Kleine_aber_oho Kleine_aber_oho ist offline

Neuer Benutzer

Brauche euere Hilfe!

Hallo Leute! Ich hab ein tierisches Problem!
    Ist alleridngs eine längere Geschichte. es wäre aber trotzdem schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet und euch die zeit zum durchlesen nehmt!
    Also. Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Wir waren super glücklich. Seine mutter und schwester waren auch immer freundlich, allerdings hat sich seine mutter immer eingemischt, wenn wir streit hatten. kaum haben wir gestritten, kam sie und hat gemeint sie müsste mir ratschläge geben ihren sohn doch mal ein bisschen in ruhe zu lassen! So fing alles an. Naja im winter 2005/2006 hat es dann zwischen meinem Freund und mir gekriselt. Ihr düft 3 mal raten, wer sich wieder eingemischt hat. sie hat so gegen mich gewetter, dass war wahnsinnig. dann meinte sie, als zwischen uns fast alles wieder okay war, gleich nachdem mein freund aus dem skiurlaub wieder da war, seine schwester hätte mitbekommen dass ich schlechte sachen über ihn rum erzähle. er hat es natürlich geglaubt und hat daraufhin mit mir schluss gemacht! ich wollte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen und ich habe mich immer wieder bei ihm gemeldet und wenn er nichts von mir hören wollte oder nicht erreichbar war bin ich halt einfach zu ihm gefahren um mit ihm zu reden. Seine mutter hat sich sofort wieder eingemischt und gemeint, ich soll ihren sohn jetzt endlich in ruhe lassen! sie hat sogar bei meiner mutter angerufen, dass ich die finger von ihrem sohn lassen soll, er wüsste gar nicht mehr was er noch machen soll, weil ich ihn nicht in ruhe lasse. sie wollte dass meine eltern mir den kontakt verbieten, was sie aber nicht gemacht haben, weil die sich da nicht einmischen! das war auch gut so. schließlich sind wir im märz diesen jahres wieder zusammengekommen. naja wir haben es seiner mutter und schwester nicht gesagt, weil er mittlerweile eingesehen hat, dass diese uns nur wieder auseinander bringen wollten! Und der verdacht hat sich auch bestätigt. Sie habens rausgefunden und mein freund hat ihnen keine antwort auf die frage gegegen ob wir wieder zusammen sind. jetzt erzählen sie überall rum, dass ich rumlüge dass wir wieder zusammen wären, dass ich ihm hinterher renne und vorallem machen sie mich sogar vor meinen freunden schlecht und behaupten ich sei eine falsche schlange und ihr sohn sei single und hätte überhaupt keine freundin. das würde ich mir nur einbilden! ich erfahre das von vielen meiner freunde, die mich dann fragen ob das alles so stimmt wie seiner mutter und schwester das sagt. über einen kumpel, den auch sie kennt und zwar sehr gut, habe ich jetzt herausbekommen, dass sie gesagt hat, dass sie mich net leiden kann und dass sie mich nicht in ihrer familie haben will und uns auseinander bringen will. Ich darf nicht mal am telefon anrufen oder zu ihm kommen. er ist meistens fast jeden tag bei mir.Mein freund ist jetzt mit nem chor bis sonntag in berlin und ich fühl mich total allein gelassen....was soll ich nur tun? ich weiß ja dass es bis sonntag nicht lange ist, aber ich vermiss ihn trotzdem so...viele freunde habe ich auch nicht, dass ich mit denen etwas unternehmen könnte....ich fühl mich so allein....Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ewig sms schreiben und am handy anrufen ist auch sehr teuer und außerdem hat er dort viel um die ohren....er vergnügt sich und ich sitz 4 tage ganz allein da....bitte helft mir...
    liebe grüße

weinbeerle weinbeerle ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wie alt seit ihr zwei? 14? Wie kann man sich von seinen Eltern (oder Mutter, macht keinen Unterschied) so in einer Beziehung rumpfuschen lassen? Dein Freund - wenn er nciht gerade wirklich 14 ist - sollte seine Mutter mal ganz dringend in die Schranken weisen und sich vor Dich stellen, sich zu Dir bekennen und sagen: Das ist die, die ich liebe, akzeptiert das gefälligst!!

Neuer Benutzer
    Wir sind 18 und 22! Er hat ihr schon die Meinung gesagt, aber sie hört einfach nicht auf! Sogar schon mit Drohung auszuziehen.....er hat nur noch stress zu hause, außer wenn er gar nix sagt, dann is sie ganz normal....dadurch dass ich nicht mehr anrufen darf ignoriert sie mich vollkommen....Ich weiß auch schon nicht mehr was ich machen soll....

