Thema: Jetzt weiß er es!!
- Neuer Benutzer
starbucks
Jetzt weiß er es!!
Also mein Freund (jetzt erstmal Ex-Freund) hat ungewollter weise meinen Beitrag gelesen den ich hier reingeschrieben hab (Für wen soll ich mich entscheiden). Natürlich totale scheiße dass er es auf diesem Weg erfahren hat. Aber jetzt weiß er wenigstens die Warheit und das hat er auch verdient. Ich hasse mich selber dafür dass ich ihn in dieser Sache belogen hab das hat er echt nicht verdient. Er ist echt der tollste Junge der mir je begegnet ist.
Na und jetzt hat er mich erstmal verlassen. Ich hab jetzt Zeit mir über meine Gefühle klar zu werden und das ist auch gut so. Aber das Ding ist ich brauche ihn so sehr und ich vermisse ihn jetzt schon so sehr obwohl er grade erst weg ist. Ich will meinen Ex-Ex eigentlich gar nicht mehr sehen ich will nichts von ihm da sind einfach nur noch Gefühle die ich nicht einfach abstellen kann. Mein Schatz der jetzt weg ist, ist der Mensch mit dem ich mein Leben verbringen will. Meint ihr ich schaffe es noch mit meinem Ex-Ex abzuschliessen damit ich mit IHM endlich glücklich werden kann. War schonmal jemand in so ner Situation.
- Erfahrener Benutzer
drop
Joaa, dann hast du ja jetzt ganz viel Zeit über deine gefühle nachzudenken und das solltest du auch tun!
Wenn du dir dann klar bist und mit deinem Ex-Ex abgeschlossen hast, kannst du wieder mit deinem Ex Freund glücklich werden! Vorausgesetzt er will dich überhaut dann noch zurück!
Viel Glück und Alles Liebe!
- Neuer Benutzer
~peter~
da ist noch nichts verloren!!!
sag mal, irgendwo verstehe ich dich nicht... einmal sagst du, du liebst deinen freundbzw ex-freund. dann sagst du du hast gefühle für deinen ex-ex dann sagst du wieder du vermist deinen freund jetzt schon obwohl er gerade erst weg ist. ?(
sorry mädchen aber ich gleub dir hat jemand in die birne gepustet!!!
versteh michbitte nicht falsch, aber ich war vor nicht all zu langer zeit in der gleichen situation wie dein freund und ich bin tierisch daran kaputt gegangen. bei uns war damals nur der unterschied, dass ich es ihr vorgeworfen habe, sie hat es abgestritten, ich war immer eifersüchtig aber am ende habe ich recht behalten.
wir waren damals etwas über zwei jahre zusammen und es waren wunderschöne zwei jahre... aber es ist kaputt gegangen.
daher mein TIPP: mach dir nicht einfach nur gedanken. stell dir vor, dass er evtl. nie wieder kommt? stell dir vor, dass er evtl. mal eine andere in den armen hält, oder stell dir vor dass er wegzieht... dass sind vorstellungen die dich verdammt schnell auf eine entscheidung bringen und dan sag ihm das verdammt noch mal auch so!!! so wie du deine gefühle in deinem text ihmgegenüber beschrieben hast.
und ich gebe dir noch einen tipp. warte nicht zu lang, denn wenn du dich mal in seine lage versetzt, also mal richtig ernsthaft... dann kommst du vielleicht auch drauf wie solche gefühle einen auffressen können. das ist echt die pure hölle!!!
ich wünsch euch auf alle fälle viel glück
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Meinem Vorredner ist nichts hinzuzufügen!!!
Und ob wir meinen, ob du jemals über deinen Ex-Ex hinweg kommst, ist eigentlich eine überflüssige Frage. DU alleine bist diejenige, die diese Gefühle immer noch hegt und du hast deinen "Ex" tief verletzt.
Mach das, was "d. h. Kerl" dir gesagt hat: Wenn du es wirklich ernst mit ihm meinst, dann sag es ihm!!!!
- Erfahrener Benutzer
leseratte
man vermißt immer grad das, was man nicht hat.
auf dieses "geläutert sein" durch Verlust würde ich bei anderen mittlerweile gar nichts geben.
Solchen Anwandlungen zu vertrauen ist mehr als naiv.
Allerdings gilt es auch für einen selbst.
Warte besser noch ein paar Wochen ab, bevor du dich da reinsteigerst, dass nur er es war und du alles kaputtgemacht hast.
Vermissen kann durchaus nachlassen.
- Neuer Benutzer
Sergi
Was ist jetzt eigendlich aus Deinem ExEx geworden? Hast Du noch kontakt zu ihm? Oder wie ist es jetzt mit Deinem neuen Ex? Der neue Ex ist ja auch nur "Ex", weil Du Dich scheinbar nicht entscheiden kannst! Damit ist keinem geholfen! Das was Du am meisten möchstest (!), dass mache dann auch! Und sei Dir niemals unsicher, Du würdest vielleicht das falsche tun! Wie Du Dich letztendlich entscheidest wird das richtige sein, aber mach es, sonst werdet ihr alle 3 noch unendliche Schmerzen ertragen müssen und das wollt ihr sicher alle nicht oder? Du hast die Zügel in der Hand, nutze sie !!!