- Neuer Benutzer
sharku
Liebeskummer und kann man noch Hoffnung haben???
hallo leutz,
ich schreib jetzt einfach ma drauf los
ich habe vor 6 jahren mit sehr viel mut einen ganz besonderen menschen in meinen leben kennen gelernt.ich war mit freunden auf einer disco gewesen habe sie wie liebe auf den ersten blick gesehen.irgendwann hab ich selber zu mir gesagt du reist dich jetzt zusammen,gehst zu ihr und küsst sie einfach mal sehen was passiert.das gute war sie hat mitgemacht.nachdem die disco zuende war hab ich sie nachhaus gebracht und wir haben uns ausgemacht das wir uns wiedersehen ein paar tage später hab ich mich dann bei ihr gemeldet und wir hatten dann ein date und sie wollt eigentlich garnichts von mir,das hatte sie sich eingeredet aber ihre freunde und ihre eltern haben gesagt du bist doch in ihn verliebt.irgendwann sind wir dann zusammen gekommen und hatten eine sehr schöne anfangszeit doch irgendwann kam der alttag.ich habe angefangen wieder mich mehr mit mein freunden zu treffen mehr meinem hobby auto nachzugehen usw.irgendwann hab ich mich so sicher gefüllt das sie für immer bei mir bleibt und ich war dann nicht mehr wirklich für sie da,wenn es ihr schlecht ging oder so.sie hat versucht es wieder umzudrehen und das hat auch immer geklappt nur leider für 1 oder 2 wochen.nachdem wir nach 4 jahren beziehung uns eine eigene wohnung genonnem haben war der erste monat soweit ok aber dann war alles wieder wie vorher,irgendwann hab ich dann mit einem pc-game angefangen und meine aussenwelt vergessen.ich habe mich nicht um sie gekümmert hab wie immer nur an mich gedacht.am 9 dezember 2005 hat sie dann ihre sachen gepackt und hat sich dann von mir getrennt.anfangs nach der trennung dachte ich ich komm damit klar,alles toll ich kann machen was ich will usw.aber nach 5 tagen kam der bum,man dir fehlt doch was.ich habe das dann weiter mit diesem pc-game weiter unterdrückt.doch irgendwann ging es nich mehr ich habe gemerkt das es ohne diese frau nich geht,habe dann angefangen mich zu ändern,habe ihre interessen verfolgt habe mit ihr was unternommen hab sie angerufen wenn ein gewitter war gefragt ob es ihr gut geht (sie hat tierische angst vor gewittern) und ich habe endlich ma mein mund aufgemacht und konnte mit ihr super reden.irgendwann kam sie zu mir an und sagte mir das sie sich ausserhalb beworben hat,das war wie ein schlag ins gesicht. ich habe dann alles probiert soviel zeit wie nur geht mit ihr zu verbringen und es wurde auch immer besser ich hatte dann schon so ein leichtes gefühl das wir wieder zusammen kommen.dann ist sie für 2 wochen zum probe arbeiten in das land geflogen.das waren die schlimmsten 2 wochen meines leben dachte ich und dann kam die nachricht sie wurde angenommen.ich dachte ich sterb so schmerzhaft war die nachricht für mich aber ich hab mich dann wieder aufgerappelt und hab alles gegeben nur leider hat es nicht gereicht ihr herz wieder zu gewinnen.wir hatten zwar noch eine schöne zeit wo sie noch in deutschland war aber leider hat es nicht gereicht.dann kam der tag wo der abschied war oh mann das war nen beschissener tag.jedenfalls hab ich nicht die hoffnung aufgeben schon weil die zeit bevor sie ausgewandert is so inensiv und schön war fast wie ne perfekte beziehung.dann sind die monate vergangen und ich hab immer gehofft das sie wieder zurück nach deutschland kommt.dann kam die nachricht sie kommt wieder.ich hab mich übelst gefreut auf einmal hat mir mein leben wieder einen sinn geben.ich hab sie dann gleich angerufen und ihr gesagt,ich würde mich super freuen wenn ich dich vom flughafen habholen könnte.sie sagte ja du kannst mich abholen.dann am 3 sept. kam ein anklingen ich hab sie dann zurückgerufen und sie gefragt was los is,sie sagte mir dann das ich sie nich abholen brauch,ich fragte dann,holt dich ne freundin ab,sie sagte dann nein ich hab jemanden denn kennen gelernt,ich hab sie dann gefragt hast du dich in ihn verliebt und sie antworte mit ja in dem moment ist alles in mir zusammen gebrochen und ich weis auch nicht wirklich wie ich da wieder aus dieser zebrochenen welt raus kommen soll.was meint ihr ihr kam man noch hoffnung haben oder is alles vorbei?
