wollmops wollmops ist offline

Neuer Benutzer

das unbeschreibbare wehtuende gefühl :(

hallo ihr lieben...

mal kurz zu mir: ich bin 18 jahre alt und männlich... ich weis nicht genau was ich hier mache, vlt hoff ich dadurch etwas hilfe zu bekommen... oder tipps

ich bin verliebt, in die schönste frau der welt...

ich kann das gar nicht richtig erklären... ich erzähl euch das mal eben:

wir sind seid genau 4 wochen zusammen, meine vergangen heit war schlampig... ich hatte meinen spaß immer nur auf partys... mal da nen one night stand und mal da eins... aber irgendwann hab ich eine sms von einer mir unbekannten nummer bekommen... irgendwann (ohne sie zu kennen) haben wir uns mal getroffen zum dvd schaun bei mir...

nun ja... erstm etwas komisch, ich mein man kennt sich ja nicht mal richtig... den dvd haben wir gar nicht mitbekommen... nur irgendwann hat sie sich an mich gekuschelt... und mein herz hat so schnell gerast wie noch nie zu vor... dann musste sie um 2 uhr zu hause sein, es war halb 2! dann kam sie rauf und hat mich geküsst, und ich hab gedacht die welt geht in tausend blumen auf... dieser eine kuss hat mich so verzaubert, soetwas hatte ich noch nie und ich bin doch schon 18! ich hab echt gedacht ich bin im 7 himmel und schwege auf wolke 13... ich hab mich denke ich einfach knallhart auf den ersten (oder zweiten) blick in sie verliebt... zu den astrologen: ich bin fische mann und sie widder frau... ich weis von meiner mutter das diese beziehungen nicht der knaller sind... weil die perönlichkeiten etwas zu unterschiedlich sind... und ganz von dem glauben an sowas bin ich nicht abgeneigt...

jedenfalls waren das die 4 schönsten wochen aller zeite...das besondere... wir haben nie wirklich was unternommen... sind nicht weggegangen oder sowas... wir haben uns nur bei ihr oder mir getroffen und den ganzen abend oder auch morgen oder auch tag im bett gelagen und gekuschelt... ich hab mich so wohl gefühlt bei ihr... so wohl wie noch nie bei jemandem zu vor! aber ehrlich gesagt, es hatte auch gar keine lust etwas zu unternehmen... einfach nur da liegen, kuscheln und happy sein.....

das problem: immer wenn ich sie heimgefahren habe, oder sie gegangen ist, war dieses gefühl da... dieses gefühl das irgendwas nicht stimmt...das irgendwas nicht in ordnung ist aber sobald sie wieder da war, hab ich alles vergessen und nur sie in den augen gehabt...

nun ja... jetzt ist das so:

am mittwoch (heute ist montag, 5 tage danch) hatten wir ausgemacht das sie samstag auf sonntag bei mir schläft... aber dann ging das meinerseits nicht, weil was dazwischen kam, ich hab ihr eine sms geschrieben... sie hat nicht zurück geschrieben, ich dachte geht schon klar... wollte sie ja auch nicht bedrängen! am tag danach (donnerstag) noch eine sms geschrieben...wieder kam nix den ganzen tag, ich hab mir gedanken gemacht, mir den kopf drüber zerbrochen was los sein kann... am freitag hab ich dann eine party gemacht, ich wollte sie einladen... hab sie versucht anzurufen und ihr noch eine sms geschrieben... wieder keine antwort!

am samstag dann war bei uns in der stadt ein fest, wo ich sie dann auch getroffen hatte... erst war das ganz komisch... kein hallo gesagt usw... irgendwann hab ich sie dann einfach mal angesprochen warum sie sich nicht meldet usw... dann sagt sie: sorry schatz, ich hab mein handy verloren, ok gut und schön... hab ich ihr auch geglaubt, dann sagte ich noch so: du kannst jetzt doch bei mir schlafen... hab das andere abgesagt... sie: ja ok, ich sag dir dann wenn ich gehen will... ich war wieder happy... aber irgendwie wusste ich, das etwas nicht stimmt, ich hatte schonw as getrunken und bin nochmal zu ihr hin und hab in ihre handtasche geschaut, und was war drin: ihr handy!!! ich konnte gar nix sagen, mir kamen die tränen, ich bin gegangen... und zuvor hab ich ihr noch mein erstes liebesgeständniss gemacht... dann so gegen halb 1 nachts ging sie richtung ausgang... ich ihr 10 m hinterher, sie war drausen und ich hab nur gesagt: willst du jetzt auch noch gehen, ohne dich zu verabschieden?! und sie sagt: nein ich komm gleich wieder... warte 5 min, sagte sie! ich hab gewartet... 20 min, dann war es mir zu dumm, ich hab ihre freundin gefunden und gefragt wo meine freundin hin ist, sie sagte: heim die wurde abgeholt von ihrer mutter....

