Thema: einfach schluß gemacht
- Neuer Benutzer
round&round
einfach schluß gemacht
Hallo erstmal!
also mein freund (ex)hat vor 3 wochen, ohne mir zu sagen warum, schluß gemacht.
es war total schrecklich, er hat mich einfach total fertig zurückgelassen.
ich versuche ihn zu vergessen, aber nach 9Jahren beziehung ist das ziemlich schwer, vorallem wenn man noch 2 kinder zusammen hat.
liebeskummer ist echt ätzend.
ich liebe ihn total dolle!
ich weiß nicht mehr weiter, er redet nicht mit mir, kommt selten vorbei um seine kinder zu sehn.
er hängt mit seinen freunden ab.
Es fing alles damit an, als ich erfuhr das ich schwanger bin, das Baby ist jetzt 10wochen alt. auf jeden fall war er laufend bei seinen freunden, selten zu hause.
Das war sehr schmerzhaft, aber wenn man jemanden liebt, dann läßt man alles mit sich machen. auf jeden fall ist er dann vor 3 wochen vorbeigekommen und meine es tut ihm leid, aber es ist schluß und ihm fällt es auch nicht leicht???????????Bitte????
ich wollt keinen kontakt zu ihm mehr haben, aber irgendwie fehlt einem was, vorallem wenn man allein ins bett gehen muß, kommen die erinnerungen wieder hoch.
mit seiner schwester bin super befreundet, aber sie weiß auch nix!!!!!!
ich bin über jeden tipp dankbar.
ich weiß nicht mehr weiter
- Erfahrener Benutzer
Tränendes Auge
hi,
oje, nach 9 Jahren stelle ich mir das echt heftig vor.
Einfach Schluß gemacht, ohne Erklärung, etc?
Was die Kids angeht...... das find ich unter aller sau.
Ehrlich gesagt ist das ein Punkt bei mir, wo ich richtig sauer werden würd.
Es sind auch seine Kids und er hat die verdammte verpflichtung, die Verantwortung für die beiden zu übernehmen.
Außerdem ist das auch mal ne Auszeit für dich, auch wenns nur alle 2 wochen sind.
Darüber hinaus find ich es schade, wenn man nach 9 Jahren net mehr wirklich miteinander redet.
Da Prob hab ich Gott sei Dank net.
Ich war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und es ging wirklich net im Guten auseinander, aber seitdem wir getrennt sind, verstehen wir uns richtig gut und die Kleine hat er alle 2 Wochenenden.
Warum bestehst du net darauf?
- Neuer Benutzer
round&round
Hi!
er kommt ja abundzu vorbei oder ich fahre mit den kindern zu ihm hin, aber es sind laufend seine blöden freunde da, die mit sicherheit was mit der trennung zu tun haben.
aber jedes mal wenn ich in sehe geht es mir total schlecht, ich habe immernoch hoffnung, das es wieder was wird und wenn ich mich nicht bei ihm melde er vielleicht merkt, das er mich doch braucht.
9jahre ist wirklich total lang.
- Erfahrener Benutzer
Tränendes Auge
ok, nimmt er dir die kids auch mal ab oder *besucht* er sie nur bei dir?
Wenn er zu dir kommt, wie verhälst du dich denn dann ihm gegenüber?
- Benutzer
Nervensäge
Ich finds auch total schlimm! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll, aber ich wünsche dir alles, alles Liebe für die Zukunft und für deine kleinen Mäuse
- Neuer Benutzer
round&round
hi!
er besucht sie nur, er hat mal zu mir gesagt, das er eigentlich
kein 2. haben wollte (ist 10wochen alt). aber es ist halt passiert.
na erstmal ist es ganz komisch wenn er da ist, ich kann mich irgendwie nicht mit ihm unterhalten.
ich frage ihn warum, aber er hat keinen bock darüber zu reden.
also tränen sind auch schon im spiel, vorallem wenn er geht.
- Neuer Benutzer
round&round
Vielen Dank
- Erfahrener Benutzer
moniequa
Darf ich fragen, wie alt er ist?
- Erfahrener Benutzer
Einbrenne
ist halt passiert ne?Original von jen80
hi!
.
der storch hat es gebracht
- Erfahrener Benutzer
Tränendes Auge
wieso besucht er sie nur? Hallo? ER IST DER VATER und er hat auch seine Pflichten, die liegen aber bestimmt net da, die kids nur zu besuchen, sondern dir auch mal abzunehmen.Original von jen80
Den würd ich, aber richtig. Der macht es sich ja ganz schön einfach.
Und was das 2te Kind angeht.
Wenn man es net will, schafft man Vorsorge. Klar kann immer was passieren, aber das weiß MANN auch, wenn er reinsteckt, das es passieren kann, auch wenn es selten EINFACH SO passiert (wie is das eigentlich passiert? Krankheit oder Pille vergessen oder was?)
Er war dran beteiligt, ende.
Ich versteh auch nicht, das Du ihm die ganze Verantwortung abnimmst. Warum?
Vielleicht solltest du das ma lassen. So lang du da sitzt und am flennen bist (was ich verstehen kann), wird er net mit dir reden.na erstmal ist es ganz komisch wenn er da ist, ich kann mich irgendwie nicht mit ihm unterhalten.
ich frage ihn warum, aber er hat keinen bock darüber zu reden.
also tränen sind auch schon im spiel, vorallem wenn er geht.
Dreh den Spieß um. Zeig ihm, das du stark bist. Bring ihm alle 2 WE's die Kids und geh auf die Piste.
Zeig ihm, was er an Dir verpaßt, was Du hast, was Du bist, das Du ihn nicht brauchst.
Mach Dich rar und leb dein leben, versuch es wenigstens.
Vielleicht hast du Glück und er denkt nach. Vielleicht ist ihm das alles zuviel geworden mit 2 Kindern. Aber es ändert nix an der Tatsache, das er auch Verantwortung hat, den Kindern gegenüber, dir gegenüber.
Ich hoffe, er zahlt wenigstens.
Er wird net reden, solang du Druck machst.
Ich weiß ich kann hier reden schwingen, ich würd bestimmt auch alles tun um wenigstens das WARUM herauszubekommen.
Allerdings würd ich es net mit Tränen machen, sondern mittlerweile hätte ich ne verdammt Wut auf den Mann.....
Vielleicht bin ich auch einfach nur anders als du, weil ich in den letzten Jahren viel gelernt habe.....
Und das Alter, das würd mich auch mal interessieren......