DeLuxe DeLuxe ist offline

Benutzer
    was macht ihr zwei beruflich?

wenn ihr beide arbeitet nur mal angenommen...und ihr euch wirklich liebt dann entzieht euch dem einfluss seiner mutter und zieht gemeinsam in eine wohnung.

aber auch das sollte wohl überlegt sein, nichts überstürzen aber das wäre z.b. eine möglichkeit dem ganzen einfach zu entgehn...aber gut überlegen.

Did_I_need_U Did_I_need_U ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Julia777,

ich kann mich da edison nur anschließen. Da ihr jetzt schon 2 Jahre zusammen seid, solltet ihr euch mal überlegen, ob es nicht Sinn macht zusammen zu ziehen. Diese ganzen Hemlichkeiten würde aufhören und die Mutter könnte euch auch nicht immer wieder penetrieren...

Könnte es sein, das seine Eltern geschieden bzw. er der einzige Mann im Haushalt ist?

Das würde für mich die ganze Sache schon etwas anders darstellen. Da könnte ich euch vllt. ein paar Tips geben, da es bei mir so ähnlich war...

Wenn Du das nicht öffentlich posten willst, kannst Du mir auch ne PN schicken...

Gruß
    Hasiii

DeLuxe DeLuxe ist offline

Benutzer
    noch etwas auf dauer gesehn is das aber auch keine lösung...wenn das verhältniss so beschissen ist...solltest vieleicht du dich mal an seine mutter wenden...und konkret fragen was ihr problem ist...hast du das schon mal gmacht?

Hanka Hanka ist offline

Benutzer
    Hmm, ähnliches Problem war auch bei mir. Meine Ex hat keine richtige Freundin gehabt. Ihr beste Freundin war ihre Mutter! Gut, sie hat keine Bettgeschichten ausgeplaudert, aber dennoch wusste ihre Mutter immer über alles bescheid. Da ich und ihre Mutter nicht auf einer Wellelänge liegen, gabs halt schon manchmal eine Krise. Wir haben uns nicht gestritten, aber es hat halt gekrieselt. Meine Ex stand dann meistens zwischen 2 Fronten. Ich habe dann meistens immer nachgegeben, wollte ja keinen Stress etc.
    Ich habe mir dann auch den Spruch anhören müssen "Blut ist nunmal stärker wie Wasser". Na toll! Kurze Zeit später, hat sie mit mir schluss gemacht. Ich weiss jetzt nicht, ob ihre Mutter da ihre Finger ihm Spiel gehabt hat.

Ich denke, dass die Mutter ihren Sohn kontrolliert. So war es auch bei meiner Ex. Sie konnte sie einfach nicht gehen lassen. Meine Ex hat es auch sehr schwer selber Entscheidungen zu treffen. Ohne den Segen ihrer Mutter geht da wirklich garnichts!

Georgio Georgio ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich denke auch du solltest mal versuchen dich in ruhe mit den beiden "Gewitterziegen" auseinandersetzen vielleicht läst sich das Prblem ja so lösen?!

