Thema: Helft mir

Enrique Enrique ist offline

Neuer Benutzer

Helft mir

also ich beginne jetzt meine geschichte zu erzählen kann sein das es etwas viel ist aber ich bin am ende und weiss nicht weiter...

ich und mein freund haben 3 mädchen kennegelern.... und wurden wie eine familie liebten uns wie brüder und schwestern... mein freund hat einen von denen sagen wir mal Klargemacht.. und nun ist es liebe... ich hab mich seit 4 monaten in einer SO DERMASSEN verliebt das ich nur noch am heulen bin... es begann langsam das mädchen war immer für mich da (wie eine sis) aber bei mir wurde es zur liebe... im anfang hab ich es zugelassen... ich wusste sie ist die richtige sie ist so wundervoll ihr charackter ihr aussehn ihr ALLES.... so ein liebervoller mensch... ich sagte der das ich verliebt bin (aber nicht das es sie ist sondern ein "anderes mädchen) und naja es ging tagelang so weiter... KEINER wusste davon... meine freunde dachten alles ist ok und wollten sich immer mit denen treffen , doch ich wollte nicht (wegen den schmerzen!!!!) und eines tages habe ich es meinen freunden gestanden, einer meienr freunde hat es ihr per msn gesagt.. aber so gesagt als ob ich es ned weiss das sie es weiss und er es ihr garnicht sagen darf, ich war aber dabei wo er es ihr im msn sagte... naja ich hab sie blockiert... und gelöscht... sie fragte mich warum (ich wusste das sie es weiss) aber sie nicht das ich weiss das sie es weiss , und naja ich sagte ihr nie den grund (weil ich ihr noch in die augen schauen wollte) und sagte zu ihr immer : egal es gibt ein grund, naja sie weinter , wollte sich auch öfters wegen uns umbringen une konnte nicht mehr ohne uns, denn sie liebte uns mehr als ihren LEIBLICHEN bruder, naja sie konnte sich aber mit mir keine beziehung vorstellen weil ich für sie wie ein bro bin , nun ja es vergingen tage und wochen, nach ungefähr ein monat ging ich in den ferien, und war da im internetcaffe.. und ging halt mit einer adresse einer freundin (eine freundin von der die ich liebe) und sah sie on ... naja sie begann mit mir zu reden weil sie wusste ich bin nicht die freundin sondern ich, und streiteten uns über den streit... bis sie mir sagte das sie es weiss dass ich sie liebe , ich tat so geschockt und schrieb zu ihr : von wen weisst du das? , und so naja ich erzählte wie ich leide und gelitten habe , von meinen selbstmord versuchen und die schmerzen ... und sie heulte... 2 tage später ging ich WIEDER internetcaffe, und die war on naja wir stritten... und ich hab sie dann (aus schmnerz und trauer) sie wieder gelöäscht und blockiert... nun ja sie ging auch in den urlaub.. ich urlaub , sie urlaub... und hatten 2 wochen GAR KEIN kontak (nicht msn , nicht live) naja nach 2 wochen später waren nach 1 monat urlaub vorbei und ich fuhr nach deutschland, und war da on , ich erfuhr das sie meinem cousing alles von der liebe erzählt hat und KOCHTE vor wut.. dann hab ich sie wieder geaddet und sie drauf angesprochen... sie sagte zu mir das sie tipp brauchte und einen rat von ihm.. nun ja jeden tag stritten wir.. jeden tag erfuhr ich immer mehr das mehrere menschen es wissen... und ich fiel FAST in depression , ich fühlte mich komisch nur schmerzen ALLES sinnlos, meine freunde waren ALLE urlaub , ich hatte NIEMANDEN ausser familie .. doch die konnte mir ja ned weiterhelfen, ich hatte fieber wegen den stress und trauer u.s.w... naja eines tages hab ich ihr paar fragen gesatellt wie sie mein aussehn findet (das gut ist ) u.s.w und fragte sie wieso sie mit mir keine beziehung vorstellen könnte.. sie sagte GANZ Einfach .. das sie mich wie einen bruder liebt und so welche gefühle bei ihr nicht hochkommen... nun ich gab mich damit ab... und erfuhr das in der zeit wo ich mit der streit hatte sie NEUE leute kennegelernt hat (VIELE NEUE) und es ging TAGELANG so weiter immer mehr leute erfuhren meine liebe von freunden bis schwester.. doch ich mir wars EGAL , es ist ja NUR liebe , nun ja als meine freunde da waren gingen die mit denen raus (mit den mädels ) und ich lief denen über den Weg und sah sie an sie mich auch sie wurde rot und ich auch... und liefen weiter ohne ein hallo (weil wir den kontakt fürs LIVE abgebrochen hatten damit ich sie vergesse) nun ja im chat heulten wir uns aus ... sie heulte wegen der freundschaft und sagte zu mir : ich brauch die bro will dich bei mir haben , doch mir waren brüdereliche gefühle zu wenig weil ich sie mehr als alles was ich besitze liebe mehr als mein leben und hab es ihr oft gesagt... nun ja eines tages erufhr ich das sie in einem Türken verliebt ist (wo ich heulte naja hatte IMMER hoffnungen auf sie und TRÄUMTE nur von der) naja da war für mich das ende vom glück .... ich las in ihren nick wie die zu ihm schrieb das sie ihn liebt das sie ohne den nicht kann .. und immer sagte sie zu mir : gib die hoffnung nicht auf wir schaffen das bro eine neue freundschaft.. nun ja ich hatte mehr selbstmord versuche .. hab mich geritzt... Weinte... und war nur am ende... dann war bei uns kerwe (auch messe gennant) und vor 6 monate haben wir die in dieser messe kennengelernt , und wir KONNTEN das nur per msn feiern und das mädchen weinte ... naja ich sah sie sie sah mich ... Ich war TRAURIG als ich sie live sah.. und merkte Wie die mich IMMER traurig anguckte als würde die losheulen .. nun ja ich erfuhr das sie mit dem türken den sie liebt zusammen ist und brach den kontakt AUCH per msn und die hoffnung auf eine freundschaft ab ... und sagte es ihr... sie war zerstört wir sahen uns kerwe und sie sah mich an und jeder sah wie traurig ich bin und ich sah es ihr an wie traurig sie ist wie die mich anguckte.. nun ja ich hatte in der messe ein kind in meinen armen und wo die mich sah kamen ihr tränen vor Allen raus ... und die haben fast auch wegen mir geweint weil die mich sahen wie zerstört ich war... naja Heute war ich wieder raus und hab mit einem freund und meiner cousine geredet und hab ZUFÄLLIG auf einem Dönnerladen geguckt und sah sie wie sie mich WIEDER SO RICHTIG traurig anguckte... naja ich weiss nicht mehr weiter... Ich hänge an der so ich liebe die sooo sehr das ich keine andere freundin will ( aber chancen hätte auf andere) die Will freundschaft und heult ... und nun haben wir abgebrochenen kontakt ich heul nur wegen der... und es geht NICHT weiter... freundschaft? heisst mir der reden oder treffen (ihr nicht aus dem Weg gehen bedeuten schmerzen) und Liebe? ich bin ein bro und sie liebt ja schon einen , und ich weiss nicht mehr weiter ich seh nur wie wir leiden an unseren abgebrochenen kontakt .. wie ich leide wegen ihr weil ich sie nicht hab

