus.
es grüsst
Leti
- Erfahrener Benutzer
waterloo
@LetiBad:
sehr charmant, aber im kern is was wahres dran.
Tsss, so is Recht, erst Schluss machen und dann heuln dass er damit klar kommt.
nachdem DU Schluss gemacht hast, kannste ja wohl kaum von ihm erwarten, dass ER sich ständig bei dir meldet oder den Kontakt sucht. Schließlich raten wir allen Verlassenen hier immer wieder den Abstand.
Ob es was Ernstes is mit der anderen oder nur ne Ablenkung spielt eigentlich keine Rolle. Jeder geht anders mit seinem Schmerz um.
Wenn du noch was reißen willst, wirst du wohl ehrlich zu ihm sein müssen, egal was mit der andren is.
Hast doch nichts zu verlieren, Schluss is ja schon.
Entweder vergisst er die Tante und will dich wieder oder aber er findet dich nich mehr so toll und mag nicht mehr. Schlimmer kanns kaum werden.
Von alleine wird da nichts passieren, er hat seinen Stolz, er wird dir nicht hinterherkriechen.
Entweder du packst es an oder du hast schlechte karten
- Erfahrener Benutzer
weinbeerle
lol, es ist doch immer wieder das Gleiche. Da meldet sich hier ein Seelchen, dass eine Beziehung beendet hat und jetzt mit den Kosnequenzen Probleme hat, dabei sind hier im Forum mehr oder weniger ausschließlich die Personen, die eine Beziehung nicht beendet haben, und dieses Seelchen erhofft sich dann auch noch Zuspruch.
Die Reaktion Deines Ex ist der Versuch, zu verdrängen und zu verarbeiten. Kann man ihm nicht übel nehmen, jeder geht mit dem Ende einer Beziehung, wenn er verlassen wurde, anders um. Und wer meint, LetitBad sei wenig charmant, der kann nur hoffen, dass "nein" sich hier nicht äußert...
- Erfahrener Benutzer
Jim bo
ich hoffe das "nein" sich äussert...muahhhh
- Neuer Benutzer
am_start
Ihr habt ja recht und ich weiß das es dumm war... und klar warum sollte er mir hinterheulen ist ja alles super verständlich aber ich habe halt einen großen fehler gemacht den ich bitterlich bereue...
Dazu kommt das er seit einer Woche ein neues Handy hat und ich nicht weiß wie ich mich bei ihm melden soll...Keine Ahnung mehr was ich tun soll vielleicht habt ihr recht das ich versuchen sollte mit dem Fehler den ich begangen habe zu Leben und daraus zu lernen...auch wenn es mir schwer fällt..danke aber trotzdem....
- Erfahrener Benutzer
stocher
Sorry, da geb ich den anderen recht!
Wenn du ne Beziehung beendest, dann solltest du dir deiner Gefühle sicher sein und dir auch den Konsequenzen bewusst sein!
Das ist nun der Preis den du dafür bezahlst! Sorry!
Lern draus!
Lg dentist
- Erfahrener Benutzer
Bernhard84
Hallo Knuddel!
Warum hast dich denn von ihm getrennt?
Waren von deiner Seite aus keine Gefühle mehr da oder hattest du das Gefühl, dass er sie nichtmehr hatte?
Wenn man Schluß macht, dann gibts eben auch Konsequenzen und das bedeutet, dass man den anderen freigibt. Wenn dir noch was an ihm liegt, dann mußt DU das Risiko eingehen! Klar kriecht er jetzt nichtmehr zurück, wenn er vor den Kopf gestoßen wurde! Den dummen Spruch von ihm mußt wohl riskieren wenn du nochmal mit ihm zusammenkommen willst!
Viel Glück dabei!
- Neuer Benutzer
am_start
Ja getrennt hatte ich mich weil ich das Gefühl hatte das bei uns die Luft raus ist...vorallem bei mir.. ja den dummen Spruch müsste ich dann in Kauf nehmen aber weiß ja nicht mal ich mich bei ihm melden soll, anrufen und am besten die neue geht ran oh gott mir graut es jetzt shon davor aber versuche mein Glück danke an euch alle...weiß das ich selbst schuld habe und damit leben muss..