Gruß

dstar

Neuer Benutzer
    Hi Leute!
    Danke für euere schnellen antworten! Echt super!
    Also ja, seine Mutter und sein Vater haben kein gutes Verhältnis mehr zueinander - wollten sich letztes jahr im sommer scheiden lassen!Sein vater ist zimlich viel und lange arbeiten, kommt abends erst spät nach hause und macht auch im haushalt, garten nicht viel. Das hat halt immer mein freund gemacht. er hat sozuasagen die männerrolle im haus angenommen. und dann kam natürlich die freundin dazwischen!er war immer derjenige, der abends mit im wohnzimmer saß und mit mama und schwester ferngesehn hat, der seiner mutter im haushalt geholfen hat, rasen gemäht hat, sachen gemacht hat, die haklt die rolle des mannes zuhause normalerweiswe sind!Naja, es ist ja nicht so, dass er gar nichts mehr macht, aber er ist halt nicht mehr so oft zu hause, da er studiert und meistens danach zu mir fährt!
    Ich habe mich sehrwohl schon mal mit seiner schwester und mutter auseinandergesetzt. Es war so: mein freund und ich waren draußen und danach oben in der wohnung meiner eltern und haben fern gesehn. kurze zeit später sind wir dann runter in meine wohnung gegangen und sein handy hat geklingelt! seine schwester war dran und hat gemeint, sie müsste jetzt unbedingt einmal mit mir reden und ob wir zuhause bei mir sind. Mein freund konnte gar nichts mehr sagen, hat sie schon aufgelegt und auf meinen telefon hat es geklingelt. ich bin ran. sie meinte ob ich kurz zeit für sie hab, da sie mir mal ihre meinung sagen will! Naja, dann gings los, sie muss mir ihre meinung sagen, weil sich dass mein freund ja nicht traut, er kommt nur jeden tag zu mir, weil er angst hat mit mir stress zu kriegen, wenn er nicht kommt und mit mir schluss macht. Sie kenne ihn schon viel länger als ich und er hat laut ihr angst mir seine meinung zu sagen!bei ihm wäre ja schon alles verloren und er wolle von seiner familie ja sowieso schon nichts mehr wissen! sie haben ihm schon so oft geraten sich eine andere zu suchen, da es noch hübschere und nicht so dumme zicken gibt wie mich, die ihn mögen und die auch er mag! und dann kam wieder kindergarten, wie : ich hätte über sie ein gerücht rumerzählt an ihren ex, dass sie mit einem anderen rum gemacht hätte! Das habe ich auch, aber dabei habe ich mir nichts gedacht, ersten stammt es nicht von mir, zweitens is mir des wurst und drittens hab ich es selbst gesehn. Ich muss sagen ihre beste freundin ist ihre mutter!sie macht alles was mami sagt. deswegen hat sie sogar mit ihrem freund schluss gemacht und streitet auch die sache mit diesem typen ab, da der aus sehr komischen kreisen stammt. ich bin ganz cool geblieben. mein freund saß neben mir und war völlig baff! ich habe das gefühl, dass die richtig eifersüchtig sind, zudem ich halt eigene wohnung, eigenes auto und so hab.die schwester meines freundes tanzt sehr gut und ich bin im klavier und akkordeon sehr gut. seine eltern sind musiklehrer. mami ist ganz stolz auf ihre tochter. so langsam glaube ich dass sie mich als konkurrenz sehen! naja, so gings noch a weng weiter, mei freund hat immer gsagt, leg halt einfach auf...des hätt ich dann fast gmacht. auf einmal war sei mutter am telefon und hat mir nen vortrag gehalten! von wegen ich habe nicht das recht irgendwelche scheiße über ihre tochter rumzuerzählen. immer wenn ich gsagt hab, so wars net und es is doch gar net so schlimm hieß es....doch du warst es....also voll der kindergarten
    sie hat noch gmeint, wenn ich nicht damit aufhöre werden sie mit dem anwalt gegen mich vorgehn und wenn ich nochmal bei ihnen anrufe.
    es wird sich dann ihr mann mal einschalten.dann hat sie einfach aufgelegt.
    Ich muss sagen, sein Vater war der einzige, der sich immer rausgehalten hat und sich nie eingemischt hat. er konnte mich immer richtig gut leiden.Komischerweise haben sie ihn jetzt auch schon um den finger gewickelt und mit eingelullt!
    Ich mache in 2 jahren mein abi und er ist im unistress, also ist es mit zusammenziehen ein bisschen schlecht...!
    Gesundheitlich geht es mir seit 1 jahr auch nicht gut. gerade habe ich wieder ein nicht so schönes ergebnis bekommen. ich habe eine chronische magen darm krankheit! und jeder kleinste stress, verschlimmert es! gerade jetzt finde ich es schlimm dass mein freund nicht da ist, da er mich immer auffängt wenns mir schlecht geht. wie gesagt er ist bis sonntag in berlin. gerade jetzt fühle ich mich richtig allein!
    Über euere antworten würde ich mich sehr sehr freuen!
    Vielen Dank
    Liebe Grüße

Did_I_need_U Did_I_need_U ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also jetzt solltest Du langsan wissen , was Du und vor allem Dingen er möchtest.... Ich bin ein Scheidungskind...
    Meinen Ma hat mich immer mit allen Dingen belastet...
    Selbst als ich meine eigene Bude hatte, hat sie mich bis ca. 23.00 uhr abends "belästigt". Sie konnte sich einfach nicht lösen und das kann sie bis heute nicht....
    Also habe ich einen Schlußstrich gezogen und ihr gesagt, wenn sie noch Kontakt haben mag, dann kommt der von mir...

Ihr solltet euch so schnell wie möglich lösen und euch eine eigene Wohnung suchen... Sonst wird das niemls aufhören..

LG
    Hasiii

Um auf "Brauche euere Hilfe!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.