Was soll ich machen ?????
    hab ich sie wirklich für immer verloren? hab ich noch chance auf eine beziehung mit der??

ich brauche hilfe...

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    mann, mann, mann,

was ein streß!
    nicht falsch verstehen, aber wie alt bist du und ie?

die frage kommt ganz einfach auf beim durchlesen deines threads..sorry

erst mal würde ich sagen, mach klare fronte!
    sag ihr was sache ist, wie sehr du drunter leidest und ich denke auch nicht dass du ihr so egal bist, wenn sie auch so drunter leidet!

so kanns doch nicht wieter gehen!<

versuche da klärung rein zu bringen, rede mit ihr!

Neuer Benutzer
    wie es oben steht... das hab ich schon und die leidet drunter wie ich leide...

Jassy Jassy ist offline

Erfahrener Benutzer
    ja, mach was!!!!

sie ist doch selbst schuld wenn sie leidet, das muss man ihr halt richtig rüber bringen!

bruder hin oder her....

ich hab ne menge guter männlicher freunde, die sind auch irgendwie alle immer für mich da. da gabs schon momente da hätte so mancher meinen können, aber.....

freund ist freund und mann ist mann!

wenn sie en unterschied nicht machen will und alles zwischen euch diesbezüglich gesagt ist, warte eine situation ab und küss sie!
    wenn sie daruaf nicht einsteigt, vergiß es!

Neuer Benutzer
    naja sie hat mir ja eine Indirekte anfuhr gegeben... sie hat ja gesagt ICH HAB KEINE CHANCE bei ihr wenn es um beziehung geht... also kann ich sie als freundin vergessen

nur sie leidet unter der trennung und die sagt sie kann nix für mich tun ... sie würde mir helfen EGAL Wie ... (aber leider fühlt und wird sie für mich keine liebe fühlen ;( )

Paul Panzer Paul Panzer ist offline

Neuer Benutzer

Such Dir etwas

MB hat leider recht. Gehe ihr aus dem Weg ,vermeide jeden Kontakt
    (würde doch nur weh tun )
    und versuche Dein leben in Griff zu bekommen.

thereza thereza ist offline

Benutzer
    Wenn ihr beide was von einander wollt, dann kommt doch zusammen..wenn es nicht klappt bleibt weiter freunde..aber ihr seit doch beide in einander verliebt..dann nutz doch eure changse.

Lady--

Neuer Benutzer
    ehhm sorry lady aber da steht GANZ genau das sie mich NICHT liebt.. sondern MAG wie einen BRUDER und DESWEGEN sie KEINE beziehung mit mir vorstellen kann

und sie liebt so einen türken

und ich hab wegen ihr ja voll liebeskummer... soll ich diee freundschaft weiterbehalten oder wie??

Um auf "Helft mir" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.