P.s ich liebe diese frau so sehr und sie ist das wichtigste im meinem leben und ich könnt mir so in arsch beisen das ich es ihr nicht von anfang an(wo der alltag eingetretten ist) gezeigt/gesagt habe.ich hab sie immer geliebt nur ein fach auf ne falsche art
- Neuer Benutzer
Wimper
moin shark
dumme geschichte das mit deiner beziehung-exbeziehung
ich hab vor kurzem so etwas ähnliches durchgemacht
bei mir waren es über 9 jahre als sie mir am telefon sagte
das sie sich verliebt habe--es war vorher zwischen uns nur noch so eine art offenes verhältnis also keine liebe mehr
ich war aber ähnlich geschockt wie du jetz
nach einiger zeit (3 wochen) hab ich jetz langsam die einsicht
das war es ein von mir über alles gemochter mensch ist aus meinem leben verschwunden
dies muss ich akzeptieren auch wenn es sehr weh tut
und sehen wie ich damit klarkomme
warscheinlich musst du dir bewusst machen es ist ihre entscheidung wen sie liebt
es gibt in der liebe kein gewohnheitsrecht sie ist ein täglicher erwerb der zuneigung des partners ich glaube dir hoffnungen zu machen ist falsch das verlängert nur die zeit wo es wirklich sehr weh tut solche wunden wird nur die zeit heilen
keine schönen zeilen von mir tut mir sehr leid aber die augen zu verschliessen ist hier der falsche weg--sonst steigerst du dich blos noch weiter in die sache rein
gestehe dir deine fehler ein versuch es zu verarbeiten und bei der neuen beziehung die sicher kommt unterlaufen sie dir nicht mehr
einen anderen tip kann ich dir nicht geben machs gut
jörn
- Neuer Benutzer
Paul Panzer
Neuer Anfang
Ich habe ähnliches im Augenblick,aber jeder Tag hilft Dir sie zu vergessen.Ich muß auch akzeptieren das meine Ex einen neuen hat.Du wirst sehen,wen Du es akzeptierst....gehst Du neue Wege. Meide jeden Kontakt und frag nicht nach Sie,das hilft mehr, als immmer nur hoffen.
Mein Thread
ie Zeit,der Richtige Zeitpunkt" alles gemacht bis ich mir sagte lieber ein ende mit schrecken als diese ungewisssheit und evtl.Hoffnung.
Denk an Dich
- Benutzer
thereza
Wow das ist echt hart. Du hast dich allein für si geändert. und dann so was..weißt du, wenn sie sich neu verliebt hat,dann ist es so. SO hart wie das auch klingt, aber weißt du, du hast es ganz alleine geschaft, dein Leben komplet umzustelle, ich würde sagen du kannst mächtig stolz auf dich sein, dass schafen echt nicht viele..
Ich denke, da du das geschafft hast, wird du auch wieder dein Leben ohne sie weier leben können. Denke an dich und lebe dein leben, aber bitte ohne dich zurück zu verändern. Denn wenn du eine neue Liebe findes,
kannst du ihr direkt von Anfang an deine intensive Liebe zeigen.
Alles Gute
Lady--
)
- Benutzer
Nervensäge
Hallo
Das ist ja eine ziemlich traurige Geschichte.
Ich denke, dass du dich damit abfinden musst, du hattest die Chance und die hast du verpasst. Ich kann deine Ex also voll verstehen. So hart es auch klingt, komm über sie hinweg, es gibt auch noch andere tolle Frauen- vielleicht wirst du noch eine finden die du noch mehr lieben kannst- sogar so, dass du es ihr von Anfang an zeigst...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft und so
Liebe Grüße