ich war verfllucht sauer und tot traurig zugleich, dann hab ich ihr eine sms geschrieben, das das das letzte ist... mich in 3 tagen 3 mal anzulügen. es kam nur zurück: wir reden morgen... ich hab gewartet.... es kam am sonntag (den nächsten tag, an dem sie reden wollte) ich muss bis neun uhr arbeiten und dann geh ich schlafen, ich hab frühsciht! ok dachte ich mir... schreib ich ihr ne sms: ich kann so nicht leben mein schatz (falls das noch aktuell ist) ich brauch gewissheit..! das schrieb ich ihr... dann kam wieder nix! aber heute nacht um 4 uhr kam eine sms: hey moki... ich lieg im bett und denk über uns beide nach, und ich will dich nicht verlieren...die letzten tage was da gelaufen ist, war scheisse, aber wir hatten auch schöne zeiten oder? das hat sie geschrieben... ich war überglücklich, hab zurückgeschrieben: das stimmt...wir hatten schöne zeiten, aber wir müssen noch einiges klären, es kam bis jetzt keine smsm (montag abend)... und den ganzen tag deise gefühl.... ich könnte heulen... ich weis nicht was ich machen soll.....

ich bin am ende... ich rede schon mit freunden... und es hilft nicht, ich versuche mich abzulenken und es klappt nicht, den ganzen tag muss ich an sie denken.... und ich weis nicht ob ich gutes denke oder schlechtes... ich liebe sie so sehr und ich hab so eine angst nochmal angelogen und damit verletzt zu werden... aber ich will auch nicht das sie ganz weg ist... ich hab einfach so eine angst.... und ich bin so verletzt... und es tut so weh
    wenn sie weg ist, denk ich tag und nacht an sie... wenn sie da ist, vergess ich alles andere um mich rum! ich liebe sie so sehr....

ich wollte das nur mal loswerden... bzw ich musste es loswerden....

dantox dantox ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ich weiß jetzt nicht so richtig was ich dir sagen soll.
    Entweder sie ver...t dich nur. Oder sie hat da noch jemanden und kann sioch nicht entscheiden.
    Das ist jetzt meine Meinung. Nur ich und Frauen... . Da hab ich auch so meine Probleme, aber da gehört hier jetzt nicht hin...

Versuch einfach das wirklich mal zu klären wo du jetzt bei ihr stehst. Meld dich bei ihr und sag ihr einfach das du ne klare Antwort haben willst.

ziglor ziglor ist offline

Neuer Benutzer
    boa... ich weiß ganz genau wie du dich fühlst!! ich weiß zwar jetzt net wirklcih rat weil das leicht kompliziert is... *hm*... kannst du ihr vllt noch ne sms schreiben und ihr sagen das du dich zurzeit echt schlecht fühlst, und du so unheimlich traurig bist wenn sie sich net meldet?? sag ihr mal wie du dich fühlst...

und ich geb dir ganz recht, ihr habt einiges zu klären nur das scheint sie noch net ganz begriffen zu haben... cih glaub sie weiß selbst grad net wie sie sich fühlen soll, so kommt mir das halt vor...

glg. muhli

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also mal ehrlich, ich wiederhole mich zwar in diesem Forum aber vielleicht lernen die Leute das dann hier auch mal :

WARUM MÜSST IHR EIGENTLICH IMMER ALLE EURE BEZIEHUNGEN KOMPLIZIERT SIMSEN ???????

Hey, ich hab nichts gegen Handys, im Gegenteil, sie können auch sehr praktisch sein. Denn wenn man gerade nicht telefonieren kann (Beispielsweise in der Schule oder im Job) kann man wenigstens schnell dem anderen mitteilen wo man gerade is oder das man sich verspätet. Aber 1 SMS reicht.
    Wenn dann keine Antwort kommt kann man sich auch sicherlich ne Stunde später oder so mal 5 Minuten Pause nehmen und anrufen und fragen ! Aber Nein, es wird immer wieder nur gesimst, gesimst und nochmal gesimst.
    Echt zum kotzen !!!

Mensch Leute, merkt denn hier keiner das das meist mehr kaputt macht als es nützt ???

REDET MITEINANDER ! GOTT HAT EUCH NEN MUND GEGEBEN UM ZU KOMMUNIZIEREN ! Hätte er gewollt das wir simsen hätte er uns Handys an die Hand getackert !!!

Also zu Deinem Problem (Falls Du noch nicht gecheckt hast worauf ich hinaus will) :
    Ruf sie an, triff Dich mit ihr und rede mit ihr über alles ! Und wenn nächstes mal wieder was nicht so gut läuft dann wiederhole diesen Vorgang.

Sag ihr doch einfach was Du fühlst und was Du denkst ! Gerade in eurer Anfangszeit ist Reden sehr sehr wichtig.
    Wie wollt ihr euch denn sonst kennenlernen ??? Oder simst ihr euch was ihr gerade denkt und fühlt ???

Ich denke Worte sagen mehr als jedes Elektronische Kommunikationsmittel !
    Viel Erfolg und meld Dich wenn das mit dem Reden geklappt hat !

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    Nachtrag :

@muhli
    Hey, wenn sie sich simsen dauert das ganze mindestens ne Woche, wenn nicht sogar viel länger bis die "Probleme" gelöst sind !
    Wenn sie aber miteinander REDEN würden könnte man das ganze meiner Meinung nach innerhalb eines Tages klären. Da würde ich drauf wetten ! Voraussetzung is natürlich das beide ehrlich sind !

Neuer Benutzer
    das war meine sms:

Ok, meine letzte sms an dich! ich fühl mich echt schlecht, und das hat mir so weh getan, und die warterei auf eine antwort bringt mich um. Sei einfach einmal ehrlich und sag mir die wahrheit, ich werd sie verkraften, aber bitte lüge nicht und tu mir damit weh, bitte sabrina, schreib, bitte...

so geht das echt nicht mehr weiter jungs und mädels... das ist so hart... seelischer schmerz ist härter als körperlicher...

Neuer Benutzer
    @ dr. snow...

du hast absolut RECHT! ich muss dir voll und ganz recht geben! ich mag simsen auch nicht, überhaupt nicht, aber wenn ich euch jetzt sag, das sie nicht an ihr handy geht, und ich im gefühl habe, das sie das mit absicht macht, dann sagt ihr, das ist kindisch... das ist es auch, das stimmt....

aber ich brauche einfach gewissheit...

vlt ist das kindisch mit dem simsen, das ist sogar mit sicherheit so, aber nur so komme ich ran an sie...

zing zing ist offline

Erfahrener Benutzer
    FALSCH ! Du kommst ran an sie wenn Du einfach bei ihr vorbei gehst und mit ihr redest ! Schließlich hast Du schon 30 mal versucht sie anzurufen und sie ist nicht rangegangen !
    Was meinst Du wie Deine Eltern oder Großeltern das geregelt haben damals ??? Mit Rauchzeichen ? An Bäume Klopfen, oder vielleicht doch mit Simsen ????

Nein, die haben sich getroffen.
    Und wenn sie gerade keine Zeit hat, dann bitte sie um ein treffen in den nächsten 1-2 Tagen weil Du unbedingt mit ihr reden mußt ! So kommst Du allemal schneller zum ziel ! (Das Ziel ist Klarheit !!!)
    Man versteckt sich so gerne hinter dem Handy mit ner SMS, aber das is genau der falsche weg !

Kopf hoch, das wird schon ! Du bist ein Mann, also reiß Dich am Riemen und geh da hin !!!
    ;-)

Viel Erfolg !
    Dr.Snow

FrancescaGloria FrancescaGloria ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von Dr.Snow

Was meinst Du wie Deine Eltern oder Großeltern das geregelt haben damals ???

Viel Erfolg !
    Dr.Snow
    Son Brief von der Front hat gerne mal ein paar Monate gebraucht.. LOL

ziglor ziglor ist offline

Neuer Benutzer
    ja dr snow du hast ganz recht, handys sind nicht die lösung, nur es ist find ich zumindest einfacher seine gefühle auszudrücken...
    ich hab auch gar net gemeint das sie das ganze per sms klären sollen... ich hab gemeint, ein letztes sms mit all seinen gefühlen ( ich finde das was er geschrieben hat bei meine sms... war voll ok!!)
    und dann wenn sies endlich überrissen hat miteinander reden und klären, das das natürlich ewig dauert bis siehs checkt, daran hab ich net gedacht... cih denk nie soweit, dazu bin ich zu... *hm*... dumm!!
    ne echt, das mit dem rat von dr. snow klingt ganz gut!!
    vorbei gehn, und nicht locker lassen bis alles geklärt is...
    und du hast vollkommen recht, ungewissheit ist das schlimmste, bin auch gerade in einer situation wo mein (ex) freund mit der ungewissheit vor meiner nase herumweht!! er redet auch nix und meldet sich net und der kontakt... *bäh*

aber naja... dann mal
    glg. muhli

Um auf "das unbeschreibbare wehtuende gefühl :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.